Autor Thema: GF Kemi  (Gelesen 3548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thoheu

  • Bambini
  • Beiträge: 14
GF Kemi
« am: 06. Juni 2016, 12:21:13 »
Hiermit möchte sich der Verein GF Kemi vorstellen. Diese Saison geht es in der Liga 2a an den Start und längerfristig soll natürlich die 1. Liga angepeilt werden. Der Verein steht aufgrund seiner vorherigen Managern sehr gut da. Er hat einen hervorragenden Kader und finanziell ist ein großes Polster vorhanden. Ende dieser Saison sollen die dann 18 jährigen, großen Nachwuchshoffnungen an den Stammkader herangeführt werden. Dadurch werden im Laufe der Saison 5-6 starke Spieler gehen müssen.

Der derzeitige Stammkader sieht folgendermaßen aus:

Talal Semeník      TOR   25   95   102   62.867.694 KSM$
Udo Pint              TOR   20   63   62   33.153.396 KSM$
Adalberto Paes      ABW   20   64   67   18.346.139 KSM$
Addison Filmore      ABW   19   62   60   20.379.587 KSM$
Américo Zelada      ABW   19   58   60   15.346.113 KSM$
Aruscham Kargodorian   ABW   20   67   68   29.676.282 KSM$
Percy Madrazo      ABW   19   62   65   24.139.328 KSM$
Ilpo Hättönen      MIT     19   66   61   24.063.529 KSM$
Molon Dadjo      MIT           19   55   53   10.610.406 KSM$
Orvo Polvinen      MIT    20   65   68   27.396.922 KSM$
Sulo Sederholm      MIT    21   69   69   23.802.536 KSM$
Xisco Peñas              MIT           23   85   83   57.340.356 KSM$
Dong Le Nhu          STU   20   72   74   39.037.975 KSM$
Eevert Nisuinen      STU   19   63   61   30.147.201 KSM$
Kyllikki Skovmand  STU        19   61   57   16.791.820 KSM$

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: GF Kemi
« Antwort #1 am: 06. Juni 2016, 12:27:49 »
Herzlich willkommen hier im Forum!
Kemi ist ein schlafender riese! Denke dein Polster wird für die nächsten Jahrzehnte reichen! 😂

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline thoheu

  • Bambini
  • Beiträge: 14
Re: GF Kemi
« Antwort #2 am: 06. Juni 2016, 12:31:23 »
Hallo und danke. Ja, musste erst einmal die Stellen vor dem Komma zählen, war ich so nicht gewohnt.

Kannst Du mir vielleicht sagen warum man in der Signatur mein Bild nicht sieht? Kenne mich da nicht so gut aus und Google hilft mir nicht mehr weiter  :wall:

Offline thoheu

  • Bambini
  • Beiträge: 14
Re: GF Kemi
« Antwort #3 am: 06. Juni 2016, 12:32:26 »
Aufgrund der verpassten EWS steht auch schon der erste Spieler auf dem TM:

Sulo Sederholm      MIT    21   69   69   bronze  Marktwert 23.802.536 KSM$

Offline Al3x

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: GF Kemi
« Antwort #4 am: 06. Juni 2016, 12:35:40 »
Versuch mal das:  :bia:
[center][url=http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1865][img width=154 height=114]http://www.bilder-upload.eu/upload/bee7bb-1465207438.png[/img][/url][/center]

Offline thoheu

  • Bambini
  • Beiträge: 14
Re: GF Kemi
« Antwort #5 am: 06. Juni 2016, 12:37:42 »
Versuch mal das:  :bia:
[center][url=http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1865][img width=154 height=114]http://www.bilder-upload.eu/upload/bee7bb-1465207438.png[/img][/url][/center]

Cool, danke. Hat funktioniert. Wenn auch das Logo ziemlich bescheiden aussieht  :lach:

Mikk

  • Gast
Re: GF Kemi
« Antwort #6 am: 06. Juni 2016, 12:40:52 »
Toller Club, tolle Geschichte und ein sehr gute Ausgangslage.
Viel Erfolg!

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: GF Kemi
« Antwort #7 am: 06. Juni 2016, 12:50:20 »
herzlich willkommen...
ja dein kader hat potential und dein bankkonto ist ja ein traum, wenn man sieht, was deine vorgänger für verkäufe getätigt haben.


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: GF Kemi
« Antwort #8 am: 06. Juni 2016, 12:51:12 »
Das wird schon werden!
Bist du daran interessiert zu Ausbildungszwecken einen Spieler von mir zu nehmen?
Suche gerade noch Leihwagens!?

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline thoheu

  • Bambini
  • Beiträge: 14
Re: GF Kemi
« Antwort #9 am: 06. Juni 2016, 14:26:10 »
Das wird schon werden!
Bist du daran interessiert zu Ausbildungszwecken einen Spieler von mir zu nehmen?
Suche gerade noch Leihwagens!?

Ich kann Dir keine Einsatzzeit garantieren, von daher muss ich leider ablehnen, sorry. Möchte ja auch gegen Ende der Saison die Jungs aus dem Jugendkader holen. Da sind schon 2-3 Raketen dabei  :geschockt:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: GF Kemi
« Antwort #10 am: 06. Juni 2016, 14:36:54 »

Suche gerade noch Leihwagens!?

ja, so einen guten Leihwagen zu finden ist schon schwer!  :scherzkeks: :rofl:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline thoheu

  • Bambini
  • Beiträge: 14
Re: GF Kemi
« Antwort #11 am: 08. Juni 2016, 10:22:40 »
So, für die Saisonvorbereitung wurden die Profis und Jugendspieler jetzt erst einmal ins Trainingslager geschickt.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.721
  • Geschlecht: Männlich
Re: GF Kemi
« Antwort #12 am: 08. Juni 2016, 10:47:48 »
So, für die Saisonvorbereitung wurden die Profis und Jugendspieler jetzt erst einmal ins Trainingslager geschickt.
moin thoheu.. ist Dein Jugicamp denn voll?

Thomas

  • Gast
Re: GF Kemi
« Antwort #13 am: 08. Juni 2016, 11:25:28 »
Schön, dass du nun im Forum bist.
Noch schöner, wie Bedacht du mit dem Potential von Kemi umgehst.

Viel Erfolg weiterhin! :zustimm: :bia:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.828
  • Geschlecht: Männlich
Re: GF Kemi
« Antwort #14 am: 08. Juni 2016, 12:22:03 »
Als ich Gemi damals verlassen hatte war das Potential sehr groß, auch das Konto war gefüllt.
Leider haben die Nachfolger relativ wenig daraus gemacht und eher die Kuh gemolken.

Wünsche Dir hier viel Erfolg, außer gegen mein Team.
Und zweiter werden hier in Finnland ist wie eine Meisterschaft in den stärksten Ligen  :lach:

Offline thoheu

  • Bambini
  • Beiträge: 14
Re: GF Kemi
« Antwort #15 am: 08. Juni 2016, 15:22:48 »
So, für die Saisonvorbereitung wurden die Profis und Jugendspieler jetzt erst einmal ins Trainingslager geschickt.
moin thoheu.. ist Dein Jugicamp denn voll?

16 Spieler sind aktuell drin. Keine Ahnung ob das dann voll ist  :gruebel:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.721
  • Geschlecht: Männlich
Re: GF Kemi
« Antwort #16 am: 08. Juni 2016, 18:42:08 »
Glaube das war Image *24 :100.. bin aber nicht ganz sicher.. kannst du aber auch ingame sehen....

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.111
  • Geschlecht: Männlich
Re: GF Kemi
« Antwort #17 am: 08. Juni 2016, 19:00:47 »
Glaube das war Image *24 :100.. bin aber nicht ganz sicher.. kannst du aber auch ingame sehen....
ja kommt hin
hab image 88 und damit 21 Plätze :zustimm:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: GF Kemi
« Antwort #18 am: 08. Juni 2016, 22:55:21 »
Siehst du ingame unter Einstellungen. Da steht wieviele Plätze du bei Amateuren und jugis hast!


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline thoheu

  • Bambini
  • Beiträge: 14
Re: GF Kemi
« Antwort #19 am: 09. Juni 2016, 10:20:43 »
Ok, danke für die Hinweise, habe es gefunden in den Einstellungen. Jugendinternat ist voll belegt  ;(

Offline thoheu

  • Bambini
  • Beiträge: 14
Re: GF Kemi
« Antwort #20 am: 20. Juni 2016, 07:16:36 »
So, bei ihrem ersten Zweitligaspiel mit dem aktuellem Manager gab es leider eine 0:1 Heimniederlage.

Sulo Sederholm sollte den Verein verlassen, aber leider wurde keine Interessent gefunden.

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.202
  • Geschlecht: Männlich
Re: GF Kemi
« Antwort #21 am: 20. Juni 2016, 16:38:22 »
Da wirst du es vermutlich eher schwer haben einen Interessenten zu finden, da er quasi austrainiert ist und für die - in dieser Saison begrenzten Möglichkeiten - einfach zu teuer ist. Wenn dein Kader es zulässt - überbelegt bist du im Mittelfeld ja nicht - würde ich ihm noch eine Saison geben und mit Max-Spielzeit durchboxen.. mit 21 hat er ja noch durchaus passable Chancen für die Alters-EWS. Notfalls auch mal Moral oder Fit trainieren lassen ;)


Offline thoheu

  • Bambini
  • Beiträge: 14
Re: GF Kemi
« Antwort #22 am: 21. Juni 2016, 12:43:33 »
Naja er hatte in der vergangenen Saison eine Aufwertungschance von 22%. Besser wird es wohl nicht werden. Wenn er wieder nicht aufgewertet wird, hat man den halt eine Saison umsonst durchgeschleppt.
Vielleicht könnte ich ja jemanden zu einer Leihe verführen  :lach:

Offline thoheu

  • Bambini
  • Beiträge: 14
Re: GF Kemi
« Antwort #23 am: 27. Juni 2016, 09:50:05 »
So, dem Pokalsieg ist GF Kemi einen Schritt näher gekommen  :rofl:

In der ersten Runde gab es ein klares 3:0 bemi Drittligisten UK Parkano.
In der zweiten Runde wartet der Drittligist VPS Varkaus. Einen Dank an die Losfee, denn auch das ist eine lösbare Aufgabe.

In der Liga läuft es im Moment noch sehr bescheiden, aber als Aufsteiger geht es ja zuerst einmal darum die Liga zu halten  :zustimm:

Offline thoheu

  • Bambini
  • Beiträge: 14
Re: GF Kemi
« Antwort #24 am: 04. Juli 2016, 09:17:11 »
Gemi hat den ersten Abgang der Saison zu verzeichnen:

Sulo Sederholm sucht für eine Ablöse von 12,15 Millionen eine neue Herausforderung beim VfL Neunkirchen.

Die nächsten Spielerverkäufe folgen Ende dieser oder Anfang nächster Saison.

Offline Kalle1985

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 101
  • Geschlecht: Männlich
Re: GF Kemi
« Antwort #25 am: 26. Oktober 2016, 15:05:50 »
Kann mir jemand sagen wieso der Verein ohne Manager da steht und wieviel Geld vorhanden ist ca?
Danke im vorraus

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.679
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: GF Kemi
« Antwort #26 am: 26. Oktober 2016, 15:18:17 »
Kann mir jemand sagen wieso der Verein ohne Manager da steht und wieviel Geld vorhanden ist ca?
Danke im vorraus

1.) weil thoheu nach dem gestrigen ZAT wegen NMR entlassen wurde.
2.) kann Dir keiner sagen, aber mind. 7.500.000 KSM$ an Startkapital

Offline Kalle1985

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 101
  • Geschlecht: Männlich
Re: GF Kemi
« Antwort #27 am: 26. Oktober 2016, 18:42:24 »
Schade denn hätte Interesse aber mit 7,5mio wird es schwierig...

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: GF Kemi
« Antwort #28 am: 26. Oktober 2016, 18:51:55 »
Schade denn hätte Interesse aber mit 7,5mio wird es schwierig...

denke wird um einiges mehr sein ;)

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40,41,43,44
MS 09,11,12,13,14,15,22,25,43,44
Supercup 12,13,15,20,41,44

Barca.."Més que un club"
the best player ever Jo

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.679
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: GF Kemi
« Antwort #29 am: 26. Oktober 2016, 18:57:42 »
Schade denn hätte Interesse aber mit 7,5mio wird es schwierig...

denke wird um einiges mehr sein ;)

Denke ich auch, aber sicher kann man nie sein. ;)