Autor Thema: Portäön Rangers...  (Gelesen 115326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #120 am: 26. Juni 2020, 22:26:53 »
Zwei schwere spiele für die Rangers. Morgen erstmal bei Chagal und seinem: Turku PS Solkamp… Am Sonntag geht es dann im EC. Hinspiel zuhause gegen diekie und seinem: National Petromci… Gegen beide können wir nicht gewinnen, da es Mannschaften mit über 1200 e.St. sind...  :schlaumeier:... Die Fit. Werte würden zu sehr absacken, um dauerhaft in der Liga mithalten zu können.

Manager bodo09 wird erst morgen entscheiden, welcher Wettbewerb (Liga/EC) höhere Priorität hat...  :juggle:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #121 am: 27. Juni 2020, 22:26:42 »
Was ein Spiel heute in Solkamp… Das 0:1 schon in der 09. Minute durch Kiviharju. Sofort stellte Chagal um auf offensiv mit Pressing.. In der 38. + 45. Min. sollte das Früchte tragen.. Solkamp führte plötzlich 2:1... Es ging in die Pause.. Nun musste ich mir was einfallen lassen, wollte man nicht gänzlich untergehen... Ich nahm Mitt. Spieler Kiviharju raus und (brachte meine neue Freundin)… Martina... :lach:.. Nutzte nichts, da in der 62. Min. das 3:1 für Chagals Mannen fiel.. Allerdings konnten wir doch noch einen Punkt aus Solkamp mitnehmen, da der eingewechselte Stürmer Raynick Martina mit einem Doppelschlag in Min 80 + 89 traf...

Tore: 3:3 - Großchancen: 4:7 - Strafraumszenen: 6:16 - Ballbesitz 54% : 46%....

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.342
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #122 am: 28. Juni 2020, 03:44:33 »
Von der "mit 2 Toren Führung"-Taktik in die Sch***e geritten worden.. gerechte Punkteteilung wohl leider ;)


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #123 am: 28. Juni 2020, 13:28:35 »
Von der "mit 2 Toren Führung"-Taktik in die Sch***e geritten worden.. gerechte Punkteteilung wohl leider ;)
dafür hast Du die 1.Hz. sehr hoch gespielt und ich "nur hoch" … also doch etwas schmeichelhaft...  :mrgreen: ;) :peace: :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #124 am: 28. Juni 2020, 21:01:57 »
 
         
Portäön Rangers
         
National Petromci
1
:
0

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
1. Minute Die Mannschaft von Portäön Rangers geht besonders motiviert in die Partie.
8. Minute Torchance für Portäön Rangers: Irwah Bassir versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
16. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Soili Puttkon senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
19. Minute Torchance für National Petromci: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Vitor De Nascente frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
23. Minute Torchance für Portäön Rangers: Guter Ball in die Gasse auf Lionel Dussaux, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
26. Minute Torchance für National Petromci: Vitor De Nascente zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
28. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Engelbrekt Ewerlof.
29. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Rosmin Sahri wird zurecht mit Gelb geahndet.
32. Minute Gelbe Karte für National Petromci: Kamiel De Laet wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
56. Minute Torchance für Portäön Rangers: Dicke Chance für Irwah Bassir. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
57. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Anthony Collignon beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
68. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einem tollen Doppelpass trifft Raynick Martina mit einem Flachschuss ins linke untere Eck zum 1:0.
68. Minute  Das letzte Anspiel kam von Irwah Bassir.
69. Minute Verletzung bei National Petromci: Kamiel De Laet hat sich verletzt.
69. Minute Einwechslung bei National Petromci: Es kommt Vladislav Šobot für den verletzten Kamiel De Laet
71. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Sammy Van Den Bogarden rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
73. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Raynick Martina wird zurecht mit Gelb geahndet.
83. Minute Gelbe Karte für National Petromci: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Lionel Bartholomé.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oha... diekie nur mit 100%... das erklärt den knappen 1:0 Erfolg... Egal, weitere 3 Punkte für Finnland...  :jubeln: :jubeln: :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #125 am: 29. Juni 2020, 11:27:48 »
Nach dem nächtlichen TL, dass nur reine Fit. beinhaltete, sind fast alle Hauptprotagonisten wieder bei 100%... 

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #126 am: 29. Juni 2020, 13:14:21 »
Nach dem nächtlichen TL, dass nur reine Fit. beinhaltete, sind fast alle Hauptprotagonisten wieder bei 100%...

Sehr stark, jetzt noch die richtige Taktik fürs Rückspiel und dann ab in die nächste Runde!  :jubeln:


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #127 am: 29. Juni 2020, 21:15:55 »
Nach dem nächtlichen TL, dass nur reine Fit. beinhaltete, sind fast alle Hauptprotagonisten wieder bei 100%...

Sehr stark, jetzt noch die richtige Taktik fürs Rückspiel und dann ab in die nächste Runde!  :jubeln:
jau... Wenn ich die finde, werde ich hier Serienmeister...  :rofl:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #128 am: 02. Juli 2020, 23:31:59 »
 
         
National Petromci
         
Portäön Rangers
2
:
1

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
1. Minute Die Mannschaft von Portäön Rangers geht besonders motiviert in die Partie.
8. Minute Gelbe Karte für National Petromci: Mauritz Svanberg wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
12. Minute Torchance für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
15. Minute Verletzung bei Portäön Rangers: Martin Giersch hat sich verletzt.
15. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Rait Kiviharju für den verletzten Martin Giersch
21. Minute Torchance für National Petromci: Ivo Tschöpe versucht es einfach mal aus der Distanz. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
31. Minute Gelbe Karte für National Petromci: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Diego Romario jr..
38. Minute TOR für National Petromci: Diego Romario jr. schiebt einen Elfmeter zum 1:0 sicher ins linke untere Eck.
38. Minute  Zuvor wurde Kamiel De Laet vermeintlich regelwidrig zu Fall gebracht.
38. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
39. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Raynick Martina für Rosmin Sahri. Das Spielsystem wird damit auf ein 442 umgestellt.
39. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unver?ndert.Die Spielart bleibt aber unver?ndert.
39. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Irwah Bassir.
42. Minute Torchance für National Petromci: Nach einem hohem Pass versucht Mihaly Irismetow von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
51. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Anthony Collignon geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
60. Minute Torchance für National Petromci: Nach einer guten Flanke scheitert Lionel Bartholomé per Kopf am Keeper.
64. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Lionel Dussaux geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
65. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach einem klaren Handspiel für Raynick Martina.
73. Minute Gelbe Karte für National Petromci: Glanville Tomasi beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
77. Minute TOR für Portäön Rangers: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Engelbrekt Ewerlof stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 1:1 über die Linie!
77. Minute  Die Ecke kam von Soili Puttkon.
81. Minute Gelbe-Rote Karte für Portäön Rangers: Anthony Collignon holt einen Gegner rabiat von den Beinen. In Addition bedeutet das Gelb-Rot!
86. Minute TOR für National Petromci: Nach einem mustergültigen Konter trifft Diego Romario jr. mit einem Flachschuss zum 2:1 ins Rechte untere Eck.
86. Minute  Der Konter lief zuvor über Mihaly Irismetow.
90. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Soili Puttkon rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.342
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #129 am: 02. Juli 2020, 23:52:09 »
Nach dem nächtlichen TL, dass nur reine Fit. beinhaltete, sind fast alle Hauptprotagonisten wieder bei 100%...

Sehr stark, jetzt noch die richtige Taktik fürs Rückspiel und dann ab in die nächste Runde!  :jubeln:
jau... Wenn ich die finde, werde ich hier Serienmeister...  :rofl:

Dann war das wohl DIE Kampfansage an fr0g  :grinsevil:


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #130 am: 03. Juli 2020, 00:01:05 »
Nach dem nächtlichen TL, dass nur reine Fit. beinhaltete, sind fast alle Hauptprotagonisten wieder bei 100%...

Sehr stark, jetzt noch die richtige Taktik fürs Rückspiel und dann ab in die nächste Runde!  :jubeln:
jau... Wenn ich die finde, werde ich hier Serienmeister...  :rofl:

Dann war das wohl DIE Kampfansage an fr0g  :grinsevil:
nicht nur an Fr0g...  :lach:...  :lach:.. nein Spaß.. ich denke, da sind mir noch einige voraus.. Du eingeschlossen..  :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #131 am: 03. Juli 2020, 02:27:48 »
Die 2:1 Niederlage gegen diekie beschert den Rangers dennoch den Einzug in Runde 4 des EC's… Hier reffen wir auf: FK Sloboda Sutjeska. Dem serbische Vertreter. Eigentlich ein Glückslos sollte man meinen... Aber da wir in Petromci mit: Lionel Dussaux (Abw.) Irwah Bassir, Anthony Collignon, Soili Puttkon, (alle Mit.) und Oswald Tschierschke (Stu) gleich 5 gesperrte Spieler haben... :konfus: :geschockt: müssen wir schauen, was hier geht.... Aber zum Glück gibts jetzt erstmal ein paar leichte SPiele. Plus Fss. Da können wir wieder etwas Kraft sammeln...

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.342
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #132 am: 03. Juli 2020, 14:55:21 »
Nach dem nächtlichen TL, dass nur reine Fit. beinhaltete, sind fast alle Hauptprotagonisten wieder bei 100%...

Sehr stark, jetzt noch die richtige Taktik fürs Rückspiel und dann ab in die nächste Runde!  :jubeln:
jau... Wenn ich die finde, werde ich hier Serienmeister...  :rofl:

Dann war das wohl DIE Kampfansage an fr0g  :grinsevil:
nicht nur an Fr0g...  :lach:...  :lach:.. nein Spaß.. ich denke, da sind mir noch einige voraus.. Du eingeschlossen..  :bia:

Ich versau es mir wie fast jede Saison durch unnötige Punktverluste (Happajan, Pietarsaari) selbst.. und auch die BigPoints kann ich nicht holen.. gegen die Topkonkurrenz jeweils nur Unentschieden :nein:


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #133 am: 03. Juli 2020, 15:29:38 »
Das Ue. Gegen mich war nicht nötig.. Da hättest du nach 3:1 Führung? noch nicht runtergehen müssen... Na ja, und mir blieb nur die Möglichkeit, auf 442 umzustellen für nen 2. Stürmer..  :gitarre:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #134 am: 09. Juli 2020, 08:42:53 »
 :geschockt:.... WAS für fatale Fitness Werte bei meinem heutigen EC Gegner!!!!!!! Dazu noch ca. 120 e. St. besser.. Das muss gewonnen werden.... Normaler Weise müsste hier 100% gegen 150% reichen...

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.295
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #135 am: 09. Juli 2020, 08:58:52 »
Dabei sollte sowas ein Manager sein, der nie mehr einen guten Verein bekommen dürfte.

Alleine seine letzte Station:
48   kfreeze   1   18   -35   83 : 50   Halbfinale   1.Runde   -   68,5
49   kfreeze   2B   18   -74   30 : 77   2.Runde   -   -   36,5
50   kfreeze   3A   18   -60   41 : 53   2.Runde   -   -   16,5
2xZwangsaabstieg und dann auch in der 3ten Liga -100Punkte...
Jetzt auch wieder einen 1.150er Verein schon auf 950 runtergewirtschaftet.
Eine Managervita wäre echt mal sinnvoll, so dass solche Manager nur Vereine 3te Liga ohne Stadion und mit geringstem Image übernehmen dürfen.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #136 am: 09. Juli 2020, 09:25:26 »
Ich habe das auch schon extra gemacht, einen Abstieg in Kauf zu nehmen für einen Neuaufbau.
Aber das hier ist wohl reine Unfähigkeit und mutwilliges Zerstören.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #137 am: 09. Juli 2020, 09:35:52 »
Ja.. Auf jeden Fall bin ich da bei Irli..  :zustimm

Und Dragon... Das ist ja was anderes, wenn man extra absteigt, um den Verein neu aufzubauen... Für mich völlig I. O. Hab ich mit den Giants auch gemacht.  :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #138 am: 09. Juli 2020, 20:47:31 »
 
         
Portäön Rangers
         
FK Sloboda Sutjeska
4
:
0

0. Minute Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.
4. Minute TOR für Portäön Rangers: Berend Düren gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 1:0.
4. Minute  Die Ecke kam von Sammy Van Den Bogarden.
10. Minute Torchance für Portäön Rangers: Raynick Martina erhält den Ball am Strafraumrand, dreht sich um die eigene Achse und zieht flach ab. Die Kugel nimmt schnell an Fahrt auf, der Keeper taucht ab und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Schöne Parade.
20. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Sammy Van Den Bogarden senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
26. Minute Torchance für Portäön Rangers: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von Raynick Martina abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.
41. Minute TOR für Portäön Rangers: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Sammy Van Den Bogarden trifft per Direktabnahme zum 2:0.
41. Minute  Die Vorarbeit kam von Berend Düren.
44. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Raynick Martina rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
44. Minute Gelbe Karte für FK Sloboda Sutjeska: Xavier Bourmaud lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
45. Minute TOR für Portäön Rangers: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Raynick Martina. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 3:0!
45. Minute  Martin Giersch gab die Vorlage.
49. Minute Gelbe Karte für FK Sloboda Sutjeska: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Munever Krstan.
51. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Rait Kiviharju nach einem taktischen Foul.
51. Minute Verletzung bei FK Sloboda Sutjeska: Jun Tao hat sich verletzt.
51. Minute Einwechslung bei FK Sloboda Sutjeska: Es kommt Oskar Waack für den verletzten Jun Tao
55. Minute Torchance für Portäön Rangers: Sololauf von Berend Düren über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
60. Minute Einwechslung bei FK Sloboda Sutjeska: Es kommt Rupert Gensler für Munever Krstan
61. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Kaner Üstüner rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
64. Minute Torchance für Portäön Rangers: Rait Kiviharju macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
73. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Berend Düren nach einem taktischen Foul.
75. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
75. Minute Einwechslung bei FK Sloboda Sutjeska: Es kommt Hani Fowler für Gerhart Golke
78. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einem mustergültigen Konter trifft Martin Giersch mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 4:0.
78. Minute  Kaner Üstüner hatte den Konter stark eingeleitet.
85. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
89. Minute Torchance für FK Sloboda Sutjeska: TOR-Jubel brandet auf - aber nur kurz! Nach schnellem Umschaltenwird der Ball schön durchgesteckt auf Rupert Gensler, der frei durch ist und den gegnerischen Keeper überwindet. Allerdings geht die Fahne hoch, Abseits.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #139 am: 09. Juli 2020, 21:02:25 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:.... Dieses 4:0 sollte das Ticket für Runde 5 sein.. Und das verdient.. Wir spielten gegen eine Mannschaft, welches katastrophale Fit. Werte hatte, und wieder mit 150% spielte...  :konfus: :geschockt:... 

Zwar haben wir wieder 3 gesperrte Spieler: in der Abw. (Üstüner 93/106) dafür kommt Dussaux zurück (100/110)
Im Mit: Kiviharju: 78/86 dafür kommt Puttkon: 100/112 und im Stu. Martina:  92/104 dafür kommt Tschierschke: 96/109

Also hervorragende Aussichten...  :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #140 am: 10. Juli 2020, 23:30:22 »
Das Programm der Rangers kann sich sehen lassen... Zunächst morgen beim Tabellen 1. GF Kemi… Gegen Irriduci2 werden wir nichts ausrichten können/wollen, da wir am Sonntag im EC auch auswärts gegen FK Sloboda Sutjeska die nächsten 3 Punkte für Finnland einfahren wollen... Es wäre außerdem meine eigene persönliche Bestmarke von 21 Punkten für ein Land geholt zu haben...  :jubeln:... In der Liga geht es dann, ebenfalls auswärts zu den Happajan Rangers… wo wir mit Manager skaissell auf einen unangenehmen Gegner treffen. Im nationalen Pokal haben wir dann Heimrecht gegen Sodankylä IF Eine KI wird uns hier wohl alles abverlangen... Bevor es in die 5. Runde des EC geht, haben wir nochmal ein Heimspiel gegen Vika PS… auch stewarding (ist/war) immer ein unberechenbarer Gegner..

nach dem Hinspiel des EC's wird es etwas einfacher.. Gott sei gepriesen sind wir dann bei Fr0g und seinen Jokers zu Gast....  :rofl: :lach: :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #141 am: 12. Juli 2020, 00:04:04 »
2:1 Sieg beim Tabellenführer GF Kemi..  :jubeln: :jubeln:

Beim schweren Auswärtsspiel gegen Irriduci's Mannen traf Toptorjäger Tschierschke doppelt. Beide Mannschaften spielten sehr hoch und mit Pressing. Bis zur Hz. verbuchten die Rangers 2:0 Chancen.. Im 2. Abschnitt wollten wir ein schnelles Tor machen. Das gelang dann auch in der 48. Min. durch einen tollen Tempogegenstoss… Trainer Irriduci wechselte die Taktik von neutral aufl leichte Offensive. In der 76. Min gelang Nathan O´Shee auch der Ausgleich.. Da meine Mannschaft dennoch gut im Rhythmus war nahm ich keine Veränderung vor. So überrascht es nicht, dass abermals Tschierschke den Ball in der 80. Minute über die Linie bugsierte..

Nun ist es wieder spannender geworden um die ersten 3 Plätze...  :juggle: :juggle: :bia: :bia:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #142 am: 12. Juli 2020, 08:30:45 »
Chapeau! Der kam unerwartet  :respekt:
Dadurch ist das oben nun richtig eng vor der Rückrunde und auch Chagal in Schlagdistanz.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #143 am: 12. Juli 2020, 13:53:47 »
Chapeau! Der kam unerwartet  :respekt:
Dadurch ist das oben nun richtig eng vor der Rückrunde und auch Chagal in Schlagdistanz.
Danke Stefan.. hatte auch erst vor, nur 100% zu spielen.. Aber auf Grund des 4:0 Hinspiels im EC habe ich mich kurzfristig umentschieden..
und außerdem lagen nur ca. 60 e.St. zwischen Kemi und mir...  :ja:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #144 am: 12. Juli 2020, 13:59:05 »
Ach übrigens Stefan! wenn ich Deinen Banner anklicke, kommt folgende Meldung... Hast Du da was geändert?


Server Error




404 - File or directory not found.

The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.342
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #145 am: 12. Juli 2020, 17:38:19 »
Ist nur ein kleiner Buchstabe zuviel, statt "vereine" müsste da "verein" stehen.

.. aber 8 Pkt würde ich nicht als "Schlagdistanz" bezeichnen ;)
« Letzte Änderung: 12. Juli 2020, 17:40:25 von Chagal »


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #146 am: 12. Juli 2020, 20:22:54 »
 
         
FK Sloboda Sutjeska
         
Portäön Rangers
1
:
2

0. Minute Weil sie keine Lust hatten, stundenlang einen Parkplatz zu suchen, blieben viele Fans zuhause.
5. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Lionel Dussaux geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
16. Minute Gelbe Karte für FK Sloboda Sutjeska: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Ruslan Pirvanov.
18. Minute Verletzung bei Portäön Rangers: Sammy Van Den Bogarden hat sich verletzt.
18. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Martin Giersch für den verletzten Sammy Van Den Bogarden
20. Minute TOR für Portäön Rangers: Es gibt Elfmeter! Oswald Tschierschke nutzt die Chance vom Punkt sicher aus. 0:1!
20. Minute  Zuvor wurde Anthony Collignon vermeintlich regelwidrig zu Fall gebracht.
20. Minute Gelbe Karte für FK Sloboda Sutjeska: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Christopher Crichton.
31. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Martin Giersch lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
37. Minute Torchance für FK Sloboda Sutjeska: Nach einem hohem Pass versucht Munever Krstan von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
51. Minute Torchance für Portäön Rangers: Irwah Bassir wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
53. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach einem klaren Handspiel für Irwah Bassir.
56. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Engelbrekt Ewerlof nach einem taktischen Foul.
57. Minute TOR für Portäön Rangers: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Oswald Tschierschke stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 0:2 über die Linie!
57. Minute  Soili Puttkon gab die Vorlage.
58. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
60. Minute Einwechslung bei FK Sloboda Sutjeska: Es kommt Rupert Gensler für Munever Krstan
60. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Icelos Economides für Rosmin Sahri
60. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Tapio Tuomala für Irwah Bassir
62. Minute TOR für FK Sloboda Sutjeska: Jun Tao wird auf der rechten Seite geschickt. Dann zieht er in die Mitte und hält drauf, vom Fuß eines Abwehrspielers fliegt der Ball in einer krummen Flugkurve über den Keeper hinweg ins linke Eck. 1:2!
62. Minute  Das Anspiel kam von Adelmar Morano.
65. Minute Einwechslung bei FK Sloboda Sutjeska: Es kommt Oskar Waack für Nereo Damonte
68. Minute Torchance für Portäön Rangers: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Berend Düren nickt ihn vorbei!
72. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Tapio Tuomala senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
74. Minute Torchance für FK Sloboda Sutjeska: Nach einer Freistoßflanke erwischt Adelmar Morano den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
75. Minute Einwechslung bei FK Sloboda Sutjeska: Es kommt Hani Fowler für Gerhart Golke
87. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Icelos Economides senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #147 am: 12. Juli 2020, 21:49:05 »
Der 2:1 Sieg bei FK Sloboda Sutjeska bescherte den Rangers den Einzug in Runde 5 des EC... Dort trifft man auf: Kimyachi Lenkoran, mit Manager chrgb… Im Hinspiel muss Lenkoran auf 2 Abw. und 1 Mit. Spieler verzichten. Wir hingegen bis dato nur auf Martin Giersch. (Mit.). Ich denke, dass wird ein Spiel auf Augenhöhe, wobei wir vor allem im 1. Spiel zuhause ein sehr gutes Ergebnis erreichen sollten/müssen...  :juggle: :juggle:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #148 am: 14. Juli 2020, 12:02:04 »
Portäön Rangers haben sich die Dienste von Abw. Spieler Vito Calinescu für 110.000 KSM$ gesichert.. Verlassen soll uns hingegen Icelos Economides.. Auch die Zukunft vom 30 jährigen Lionel Dussaux ist ungewiss.. Bei einem eventuellen Ausscheiden in Runde 5 des EC. geht er auf jeden Fall..

Auch für den bereits 31 jährigen Mit. Spieler Sammy Van Den Bogarden suchen wir spätestens zur neuen Saison einen adäquaten Ersatz..

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #149 am: 14. Juli 2020, 12:07:38 »
Portäön Rangers haben sich die Dienste von Abw. Spieler Vito Calinescu für 110.000 KSM$ gesichert..

Schnäppchen.....

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK