Autor Thema: Portäön Rangers...  (Gelesen 120159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1140 am: 15. März 2022, 21:09:51 »
genau so getippt :jubeln:
oha.. da haste aber Glück gehabt mit der roten Karte für mich in Min 8 und auch noch die Verletzung in der 35.   :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1141 am: 16. März 2022, 05:47:41 »
Und trotzdem gewonnen, saustark! :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1142 am: 16. März 2022, 07:59:14 »
Als gestern abgepfiffen war, dachte ich nur:  :ja:.. kann man mal so machen..  ;) :kaffe: :kaffe:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1143 am: 16. März 2022, 09:59:13 »
Als gestern abgepfiffen war, dachte ich nur:  :ja:.. kann man mal so machen..  ;) :kaffe: :kaffe:

Wenn ich ne rote Karte bekomme, bekomme ich immer die Hucke voll! :gruebel:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1144 am: 16. März 2022, 12:58:01 »
Als gestern abgepfiffen war, dachte ich nur:  :ja:.. kann man mal so machen..  ;) :kaffe: :kaffe:

Wenn ich ne rote Karte bekomme, bekomme ich immer die Hucke voll! :gruebel:
Ist bei mir auch nicht anders.. Aber ich habe meine gezinkten Würfel mitgebracht...  :rofl: :lach: :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1145 am: 16. März 2022, 13:55:05 »
Riesen Moralspiel der Portäön Rangers..

Es waren gerade mal 8 Minuten gespielt, da bekam Mit. Spieler Yu Wuatai zurecht die glatt rote Karte.. Nur 3 Min später (11.) fiel nach einem schnellen Einwurf von Phillip O' Malinn das 1:0 für die Rangers durch Oswald (Osi) Tschierschke... Und Bodos Jungs machten einfach weiter.. Es folgte das 2:0 in der 26.Min. In der 35 Min dann auch noch die Verletzung von Abw. Spieler Edondo Almada.. Für Ihn kam Anton Bäckstrand.

In der 2. Hz. ließ Trainer Stefan dann etwas offensiver spielen zudem mit pressing.. Aber der Anschlusstreffer fiel erst in der 82. Min. So schaukelten die Rangers das 2:1 über die Zeit...

 

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1146 am: 19. März 2022, 20:11:46 »
 
         
JK Tampere
         
Portäön Rangers
1
:
2

0. Minute In unserer Wohlstandsgesellschaft verweigern die Zuschauer den langen Fußweg zum Stadion.
19. Minute  TOR für Portäön Rangers: Der Schiri zeigt nach einer Schwalbe auf den Punkt. Rene Raid schiebt den Elfmeter zum 0:1 sicher ins linke untere Eck.
19. Minute  Gelbe Karte für JK Tampere: Marcus Løfquist hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
38. Minute  TOR für Portäön Rangers: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Oswald Tschierschke. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 0:2!
38. Minute  Der Konter lief zuvor über Graziano Romagnini.
44. Minute Torchance für JK Tampere: Mandala Banda mit einem feinen Schlenzer aus der Distanz, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.
47. Minute Torchance für JK Tampere: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Tatu Isosomppi aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Tatu Isosomppi, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.
55. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Kaapo Janoton für Edondo Almada
55. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Felix Reynolds für Rene Raid
55. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
58. Minute  TOR für JK Tampere: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Mandala Banda. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:2 ein.
58. Minute  Tatu Isosomppi hatte den Konter stark eingeleitet.
62. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Rosmin Sahri.
70. Minute  Einwechslung bei JK Tampere: Es kommt Alex Griffith für Ibrahim Djamba
74. Minute Torchance für JK Tampere: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Reggie Drion nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
90. Minute  Einwechslung bei JK Tampere: Es kommt Henning Wickman für Hendrik Joch

Gerry

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1147 am: 19. März 2022, 21:50:52 »
Mühsam....
aber Auswärtssieg Bodo :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1148 am: 20. März 2022, 02:33:38 »
Ja, und jetzt muss ich gegen Fr0g...  :unbekannt:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1149 am: 20. März 2022, 08:21:49 »
Ja, und jetzt muss ich gegen Fr0g...  :unbekannt:

Werde es mir im Ticker gönnen! Viel Erfolg.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1150 am: 20. März 2022, 22:00:25 »
Ja, und jetzt muss ich gegen Fr0g...  :unbekannt:

Werde es mir im Ticker gönnen! Viel Erfolg.
Kannste locker auf Ergebnisse anzeigen klicken.. Kann ich nicht gewinnen, da mir in der Abw. Sahri und im Mit. Wuatai fehlen...  :wall:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1151 am: 21. März 2022, 07:08:46 »
Dann hol dir gefälligst Ersatz, hast doch genug Kohle! :lach: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1152 am: 22. März 2022, 20:29:18 »
 
         
Portäön Rangers
         
Jokerit Jyväskylä
0
:
1

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
1. Minute Die Mannschaft von Portäön Rangers geht besonders motiviert in die Partie.
23. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Aureo Tarda schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
35. Minute  TOR für Jokerit Jyväskylä: Nach einem mustergültigen Konter trifft Lari Fowler mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 0:1.
35. Minute  Terjo Rosenberg hatte den Konter stark eingeleitet.
36. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
39. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Graziano Romagnini geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
45. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Phillip O´Malinn senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
46. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Tuire Torro für Elmeri Poickon
46. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Trajko Poptodorov in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
46. Minute  Verletzung bei Portäön Rangers: Vito Calinescu hat sich verletzt.
46. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt David Fabre für den verletzten Vito Calinescu
51. Minute Torchance für Jokerit Jyväskylä: Tolle Einzelaktion von Aureo Tarda. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
51. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ahjmed Bouaouiche lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
64. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: David Fabre rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
67. Minute  Gelbe Karte für Jokerit Jyväskylä: Terjo Rosenberg rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
68. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
78. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Tuire Torro rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
86. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Tuire Torro an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
90. Minute  Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Hilario Simeone für Ahuízotl Álvarez
90. Minute  Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Herbert Avasalu für Duach MacIlroy
90. Minute  Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Gillermo Valies für Terjo Rosenberg

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1153 am: 22. März 2022, 20:38:12 »
Das wars erstmal für mich in Sachen Meisterschaft und international (EC/CC).. hab alles versucht.

Nun werde ich ein paar Jungs noch verkaufen.. mal sehen, wie das klappt, mit einem gesicherten Mit. Platz...

@fr0g... Dir kann man wohl (mit einem Bein) zur Meisterschaft schonmal gratulieren...  :respekt:  :peace:

Gerry

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1154 am: 22. März 2022, 20:38:53 »
Du hast momentan schon etwas viel Verletzungspech Bodo

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1155 am: 23. März 2022, 05:04:48 »
Kann ich verstehen Bodo! Hier in Finnland Meister zu werden, ist ungefähr gleichzusetzen, als ob Du den CC holst. Wenn man nicht gerade Frog oder Stefan heißt. Das sollte jedem klar sein, der hierhin wechselt. :peace:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.382
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1156 am: 23. März 2022, 05:55:06 »
Findest du? In einem Land, welches "nur" auf Rang 9 der Stärketabelle steht? :gruebel:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1157 am: 23. März 2022, 09:32:18 »
Klar sind die Gegner an der Spitze tough, aber man hat eben je nach besetzten Klub und Amibitionen der Manager dort, meistens nur diese 4-8 Topspiele in der Liga und der Rest ist "Pflicht", wenn man Taktikumstellungen nutzt und nicht zuviel Pech hat.
 :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1158 am: 23. März 2022, 15:41:28 »
Findest du? In einem Land, welches "nur" auf Rang 9 der Stärketabelle steht? :gruebel:
Hat mit der Stärketabelle nichts zu tun.. Gibt immer Manager in einer Liga, die das Quentchen besser sind als man selbst.. (im Gesamten).. und dennoch, mal gewinnst Du gegen sie und mal halt nicht.. Und da ist es auch egal, was Du an Taktik Ein/Umstellungen vornimmst. Findest DU nicht?  :gruebel:

Den größten Erfolg gegen Fr0g waren übrigens Saison übergreifend U, S, S,S! Sprich: 4 mal ungeschlagen, dazu bei den Jokers 0:7 Chancen. Danach habe ich 2-3 mal die gleichen Auf und Einstellungen gemacht.. Ohne Erfolg... Und diese Saison gewinne ich Hin und Rückspiel gegen Stefan... mit einer roten in der 8. Min und einer Verletzung 35. Min.

Kurz um.. Wie die Würfel halt fallen..  :peace:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1159 am: 23. März 2022, 16:00:58 »
Findest du? In einem Land, welches "nur" auf Rang 9 der Stärketabelle steht? :gruebel:


... Gibt immer Manager in einer Liga, die das Quentchen besser sind als man selbst.. (im Gesamten).. und dennoch, mal gewinnst Du gegen sie und mal halt nicht..

...

Bei Irli ist aber jeder Manager besser als er. Da ist die Taktik auch egal, das Ergebnis bleibt dasselbe. Von daher kann er nichts dazu sagen, wie es ist, in einer Top-10-Liga um Titel zu spielen..  :frech:  ;)

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1160 am: 23. März 2022, 16:20:53 »
Findest du? In einem Land, welches "nur" auf Rang 9 der Stärketabelle steht? :gruebel:

Ja finde ich! In anderen Ländern ist es ausgeglichener, wer Meister wird. Hier wird es immer Frog oder Stefan, es war ja auch mehr auf die Beiden bezogen! :peace:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.382
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1161 am: 23. März 2022, 17:06:27 »
Es ist ja immer subjektiv. Aber mir kam es vor, wie ein Vergleich von Äpfel und Birnen. Und so, wie es begründet wird... Da gibt es ja noch krassere Länder mit Abo-Meistern. :peace:

@Oldwayin immerhin habe ich in einem Top-10 Land ein Titel geholt :pfeifen: Estland steht und stand jeweils da :gitarre: :schlaumeier:
« Letzte Änderung: 23. März 2022, 17:07:52 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1162 am: 24. März 2022, 08:27:00 »
Moinsen :mrgreen:

Mal nen kleines Lebenszeichen von mir. Bin privat sehr eingespannt und Handy tu ich mir schwer mit längeren texten oder Nachrichten.

klar ist Finnland nur auf Platz 9 der Stärketabelle, aber seit über 20 Spielzeiten auf 1 oder 2 in der 5 Jahreswertung, was auch viel aussagt.
An sich ist es meiner Meinung nach in Frankreich mindestens genauso schwer, Meister zu werden.
Aber ehrlicherweise liegt der Reiz mehr im entwickeln und aufbauen einer Mannschaft, sowie gemeinsamer internationaler Erfolge :bia:

Bei ersterem müssten Chagal und Du jetzt ja schon bissl was machen und 1-2 Schritte zurückgehen, um nachhaltig wieder oben angreifen zu können.

Von daher schon dich schön, damit ich noch Platz 2 safen kann. Kein Bock auf Quali :lach:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1163 am: 24. März 2022, 15:04:35 »
Von daher schon dich schön, damit ich noch Platz 2 safen kann. Kein Bock auf Quali :lach:

Naja.. Bock hab ich da auch nicht drauf.. Aber hilft alles nichts, ich muss ein paar Gehälter einsparen, um, wie Du so schön sagtest: Neu aufbauen und irgendwann wieder angreifen...National wie international..  :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1164 am: 26. März 2022, 20:16:36 »
 
         
Turku PS Solkamp
         
Portäön Rangers
0
:
4

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
13. Minute  TOR für Portäön Rangers: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Casimir Preyers. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 0:1 ein.
13. Minute  Oswald Tschierschke hatte den Konter stark eingeleitet.
14. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Casimir Preyers rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
23. Minute  Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Elmo Porkka beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
27. Minute Torchance für Portäön Rangers: Schöner Pass auf Casimir Preyers. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
31. Minute  TOR für Portäön Rangers: Freistoss aus 18m! Casimir Preyers schiebt einen Abpraller aus der Mauer zum 0:2 am Torwart vorbei in die Maschen.
31. Minute  Phillip O´Malinn führte zuvor den Freistoss aus.
31. Minute  Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Artschil Dumbadse leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
39. Minute  TOR für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke kommt etwas überraschend an den Ball, behält dann aber die Ruhe. Beinschuss für den Keeper. 0:3!
39. Minute  Das Anspiel kam von Casimir Preyers.
43. Minute Torchance für Portäön Rangers: Schöner Pass auf Rene Raid. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
52. Minute Torchance für Portäön Rangers: Phillip O´Malinn zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
55. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Kaapo Janoton für Anton Bäckstrand
55. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Tuire Torro für Phillip O´Malinn
55. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt David Fabre für Edondo Almada
55. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
67. Minute Torchance für Turku PS Solkamp: Ruslan Likobabin macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
76. Minute  TOR für Portäön Rangers: Tuire Torro zieht aus zentraler Position einfach mal aus der Distanz ab. Ein Abwehrmann fälscht den Schuss unhaltbar für den Keeper gegen dessen Laufrichtung ins rechte Toreck ab - 0:4!

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1165 am: 26. März 2022, 20:21:07 »
Platz 2 gefestigt! :bia:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1166 am: 26. März 2022, 20:32:03 »
gehalten ;)
der dritte hat ja auch gewonnen

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1167 am: 26. März 2022, 22:19:57 »
gehalten ;)
der dritte hat ja auch gewonnen
Ja.. irgend son  :keks: von Kittilä Rovers...  :rofl: :lach: :lach: :peace: :peace: :bia: :bia:


Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1168 am: 27. März 2022, 06:22:35 »
gehalten ;)
der dritte hat ja auch gewonnen

Meinte ich doch, denn Stefan klebt Ihm am Po.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1169 am: 29. März 2022, 20:08:22 »
 
         
Portäön Rangers
         
Inari Rovers
4
:
1

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
8. Minute  TOR für Portäön Rangers: Felix Reynolds profitiert von einem Missverständnis in der gegnerischen Abwehr. Er zieht frei aufs Tor zu und verwandelt sicher zum 1:0.
8. Minute  Die Vorarbeit kam von Vito Calinescu.
33. Minute  TOR für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke schiebt einen Elfmeter zum 2:0 sicher ins linke untere Eck.
33. Minute  Edondo Almada hob zuvor allzu leicht ab.
33. Minute  Gelbe Karte für Inari Rovers: Floriano Coonfield kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
36. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Phillip O´Malinn nach einem taktischen Foul.
46. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
48. Minute Torchance für Portäön Rangers: Hundertprozenter für Oswald Tschierschke! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Oswald Tschierschke steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
49. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
52. Minute  TOR für Portäön Rangers: Toller Tempogegenstoss! Oswald Tschierschke mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 3:0.
52. Minute  Casimir Preyers hatte den Ball schön weitergeleitet.
53. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Anton Bäckstrand für Edondo Almada
53. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Kaapo Janoton für David Fabre
53. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Aarto Lamanen für Phillip O´Malinn
53. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
58. Minute Torchance für Inari Rovers: Donal MacBean schlenzt vor dem Strafraum aufs lange Eck, der Keeper klärt mit beiden Fäusten.
60. Minute  Einwechslung bei Inari Rovers: Es kommt Adrian Retov für Mervin Quinn
64. Minute  Verletzung bei Inari Rovers: Hugo Vuaillat hat sich verletzt.
64. Minute  Einwechslung bei Inari Rovers: Es kommt Mathias Eichs für den verletzten Hugo Vuaillat
65. Minute Torchance für Inari Rovers: Adrian Retov wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
68. Minute  TOR für Portäön Rangers: Die Abwehr vertendelt rechts im Strafraum den Ball. So kann Nutznießer Aarto Lamanen aus kurzer Distanz abschließen und den Ball am Keeper vorbei einschieben - 4:0!
75. Minute  TOR für Inari Rovers: Das war gut gemacht. Lyonpo Zam verwertet ein super Anspiel mit der Hacke zum 4:1 ins Tor.
75. Minute  Nazário Dimas gab die Vorlage.
79. Minute Torchance für Inari Rovers: Donal MacBean versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.