Servus Genossen,
erstmal Sorry, dass ich persönlich in letzter Zeit wenig Zeit hatte hier presents zu zeigen. Aber mein Praktikum nimmt viel ein. Aber ich will ab jetzt wieder öfters hier sein und auch neue Anreize schaffen. Für Ideen bin ich per Pm gern offen. Zu erst aber neue Infos:
Die neuen/abgeänderten Spielregeln sind ab sofort im Spiel einsehbar. Die abgeänderten Regeln werden zum 17.07.2008 wirksam, um genau zu sein ab Mitternacht.
Bitte lest euch die Regeln sorgfältig durch und haltet euch daran, damit wir alle weiterhin an einem fairen Spiel teil nehmen können.
Zudem sind einige Erklärungen hinzugekommen zu den Features, die in der letzten Zeit eingebaut wurden. Hierzu wird es allerding noch weitere Informationen wohl geben in naher Zukunft.
Auf Grund einiger Vorfälle in dem Bereich Leihen und Erpressungsversuche, hat sich das KSM Team für folgende Option entschieden.
Sollte so ein Fall einen Verleiher betreffen , besteht die Möglichkeit dies dem KSM Team zu melden (Mittels PN an einen Admin oder MOD).
Danach erfolgt eine Überprüfung des Falles durch das Team und wird dies positiv entschieden folgt eine Bestrafung im Form von Geldstrafe (KSM-Geld natürlich biggrin). Der Strafrahmen bewegt sich zwischen 1-10 Mio. Eine andere Ahndung eines solchen Vergehns (Aufhebung der Leihe, etc. etc) steht nicht zu Verfügung.
Diese Regelung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.
Ein Eintrag in den News für das Ingame folgt noch, damit dies auch Spieler nützen können, welche das Forum nicht nützen
Ebenso gab es eine Überarbeitung der Richtlinien und der Ländermods.
Wer darf LM werden:
- es darf LM werden, wer mindestens eine Saison bei KSM dabei ist und in dem betreffenden Land seinen Verein betreut.
Zuvor muss eine Umfrage gelaufen sein (Dauer 1 Woche )
- LM aus einem anderen Länderbereich, nach vorangegangener Umfrage im betreffenden Land
- Wünscht ein Land keinen LM, wird deren Wunsch entsprochen
-länger als 14 Tage nicht Online zu sein, bewirkt eine Enthebung., zuvor erfolgt nochmals eine Nachfrage im Länderbereich wenn diese negativ ist -Enthebung
-Stellungnahme der LM zu Verstössen der Forenregeln nur über Anfrage
Ebenso gibt es weiterhin Probleme bei GMX Adressen. Hierzu bit-te:
Hallo, auch nach mehrmaligem schreiben mit GMX konnte keine rechte Lösung gefunden werden.
Mails von uns an GMX User werden manchmal nicht ordentlich zugestellt.
Es kann da schonmal zu Verzögerungen kommen.
Alle anderen sollten problemlos funktionieren.
Dies betrifft nur das Spiel.
Gruß Bit-te
Und noch etwas. Es gibt nach 2 Jahren
wieder das Unzufriedenheitsmodul. Mich hat es gestern erwischt, ich hoffe euch noch nicht. Dazu auch etwas von bit-te, obwohl ich das etwas zu dürftig finde:
Hallo,
das Modul greift ab einem bestimmten prozentualen Unterschied (glaube bei mehr als 200% seines aktuellen Gehalts)
Dann gibts noch die Wahrscheinlichkeit.
Nach einem Vertragsabschluss ist 70 ZAT Verhandlungssperre.
Wenn die Unzufriedenheit sich bemerkbar gemacht hat, und man ignoriert diese, "kann" der Spieler nach 12 ZAT erneut seine Unzufriedenheit ausdrücken.
Sobald die Gehälter angepasst sind, sollte man von dieser Funktion nicht mehr oft was mitbekommen, da Gehaltsunterschiede wo das Wunschgehalt doppelt so hoch ist wie das aktuelle, selten sein sollten, und dann gibts ja noch die Wahrscheinlichkeit.
Es muß also nicht zwangsläufig jeder Spieler kommen der sich unterbezahlt fühlt.
Gruß
Bit-te
Hoffe ihr habt das alle gelesen. Bis dahin
des