VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
(...) denke nicht das ihr was gegen Desmoveläînen als Nachfolger habt, oder?
Soll des ruhig mal machen
Zitat von: skaissell am 15. April 2014, 08:33:59Soll des ruhig mal machen @Irli: Danke für deinen super Job hier als LM und ich wünsche dir, dass du die Problemeim RL schnell wieder in den Griff bekommst und wir dich hier wieder sehen.
Zitat von: _soundkilla_ am 15. April 2014, 16:31:15Zitat von: skaissell am 15. April 2014, 08:33:59Soll des ruhig mal machen @Irli: Danke für deinen super Job hier als LM und ich wünsche dir, dass du die Problemeim RL schnell wieder in den Griff bekommst und wir dich hier wieder sehen. dem kann ich mich nur anschließen
Dudi möchte wieder den LM-Posten übernehmen!!! Seit ihr damit einverstanden?
hi ohli..,in finnland ist nun daisy zurückgetreten und keiner will den laden schmeißen... ich weiß zwar nicht wie viele spielzeiten ich noch in finnland tätig sein werde, aber ich will nicht ansehen müssen wie dieses tolle land verkommt.von daher würde ich den lm-posten übernehmen wollen.Ich war auch schon ein knappes jahr vorher lm von finnland.BG dudi
es müssen erst alle inaktiven ihre stimmen abgeben...man könnte es ja auch mal andersherum machen... einstellen und wenn protest zu groß dann wieder kicken... sehr nervend immer, leider
Zitat von: Dudi am 20. Juli 2014, 16:57:11es müssen erst alle inaktiven ihre stimmen abgeben...man könnte es ja auch mal andersherum machen... einstellen und wenn protest zu groß dann wieder kicken... sehr nervend immer, leiderinaktive geben keine Stimme ab.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
passt scho
teamchef.... fr0g überraschung... stew negativ...forenuser... keener
teamchef: fr0güberraschung: rückzug von Novaforenuser: keiner
Teamchef :frogÜberraschung : ---Forenuser : ---
teamchef.... fr0g überraschung... keiner so rechtforenuser... keiner
teamchef.... fr0g .. bedarf keiner Erklärungüberraschung... ---forenuser... Soundkilla .. führt weiterhin mit großem Einsatz seinen Vereinsthread weiter
ich bin weg leute...bitte sucht einen neuen LM