VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Meine Fresse... diese Taktik ist ja mal so für den Hintern.... alles auf Offensive gesetzt und bisher nicht ein einziges Tor in der Liga. Das ist erbärmlich. Mal schauen, ob ein radikaler Taktikwechsel was bringt.
Zitat von: Herr Vorragend am 21. September 2022, 10:01:04Meine Fresse... diese Taktik ist ja mal so für den Hintern.... alles auf Offensive gesetzt und bisher nicht ein einziges Tor in der Liga. Das ist erbärmlich. Mal schauen, ob ein radikaler Taktikwechsel was bringt.mit Sicherheit..
Zitat von: bodo09 am 21. September 2022, 12:11:44Zitat von: Herr Vorragend am 21. September 2022, 10:01:04Meine Fresse... diese Taktik ist ja mal so für den Hintern.... alles auf Offensive gesetzt und bisher nicht ein einziges Tor in der Liga. Das ist erbärmlich. Mal schauen, ob ein radikaler Taktikwechsel was bringt.mit Sicherheit.. Es wird Zeit dafür!
Und seit Du weg bist, gewinnen die Kemi Kickers sogar zu 0... Viel Glück bei den "kleinen Jokers"...
Moin Jungs Wollte mich kurz bei meinen finnischen Freunden für die bisher angenommenen FSS-Spiele bedanken. Ihr seid die Besten!
Kann mir wer sagen, wie das bei KRK läuft? Wann muss ich da die Entschädigung zahlen?
Der Kader für die Zukunft wächst und gedeiht.. Große Rücklagen sind noch nicht vorhanden, die sind weitestgehend in Trainingslager gewandert, aber das kommt alles noch, unter Umständen wird sich noch von nicht-Finnen, die auch nicht unserer Jugend entsprangen getrennt, mal schauen.
Jakka Personen werde ich intensiv beobachten.
Zitat von: Esraninho am 13. Oktober 2022, 01:09:22Jakka Personen werde ich intensiv beobachten. Wen?
Zitat von: Chagal am 13. Oktober 2022, 15:54:17Zitat von: Esraninho am 13. Oktober 2022, 01:09:22Jakka Personen werde ich intensiv beobachten. Wen? Jesse*
Ich habe so unnötig 1:0 verloren. trotz des hohen Einsatzes.