Autor Thema: Portäön Rangers...  (Gelesen 116494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1830 am: 05. Februar 2023, 20:50:32 »
Schön Bodo! :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1831 am: 06. Februar 2023, 16:38:48 »
Schade schade. Aber die Art ist so ein reiner Irli-Aktivismus Hals über Kopf.
Deine Entscheidung...bist ja alt genug :bia:

Die Fehler beim Würfel und der Wahrscheinlichkeit zu suchen ist auch immer der einfachste Weg.

Hätte gerne gesehen, ob Du auch wirtschaften und aufbauen kannst,  jetzt wo die Kohle weg ist.

Naja vielleicht werden wir es nochmal irgendwann erfahren.
Denn bei vielen KSM Quittern ist es ja wie mit Herpes...kommen öfter mal wieder zurück. ;)

In diesem Sinne es hat Spaß gemacht sich mit Dir zu messen.
Nur kurze Antworten...

1.Ich heiße nicht Irli!!! Kann jeder machen wie er möchte..
2.Jipp...
3.Dann kann ich gleich mit meiner Frau "Mensch ärgere Dich nicht" spielen, ist der gleiche Effekt..
4.Wirtschaften ist in Finnland nicht schwer.. und aufgebaut hab ich bei den Giants in Belgien lange genug...  :verweis: :les: :les: :les:
5.aus dem Herpes Alter bin ich lange raus.. tssss...

6.Ja, kann ich genau so zurückgeben..

und Nr 7von mir: Stolz bin ich in Finnland darauf, dass ich 3 mal Pokalsieger wurde, 1mal Supercup, letzte Saison ungeschlagen und dabei gegen Dich und Fr0g in 6 Spielen (4 Liga 2 mal Pokal) 1UE und 5 Siege feiern durfte..  :peace: 

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1832 am: 06. Februar 2023, 16:41:26 »
Danke Killi + Mara...  :zustimm:  :jubeln: :bia: :bia:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.158
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1833 am: 06. Februar 2023, 17:35:18 »
Ich werde, wie gesagt die Saison vernünftig zu Ende spielen.. Sprich: Liga 50-100% (mehr nicht mehr) und Pokal und CC Vollgas..

Zudem können sich Mara, Killi und Esran wenigstens noch über 18 PA freuen.. mehr ist nicht drin..  :zustimm: :peace:

Das ist sehr traurig :( ich kann deine Enttäuschung natürlich verstehen, da es mir ja ähnlich geht, aber ganz zu gehen ist natürlich eine sehr harte Nummer :(

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1834 am: 07. Februar 2023, 20:08:00 »
 
         
Portäön Rangers
         
Inari Rovers
5
:
0

0. Minute Viele Fans laufen verärgert zum Erzrivalen über, weil dieser ein besseres Preis-Leistungsverhältnis anbietet.
5. Minute  TOR für Portäön Rangers: Toller Tempogegenstoss! Oswald Tschierschke mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 1:0!
5. Minute  Daibheid Radcliffe hatte das Spiel schön schnell gemacht.
12. Minute  Verletzung bei Portäön Rangers: Jorrit Smedts hat sich verletzt.
12. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Simo Poikoinen für den verletzten Jorrit Smedts
15. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
18. Minute Torchance für Portäön Rangers: Ansatzloser Abschluss von Daibheid Radcliffe aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
22. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach einem Traumpass über 45m lässt Edondo Almada dem Keeper keine Chance. 2:0!
22. Minute  Der Konter lief zuvor über Sönke Burman.
36. Minute Torchance für Portäön Rangers: Dimitrio Alekou kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
40. Minute  TOR für Portäön Rangers: Graziano Romagnini profitiert von einem Missverständnis in der gegnerischen Abwehr. Er zieht frei aufs Tor zu und verwandelt sicher zum 3:0.
40. Minute  Das Anspiel kam von Elmeri Poickon.
41. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Elmeri Poickon.
46. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Slávek Chmelicek für Anton Bäckstrand. Das Spielsystem wird damit auf ein 433 umgestellt.
46. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Vjeran Trakoštanec für Edondo Almada. Das Spielsystem wird damit auf ein 343 umgestellt.
46. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Raphael José Pereira für Dimitrio Alekou
46. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
47. Minute Torchance für Portäön Rangers: TOR-Jubel brandet auf - aber nur kurz! Nach schnellem Umschaltenwird der Ball schön durchgesteckt auf Graziano Romagnini, der frei durch ist und den gegnerischen Keeper überwindet. Allerdings geht die Fahne hoch, Abseits.
50. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach einer starken Hereingabe steigt Graziano Romagnini am höchsten und trifft per Kopf ins kurze Eck - 4:0.
50. Minute  Raphael José Pereira hatte den Ball hereingegeben.
58. Minute Torchance für Portäön Rangers: Graziano Romagnini wird vor dem gegnerischen Gehäuse freigespielt und schließt aus rund sechs Metern flach ab - der Keeper pariert erstklassig!
62. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach einer starken Hereingabe steigt Slávek Chmelicek am höchsten und trifft per Kopf ins kurze Eck - 5:0.
62. Minute  Die gute Flanke kam von Vjeran Trakoštanec.
63. Minute  Gelbe Karte für Inari Rovers: Adrian Retov wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
64. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Mika Michon für Oswald Tschierschke
67. Minute Torchance für Inari Rovers: Gute Schusschance für Adrian Retov. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
75. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Versuch aus 20m von Daibheid Radcliffe. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
77. Minute  Verletzung bei Inari Rovers: Floriano Coonfield hat sich verletzt.
77. Minute  Einwechslung bei Inari Rovers: Es kommt Vojt?ch Šmigura für den verletzten Floriano Coonfield
82. Minute Torchance für Portäön Rangers: Schöner Pass auf Daibheid Radcliffe. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
87. Minute Torchance für Portäön Rangers: Diesmal nimmt Slávek Chmelicek einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1835 am: 08. Februar 2023, 19:16:02 »
Auf morgen kommt es an Bodo.  :peace:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1836 am: 08. Februar 2023, 19:53:13 »
Auf morgen kommt es an Bodo.  :peace:
Japp.. und zwar Gaaass rechts..  :runningdog: (hoffentlich ohne Verletzungen) :juggle:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1837 am: 08. Februar 2023, 20:08:34 »
Auf morgen kommt es an Bodo.  :peace:
Japp.. und zwar Gaaass rechts..  :runningdog: (hoffentlich ohne Verletzungen) :juggle:

Ja das hoffe ich auch. Nur ich habe diese Saison so viele Verletzungen gehabt xD
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1838 am: 08. Februar 2023, 20:23:21 »
Auf morgen kommt es an Bodo.  :peace:
Japp.. und zwar Gaaass rechts..  :runningdog: (hoffentlich ohne Verletzungen) :juggle:

Ja das hoffe ich auch. Nur ich habe diese Saison so viele Verletzungen gehabt xD
Hatte insgesamt 09 diese Saison..  :juggle:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1839 am: 08. Februar 2023, 21:25:16 »
11 Verletzungen + 4 Rote Karten  :rofl:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1840 am: 09. Februar 2023, 00:36:05 »
11 Verletzungen + 4 Rote Karten  :rofl:
wie gesagt 9 Verletzungen 23 gelbe und 1mal gelb/rot...  :versteck:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1841 am: 09. Februar 2023, 08:02:50 »
1. Trainingslager diese Saison ist durch..  Könnte sein, dass Samstag nach dem Zat das 2. folgt..  :grinsevil:


ach jaaa... moin..  :kaffe: :kaffe: :kaffe:
« Letzte Änderung: 09. Februar 2023, 08:06:20 von bodo09 »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1842 am: 09. Februar 2023, 20:07:05 »
 
         
Portäön Rangers
         
Helsinki United
1
:
0

0. Minute Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
1. Minute Die Mannschaft von Helsinki United geht besonders motiviert in die Partie.
4. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Für Ensio Vallanen nach einem taktischen Foul.
24. Minute  TOR für Portäön Rangers: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Daibheid Radcliffe sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 1:0.
24. Minute  Die gute Flanke kam von Vjeran Trakoštanec.
31. Minute Torchance für Portäön Rangers: Oswald Tschierschke kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
32. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Vjeran Trakoštanec.
43. Minute Torchance für Helsinki United: Esko Palosaari schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
56. Minute Torchance für Helsinki United: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Esko Palosaari vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
56. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach einem klaren Handspiel für Edondo Almada.
60. Minute Taktikumstellung bei Helsinki United: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
62. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Ein Foul von Esko Palosaari wird zurecht mit Gelb geahndet.
68. Minute Torchance für Portäön Rangers: Graziano Romagnini kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
69. Minute  Gelbe Karte für Helsinki United: Erkki Luomala geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
79. Minute Torchance für Portäön Rangers: Dimitrio Alekou lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
79. Minute  Gelbe-Rote Karte für Helsinki United: Ein Foul von Ensio Vallanen wird zurecht mit Gelb-Rot geahndet.
84. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Raphael José Pereira rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
88. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Jorrit Smedts für Edondo Almada
88. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Tuire Torro für Raphael José Pereira
88. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Elmeri Poickon für Graziano Romagnini
88. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Anton Bäckstrand für Toma Malinov

KilliBilli

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1843 am: 09. Februar 2023, 20:26:42 »
 :zustimm: Gratulation bodo.  :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1844 am: 09. Februar 2023, 20:31:40 »
Glückwunsch Bodo!  :bia:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1845 am: 09. Februar 2023, 20:36:45 »
 :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1846 am: 09. Februar 2023, 22:04:30 »
Danke Jungs.. aber war ne verdammt enge Kiste  :juggle:.. zuletzt aber nicht unverdient!

@Esran.. Dennoch  :respekt:.. hast alles versucht.. vllcht nächste Saison.. ;)  :bia: :bia:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1847 am: 09. Februar 2023, 22:06:52 »
Danke Jungs.. aber war ne verdammt enge Kiste  :juggle:.. zuletzt aber nicht unverdient!

Das lag daran, dass ich auf Konter gespielt habe und die Chancen zugelassen habe. Ich habe mit einem Offensiven Aufstellung gerechnet.  :bia:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1848 am: 09. Februar 2023, 22:19:21 »
Danke Jungs.. aber war ne verdammt enge Kiste  :juggle:.. zuletzt aber nicht unverdient!

Das lag daran, dass ich auf Konter gespielt habe und die Chancen zugelassen habe. Ich habe mit einem Offensiven Aufstellung gerechnet.  :bia:
Taktik ist mein 2. Vorname...  ;) :lach:..  :rofl: :bia: :bia: Aber wer weiß schon, ob nach der gelb/roten von Dir nicht doch noch der Ausgleich fällt..!

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1849 am: 10. Februar 2023, 00:09:16 »
Danke Jungs.. aber war ne verdammt enge Kiste  :juggle:.. zuletzt aber nicht unverdient!

Das lag daran, dass ich auf Konter gespielt habe und die Chancen zugelassen habe. Ich habe mit einem Offensiven Aufstellung gerechnet.  :bia:
Taktik ist mein 2. Vorname...  ;) :lach:..  :rofl: :bia: :bia: Aber wer weiß schon, ob nach der gelb/roten von Dir nicht doch noch der Ausgleich fällt..!

Ja gut ich bin bekannt für Rote Karten  :rofl: :rofl: :rofl:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1850 am: 10. Februar 2023, 10:56:06 »
Danke Jungs.. aber war ne verdammt enge Kiste  :juggle:.. zuletzt aber nicht unverdient!

Das lag daran, dass ich auf Konter gespielt habe und die Chancen zugelassen habe. Ich habe mit einem Offensiven Aufstellung gerechnet.  :bia:
Taktik ist mein 2. Vorname...  ;) :lach:..  :rofl: :bia: :bia: Aber wer weiß schon, ob nach der gelb/roten von Dir nicht doch noch der Ausgleich fällt..!

Ja gut ich bin bekannt für Rote Karten  :rofl: :rofl: :rofl:
Du solltest mal lieber mehr Disziplin trainieren..  :verweis:

Ach jaaa.. moin..  :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe:
« Letzte Änderung: 10. Februar 2023, 10:57:08 von bodo09 »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1851 am: 11. Februar 2023, 20:10:00 »
 
         
Turku PS Solkamp
         
Portäön Rangers
0
:
2

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
2. Minute  Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Oiva Pouhonen.
10. Minute  TOR für Portäön Rangers: Slávek Chmelicek wird auf der rechten Seite geschickt. Dann zieht er in die Mitte und hält drauf, vom Fuß eines Abwehrspielers fliegt der Ball in einer krummen Flugkurve über den Keeper hinweg ins linke Eck. 0:1!
10. Minute  Sönke Burman gab die Vorlage.
11. Minute Taktikumstellung bei Turku PS Solkamp: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
26. Minute Torchance für Turku PS Solkamp: Pertti Nyröinen versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
26. Minute  Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Alpi Haavikko wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
44. Minute Torchance für Turku PS Solkamp: Gute Schusschance für Sandro Herms. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
47. Minute  TOR für Portäön Rangers: Ein 35-Meter-Schuss von Graziano Romagnini passt direkt in den Winkel. 0:2.
48. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Daibheid Radcliffe für Jorrit Smedts. Das Spielsystem wird damit auf ein 433 umgestellt.
48. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Vjeran Trakoštanec für Dimitrio Alekou
48. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
50. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Raphael José Pereira nach einem taktischen Foul.
63. Minute Torchance für Portäön Rangers: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Oswald Tschierschke seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
64. Minute  Gelbe Karte für Turku PS Solkamp: Pertti Nyröinen senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
66. Minute Torchance für Portäön Rangers: Vjeran Trakoštanec nimmt sich ein Herz und zieht ab - an den Pfosten.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1852 am: 11. Februar 2023, 20:53:07 »
 :bia: :bia: :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1853 am: 11. Februar 2023, 21:11:38 »
Gratulation bodo.  :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1854 am: 12. Februar 2023, 01:35:17 »
Ich danke Euch...  :bia: :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1855 am: 12. Februar 2023, 15:53:44 »
Bodo, alles Gute für heute Abend!  :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1856 am: 12. Februar 2023, 16:10:39 »
Bodo, alles Gute für heute Abend!  :bia:
Jepp, danke.. habe aber überhaupt kein gutes Gefühl in der Magengegend...  :ill: :gitarre: :schlaumeier:

Dir auch alles Gute..  :peace:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1857 am: 12. Februar 2023, 18:37:08 »
Alles Gute heute Bodo!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1858 am: 12. Februar 2023, 18:40:17 »
Alles Gute heute Bodo!
Danke Mara..  :zustimm:  :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1859 am: 12. Februar 2023, 20:08:13 »
 
         
Lismore Rangers
         
Portäön Rangers
2
:
0

0. Minute Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
3. Minute Torchance für Lismore Rangers: Ein 35-Meter-Schuss von Theobald Reinold streicht knapp über die Latte des Tores.
6. Minute Torchance für Portäön Rangers: Slávek Chmelicek zieht in Robben-Manier von außen in die Mitte und visiert die lange Ecke an. Der Keeper bekommt die Fingerspitzen aber gerade noch an den Ball!
12. Minute  Gelbe Karte für Lismore Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Kilian MacKevitt.
15. Minute Torchance für Lismore Rangers: Kilian MacKevitt hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
15. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Elmeri Poickon lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
28. Minute Torchance für Lismore Rangers: Sein Lwin Bahadur Rai wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
32. Minute Torchance für Portäön Rangers: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Oswald Tschierschke seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
36. Minute  TOR für Lismore Rangers: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Sein Lwin Bahadur Rai. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:0 ein.
36. Minute  Kilian MacKevitt hatte das Spiel schön schnell gemacht.
37. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Edondo Almada für Elmeri Poickon. Das Spielsystem wird damit auf ein 433 umgestellt.
37. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
46. Minute  Einwechslung bei Lismore Rangers: Es kommt Greg Mee für Kilian MacKevitt
48. Minute Torchance für Portäön Rangers: Elfmeter! Aber den Schuss von Oswald Tschierschke kann der gegnerische Keeper problemlos fangen.
48. Minute  Gelbe Karte für Lismore Rangers: Klare Karte für Emmet Bateman
55. Minute Torchance für Lismore Rangers: Gute Schusschance für Allan McGeady. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
63. Minute  TOR für Lismore Rangers: Nach einem Traumpass über 45m lässt Theobald Reinold dem Keeper keine Chance. 2:0!
63. Minute  Der Konter lief zuvor über Jörgen Indrikson.
68. Minute Torchance für Portäön Rangers: Daibheid Radcliffe tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
73. Minute Torchance für Lismore Rangers: Nach einer Flanke kommt Theobald Reinold freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
74. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Dimitrio Alekou beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
83. Minute  Verletzung bei Lismore Rangers: Sein Lwin Bahadur Rai hat sich verletzt.
83. Minute  Einwechslung bei Lismore Rangers: Es kommt Curry Cessford für den verletzten Sein Lwin Bahadur Rai
87. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Jorrit Smedts für Toma Malinov
87. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Anton Bäckstrand für Simo Poikoinen
87. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Mika Michon für Slávek Chmelicek
87. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.