Autor Thema: Portäön Rangers...  (Gelesen 116180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1800 am: 03. Februar 2023, 17:04:59 »
Ich danke Euch 2...  :bia: :bia: Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal mit 09 Punkten noch 3 TL. PLUS 3 Schübe hatte...  :gruebel:  :gitarre:  aber na gut.. denke, die werde ich auch noch brauchen.. Da weiter Vollgas gegeben wird...  :runningdog:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1801 am: 03. Februar 2023, 17:41:18 »
Das ist die richtige Einstellung!  :zustimm:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.158
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1802 am: 03. Februar 2023, 18:49:25 »
Sieht mega aus bei dir bodo :) Ich hoffe, ich kann im EC auch noch ein bisschen mitmachen. Bei allen anderen sieht es ja leider nicht so gut aus :( Aber ihr CC Jungs haut uns wiedermal raus :D

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1803 am: 04. Februar 2023, 01:45:06 »
Sieht mega aus bei dir bodo :) Ich hoffe, ich kann im EC auch noch ein bisschen mitmachen. Bei allen anderen sieht es ja leider nicht so gut aus :( Aber ihr CC Jungs haut uns wiedermal raus :D
Danke Dir..  :bia: und mit dem 2:0 von Dir sollte auch nichts mehr schief gehen... saubere Leistung..  :zustimm: :zustimm: :jubeln:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1804 am: 04. Februar 2023, 20:09:38 »
 
         
Kokkola Kickers
         
Portäön Rangers
2
:
2

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
9. Minute  TOR für Kokkola Kickers: Diego De Sarges schiebt einen Elfmeter zum 1:0 sicher ins linke untere Eck.
9. Minute  Cholpon Lukhvich hob zuvor allzu leicht ab.
9. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Sönke Burman hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
16. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Graziano Romagnini wird zurecht mit Gelb geahndet.
29. Minute Torchance für Portäön Rangers: Raphael José Pereira zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
30. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Toma Malinov für Anton Bäckstrand
30. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Vjeran Trakoštanec für Elmeri Poickon
30. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Slávek Chmelicek für Oswald Tschierschke
30. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Simo Poikoinen für Sönke Burman
30. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird erhöht.Die Spielart bleibt aber unverändert.
41. Minute  TOR für Portäön Rangers: Toller Tempogegenstoss! Slávek Chmelicek mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 1:1.
41. Minute  Tuire Torro hatte den Konter stark eingeleitet.
47. Minute Torchance für Portäön Rangers: Graziano Romagnini sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
52. Minute Torchance für Portäön Rangers: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Daibheid Radcliffe nickt ihn vorbei!
61. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer abgewehrten Flanke zieht Slávek Chmelicek direkt von der Strafraumgrenze ab, jagt den Ball aber ins Fangnetz über dem Tor.
64. Minute Torchance für Portäön Rangers: Raphael José Pereira versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
68. Minute  TOR für Portäön Rangers: Slávek Chmelicek erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 1:2.
68. Minute  Daibheid Radcliffe hatte den Ball hereingegeben.
71. Minute Torchance für Portäön Rangers: Graziano Romagnini lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
75. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
78. Minute Torchance für Kokkola Kickers: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Anais Tasso frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
82. Minute  TOR für Kokkola Kickers: Sadri Baltacio?lu schiebt einen Elfmeter zum 2:2 sicher ins linke untere Eck.
82. Minute  Zuvor wurde Olli Kohtalo ganz leicht von den Beinen geholt.
82. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Klare Karte für Edondo Almada
85. Minute Torchance für Portäön Rangers: Vjeran Trakoštanec sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
86. Minute  Gelbe Karte für Kokkola Kickers: Assan Amal lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
89. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Schusschance für Tuire Torro. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1805 am: 04. Februar 2023, 20:10:42 »
 :rofl: :rofl: :lach:....  :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:

schau mir den Mist hier noch ne Weile an...
« Letzte Änderung: 04. Februar 2023, 20:14:23 von bodo09 »

Gerry

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1806 am: 04. Februar 2023, 20:32:19 »
Trotz Normal vs Gering und Heimvorteil für Kokkola,
das Ergebnis ist schon krass.
Dennoch, Kopf hoch Bodo :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1807 am: 04. Februar 2023, 20:41:57 »
Plus 400 e.St. mehr... also da hab ich kein Bock mehr drauf...

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1808 am: 04. Februar 2023, 21:35:15 »
Nach dem 1:0 für Kokkola hab ich in der 30. Minute ja auch noch auf hoch also 120% gespielt.. denke, ich lasse den Pa. noch auslaufen und gut is.. :winken: verarschen kann ich mich alleine

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1809 am: 04. Februar 2023, 22:05:49 »
Und was hast du ab der 75. gespielt?

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.158
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1810 am: 04. Februar 2023, 22:22:37 »
Momentan ist es wie verhext. In der Meisterschaft ist komplett der Wurm drin. Außer bei frog ^^ da läufts

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1811 am: 04. Februar 2023, 22:30:56 »
Und was hast du ab der 75. gespielt?
100%..was nicht verwerflich ist..10:3 Chancen und 25 : 75% Ballbesitz..... :stupid:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1812 am: 04. Februar 2023, 22:33:22 »
Und was hast du ab der 75. gespielt?
100%..was nicht verwerflich ist..10:3 Chancen und 25 : 75% Ballbesitz..... :stupid:

War ja nur ne Frage.. bei 100 vs. 100 ist die letzte viertel Stunde schon sehr bitter.

Die Chancen hast du dir ja Praktisch alle mit dem hohen Einsatz erspielt

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1813 am: 04. Februar 2023, 22:35:07 »
Momentan ist es wie verhext. In der Meisterschaft ist komplett der Wurm drin. Außer bei frog ^^ da läufts
Fr0g oder Stefan gewinnen das mit 1:0...wie gesagt, ich lass hier langsam ausklingen.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1814 am: 04. Februar 2023, 22:40:23 »
Und was hast du ab der 75. gespielt?
100%..was nicht verwerflich ist..10:3 Chancen und 25 : 75% Ballbesitz..... :stupid:

War ja nur ne Frage.. bei 100 vs. 100 ist die letzte viertel Stunde schon sehr bitter.

Die Chancen hast du dir ja Praktisch alle mit dem hohen Einsatz erspielt
klar... also unter 400 e.St. nur noch 120 plus pr.. jipp

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1815 am: 05. Februar 2023, 08:48:18 »
Das ist echt bitter und würde mir den Bock auf das Game auch deutlich verderben!

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1816 am: 05. Februar 2023, 09:23:24 »
Momentan ist es wie verhext. In der Meisterschaft ist komplett der Wurm drin. Außer bei frog ^^ da läufts
Fr0g oder Stefan gewinnen das mit 1:0...wie gesagt, ich lass hier langsam ausklingen.

Bodo, ich verstehe deinen Ärger. Aber was du schreibst stimmt nicht. Ich habe letzte Saison mindestens in zwei Spielen gegen die "Kleinen" gepatzt und das auch jeweils mit großem Chancenplus. Dazu habe ich gegen Stefan 2:1 verloren, trotz 5:2 Chancen für mich. Da hat es dich einfach nur nicht gestört und ist dir deswegen nicht aufgefallen. ;)
Es gehört zum Game und wenn man sich damit abfindet, dann ist es auch nur noch halb so wild.


Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.158
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1817 am: 05. Februar 2023, 10:26:07 »
Das hast du recht fr0g... ich werde in der Liga wohl absteigen, gewinne dafür halt einfach den EC. Dann kann ich nächste Saison in der Liga Körner sparen fürs internationale Geschäft :D

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1818 am: 05. Februar 2023, 12:09:40 »
Momentan ist es wie verhext. In der Meisterschaft ist komplett der Wurm drin. Außer bei frog ^^ da läufts
Fr0g oder Stefan gewinnen das mit 1:0...wie gesagt, ich lass hier langsam ausklingen.

Bodo, ich verstehe deinen Ärger. Aber was du schreibst stimmt nicht. Ich habe letzte Saison mindestens in zwei Spielen gegen die "Kleinen" gepatzt und das auch jeweils mit großem Chancenplus. Dazu habe ich gegen Stefan 2:1 verloren, trotz 5:2 Chancen für mich. Da hat es dich einfach nur nicht gestört und ist dir deswegen nicht aufgefallen. ;)
Es gehört zum Game und wenn man sich damit abfindet, dann ist es auch nur noch halb so wild.
letzte Saison... aha.. von gefühlt 100 Meisterschaften... gut haste die eben mal vergeigt..sehr niederschmetternd.. Mir ist das hier in Finnland jetzt aber innerhalb kürzester Zeiz 2 mal passiert, dass ich mit +339 und gestern mit gar 400 e.St. (mehr) Punkte hab liegen lassen. Darüber muss und möchte ich mich nicht mehr aufregen. Deshalb ist Ende der Saison für mich KSM ad acta gelegt... Pokal und CC werde ich noch alles geben. In Ligaspielen nur noch 50 bis 100%..

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1819 am: 05. Februar 2023, 15:23:04 »
So, Kinners.. das war es für mich hier in Finnland. Habe meine Mitgliedschaft bei KSM gekündigt. Aber wie gesagt erst nach Zat 65.. Nach dem heutigen Zat habe ich mein restliches PA Guthaben von je 18 Zat von Tim verteilen lassen.

Möchte nur noch sagen, dass ich hier ab und an mal reinschaue..

Wünsche Euch allen noch eine/viele erfolgreiche Spiele bei KSM..

Machts gut Jungs...  :winken:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1820 am: 05. Februar 2023, 15:58:44 »
Das kann doch jetzt nicht wahr sein, dass stimmt mich unendlich traurig! Wie schon gesagt, deinen Frust bezüglich Meisterschaft kann ich nachvollziehen, aber ganz aufhören? Macht dir der Aufbau einer Mannschaft, oder gar der Neuaufbau der Rangers ohne Druck und Stress denn keinen Spaß? Wenn es allerdings so sein soll, dann wünsche ich dir alles Gute und lass dich mal blicken!  :nein:

KilliBilli

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1821 am: 05. Februar 2023, 16:08:00 »
 ;( Schade bodo, aber irgendwie verständlich. Das mit den Chancen und St. unterschieden ist wirklich ärgerlich. Aber der CC steht ja noch vor der Tür und du stehst ja gut da. Ich drücke dir die international die Daumen und hoffe, dass du die Meisterschaft mit Würde zu ende Spielst. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und alles Gute für heute Abend. :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1822 am: 05. Februar 2023, 16:37:46 »
Ich werde, wie gesagt die Saison vernünftig zu Ende spielen.. Sprich: Liga 50-100% (mehr nicht mehr) und Pokal und CC Vollgas..

Zudem können sich Mara, Killi und Esran wenigstens noch über 18 PA freuen.. mehr ist nicht drin..  :zustimm: :peace:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1823 am: 05. Februar 2023, 17:37:26 »
Danke dir Bodo! Mir wäre es aber lieber Du bleibst!

KilliBilli

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1824 am: 05. Februar 2023, 18:30:07 »
Auch von mir Danke und ja, es wäre mir auch lieber dass du bleibst, dennoch verstehe ich dich.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1825 am: 05. Februar 2023, 19:16:21 »
Bitte gerne.. Wird nach dem Zat heute überwiesen..

Tja, mir wäre es auch lieber zu bleiben... jedoch nicht unter solch gegebenen Umständen :nein:  :peace:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1826 am: 05. Februar 2023, 19:45:10 »
Danke Bodo. Ich  verstehe deinen Rücktritt.  :peace:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1827 am: 05. Februar 2023, 20:12:58 »
 
         
FF Bümpliz 78
         
Portäön Rangers
0
:
1

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
3. Minute Torchance für Portäön Rangers: Zentraler Kopfball von Graziano Romagnini. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
7. Minute Torchance für Portäön Rangers: Daibheid Radcliffe tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
15. Minute  TOR für Portäön Rangers: Das war nicht zu verteidigen. Graziano Romagnini vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer zum 0:1.
15. Minute  Das letzte Anspiel kam von Simo Poikoinen.
19. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Raphael José Pereira.
31. Minute Torchance für Portäön Rangers: Raphael José Pereira hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
41. Minute  Gelbe Karte für FF Bümpliz 78: Traian Medrea wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
43. Minute Torchance für FF Bümpliz 78: Nach einem Querschläger kommt Chiriachi Bozdog freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
49. Minute Torchance für Portäön Rangers: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Daibheid Radcliffe seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
76. Minute Torchance für Portäön Rangers: Vjeran Trakoštanec erhält den Ball am Strafraumrand, dreht sich um die eigene Achse und zieht flach ab. Die Kugel nimmt schnell an Fahrt auf, der Keeper taucht ab und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Schöne Parade.
88. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Sönke Burman für Edondo Almada
88. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Anton Bäckstrand für Toma Malinov
88. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Dimitrio Alekou für Graziano Romagnini
88. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Tuire Torro für Raphael José Pereira
88. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Mika Michon für Slávek Chmelicek
88. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1828 am: 05. Februar 2023, 20:34:43 »
Schade schade. Aber die Art ist so ein reiner Irli-Aktivismus Hals über Kopf.
Deine Entscheidung...bist ja alt genug :bia:

Die Fehler beim Würfel und der Wahrscheinlichkeit zu suchen ist auch immer der einfachste Weg.

Hätte gerne gesehen, ob Du auch wirtschaften und aufbauen kannst,  jetzt wo die Kohle weg ist.

Naja vielleicht werden wir es nochmal irgendwann erfahren.
Denn bei vielen KSM Quittern ist es ja wie mit Herpes...kommen öfter mal wieder zurück. ;)

In diesem Sinne es hat Spaß gemacht sich mit Dir zu messen.




KilliBilli

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1829 am: 05. Februar 2023, 20:49:48 »
Gratulation zum Sieg bobo.  :bia: