VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie gesagt.. empfinde es bei dem stärkeverhältnis bei dir nicht als Überraschung
Na ja.. Liga habe ich mit Platz 5 jetzt nicht versemmelt.. heute gegen Fr0g und Dienstag gegen die Managerlosen Nokia Metro Stars... Bin also mit Platz 5 mehr als zufrieden. Allerdings, will man nächste Saison im Pokal, Liga UND EC ca 1 bis 2 Runden weiterkommen, muss zwingend noch ein Mit. Spieler her. (links/beidfüßig) deshalb suchen wir Fieberhaft nach einem 22 bis 25 jährigen Spieler mit einer Stärke von 93/110.
Zitat von: bodo09 am 03. Mai 2020, 10:28:36Na ja.. Liga habe ich mit Platz 5 jetzt nicht versemmelt.. heute gegen Fr0g und Dienstag gegen die Managerlosen Nokia Metro Stars... Bin also mit Platz 5 mehr als zufrieden. Allerdings, will man nächste Saison im Pokal, Liga UND EC ca 1 bis 2 Runden weiterkommen, muss zwingend noch ein Mit. Spieler her. (links/beidfüßig) deshalb suchen wir Fieberhaft nach einem 22 bis 25 jährigen Spieler mit einer Stärke von 93/110. Viel Erfolg dabei. 93/110 geht gar nicht
Da merkt man das die Schulen noch geschlossen sind
PN nicht wieder übersehen, auch wenn du gerade so aufgeregt bist wegen dem TM
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Da dachte ich mir mal ein wenig mehr zu bezahlen als sonst um diesen Traumspieler nach Jyväskylä zu locken und dann kommst du mit diesen Mondpreisen um die Ecke...
Hier werden wohl mehrere max bieten...bin auch einer davon
ich weiß nicht was ihr habt aber ich finde Bodo zahlt immer Faire Preise !!!
Zitat von: Rauschi am 07. Mai 2020, 07:17:13ich weiß nicht was ihr habt aber ich finde Bodo zahlt immer Faire Preise !!! Ich weiß jetzt gar nicht, worauf Du anspielst...
Zitat von: bodo09 am 07. Mai 2020, 07:50:52Zitat von: Rauschi am 07. Mai 2020, 07:17:13ich weiß nicht was ihr habt aber ich finde Bodo zahlt immer Faire Preise !!! Ich weiß jetzt gar nicht, worauf Du anspielst... -39.644.893
Zitat von: Irli am 07. Mai 2020, 07:59:29Zitat von: bodo09 am 07. Mai 2020, 07:50:52Zitat von: Rauschi am 07. Mai 2020, 07:17:13ich weiß nicht was ihr habt aber ich finde Bodo zahlt immer Faire Preise !!! Ich weiß jetzt gar nicht, worauf Du anspielst... -39.644.893 Stimmt.. Peanuts. Portokasse..
ich hoffe ja auf nen Fehlstart