Autor Thema: Finnische Stammtischrunde  (Gelesen 1020655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43440 am: 04. Dezember 2022, 19:00:38 »
 :kaffe:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43441 am: 12. Dezember 2022, 10:28:52 »
Heute hab ich mal Bock auf eine Analyse ^^ Was geht denn noch so in Finnland?

Meisterschaftskampf

Wer holt das Ding diese Saison? Der Zweikampf zwischen Bodo und Stefan ist definitiv spannend. Kann Bodo das Tempo bis zum Ende durchhalten? Schauen wir uns das Restprogramm an:

Portäön Rangers:
31. Spieltag: Turku PS Solkamp (H/13.) - das ist ein absoluter Pflichtsieg
32. Spieltag: Jokerit Jyväskylä (A/3.) - das Zünglein an der Waage. Hier wird sich mutmaßlich die Meisterschaft entscheiden
33. Spieltag: JK Rovaniemi (H/9.) - zwar sind meine Elche auch 2 Saisons nach meinem Abschied stabil, können bodo aber wohl nicht aufhalten
34. Spieltag: Kemi Kickers (A/16.) - das ist nicht mehr als ein Frühstück für die Rangers.

Prognose: Minimum 9 Punkte - wahrscheinlicher sind 12 und damit die Meisterschaft

Kittilä Rovers:
31. Spieltag: Inari Rovers (H/10.) - keine Diskussion, das wird ein Sieg
32. Spieltag: FC Pojo Raseborg (A/15.) - auch hier darf es keine 2 Meinungen geben - 3 Punkte
33. Spieltag: Vika PS (H/12.) - was soll man da sagen... 3 Punkte
34. Spieltag: Kuusisaari Jokers (A/6.) - kann ich Stefan da in die Suppe spucken? unwahrscheinlich, wenn auch möglich

Prognose: sichere 12 Punkte

Damit entscheidet am Ende frog die Meisterschaft. Und das ganze am drittletzten Spieltag. Irgendwie creepy ^^

Platz 3 und 4

da braucht man keine künstliche Spannung aufzubauen. Frog und GF Kemi werden auch am Ende auf 3 und 4 stehen

Plätze 5-7

wer kann direkt in den Euro Cup einziehen?

Die besten Karten hat momentan Vikingit. Das Restprogramm ist auch Ok -Pori (17.), das direkte Duell gegen die Happajan Rangers (7.), Rovanjemi (9.) und Pojo Raseborg (15.) Prognose: 10 Punkte
Meine Jokers tummeln sich gerade auf Rang 6. Unwahrscheinlich, dass dieser gehalten werden kann. Das Restprogramm ist nicht ohne: Tuuri Mikkeli (8.), Vika PS (12.), Turku Solkamp (13.) und Kittilä (2.) Prognose: 6 Punkte
7. sind die Happajan Rangers. Die spielen noch gegen GF Kemi (4.), Vikingit Lahti (5.), JK Mikkeli (14.) und Kittilä PS (18.) und werden so wohl auch 6 Punkte holen
8. ist Tuuri Mikkeli mit folgenen Aufgaben vor der Brust: Kuusisaari Jokers (6.), Solkamp (13.), Jokerit (3.) und JK Rovaniemi (9.) Prognose: 9 Punkte

damit prognostiziere ich folgenden Ausgang
5. Vikingit (63 Punkte)
6. Tuuri Mikkeli (58 Punkte)
7. Kuusisaari Jokers (56 Punkte)
8. Happajan Rangers (56 Punkte)

Platz 9

Das könnte nochmal spannend werden. Hier kommt es auf das Duell Rovaniemi gegen Helsinki am 33. Spieltag an. Gewinnt Esra das, könnte er nochmal schnuppern. Ansonsten wird Rovaniemi nicht viel reißen können.

Prognose Rovaniemi 3 Punkte
Prognose Inari: 3 Punkte
Prognose Helsinki United: 9 Punkte

damit würde Esra mit dem Sieg am 33. Spieltag auf Rang 9 einlaufen. Das wäre großartig


Wer steigt ab?

Sicher weg sind mit PJK Pori und Kittilä PS zwei Neulinge. Auch die Kemi Kickers fallen der Misswirtschaft unter meiner Regie zum Opfer und müssen wohl runter. 6 Punkte sind zwar drin, werden aber nicht reichen.
Pojo Raseborg wird mit dem mit Abstand schwersten Restprogramm wohl auch den Weg in Liga 2 antreten müssen. Da werden es gepflegte 0 Punkte, die dazukommen.
JK Mikkeli kann sich dagegen durch das leicte Restprogramm in der Liga halten. Durch Spiele gegen PJK Pori und das direkte Duell mit den Kemi Kickers reichen im schlechtesten Fall auch die 27 Punkte (3 Punkte gegen Pori sind einfach mal eingerechnet)

Wie seht ihr das?

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43442 am: 15. Dezember 2022, 08:12:37 »
Hm… am ersten getippten Spieltag schonmal 2 Fehler. Bodo mit maximal unglücklichem Würfelausgang und mein unerwarteter Sieg. Stefan auch nur mit einem 2:1 gegen Inari, aber am Ende eben trotzdem gewonnen. Deswegen mache ich keine Fußballwetten ^^

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.736
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43443 am: 15. Dezember 2022, 09:05:15 »
Wie weit ist es in Finnland gekommen, dass Bodo um die Meisterschaft mitspielt  :geschockt: :geschockt: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :lach: :lach: :lach:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43444 am: 15. Dezember 2022, 09:15:36 »
Heute hab ich mal Bock auf eine Analyse ^^ Was geht denn noch so in Finnland?
Platz 9

Das könnte nochmal spannend werden. Hier kommt es auf das Duell Rovaniemi gegen Helsinki am 33. Spieltag an. Gewinnt Esra das, könnte er nochmal schnuppern. Ansonsten wird Rovaniemi nicht viel reißen können.

Prognose Rovaniemi 3 Punkte
Prognose Inari: 3 Punkte
Prognose Helsinki United: 9 Punkte

damit würde Esra mit dem Sieg am 33. Spieltag auf Rang 9 einlaufen. Das wäre großartig



Das wäre ein Träumchen aber ich glaube mein Team wäre für eine internationale Jahr nicht vorbereitet.
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43445 am: 15. Dezember 2022, 17:36:49 »
Wie weit ist es in Finnland gekommen, dass Bodo um die Meisterschaft mitspielt  :geschockt: :geschockt: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :lach: :lach: :lach:
das 2. mal schon Pech gehabt. Vor ein paar Saisons ebenfalls an Chagal gescheitert... Und das war am 33. Spieltag...  :wall: :motz: :gitarre: :gitarre:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43446 am: 15. Dezember 2022, 17:41:56 »
Heute hab ich mal Bock auf eine Analyse ^^ Was geht denn noch so in Finnland?
Platz 9

Das könnte nochmal spannend werden. Hier kommt es auf das Duell Rovaniemi gegen Helsinki am 33. Spieltag an. Gewinnt Esra das, könnte er nochmal schnuppern. Ansonsten wird Rovaniemi nicht viel reißen können.

Prognose Rovaniemi 3 Punkte
Prognose Inari: 3 Punkte
Prognose Helsinki United: 9 Punkte

damit würde Esra mit dem Sieg am 33. Spieltag auf Rang 9 einlaufen. Das wäre großartig



Das wäre ein Träumchen aber ich glaube mein Team wäre für eine internationale Jahr nicht vorbereitet.
Dann spielst Du halt die Quali mit 50% und nimmst die Einnahmen noch mit..  :zustimm:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43447 am: 16. Dezember 2022, 08:44:41 »
Heute hab ich mal Bock auf eine Analyse ^^ Was geht denn noch so in Finnland?
Platz 9

Das könnte nochmal spannend werden. Hier kommt es auf das Duell Rovaniemi gegen Helsinki am 33. Spieltag an. Gewinnt Esra das, könnte er nochmal schnuppern. Ansonsten wird Rovaniemi nicht viel reißen können.

Prognose Rovaniemi 3 Punkte
Prognose Inari: 3 Punkte
Prognose Helsinki United: 9 Punkte

damit würde Esra mit dem Sieg am 33. Spieltag auf Rang 9 einlaufen. Das wäre großartig



Das wäre ein Träumchen aber ich glaube mein Team wäre für eine internationale Jahr nicht vorbereitet.
Dann spielst Du halt die Quali mit 50% und nimmst die Einnahmen noch mit..  :zustimm:

Aber wenn ich schon international spiele, würde ich auch versuchen wollen Punkte für Finnland zu gewinnen.  :peace:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43448 am: 19. Dezember 2022, 10:38:24 »
Es ist echt verdammt nochmal richtig, dass ich keine Fussballwetten mache ^^

Sehr viele meiner Voraussagen sind ja nicht eingetreten ^^

Na ja, ich denke, ich sollte ziemlich sicher 6. bleiben. Es sei denn, Stefan vermöbelt mich am letzten Spieltag so hart, dass meine Tordifferenz doch noch extrem absackt. Aber zumindest die EC Teilnahme ist mir sicher. Das gibt Planungssicherheit

Esra schade, wie es bei dir gelaufen ist. Gerade das Rovanjemi Spiel war bitter. Aber dann eben nächste Saison.

Bei Kemi ist es jetzt leider auch klar, dass sie runter müssen.

Spannend wäre es leider im Meisterschaftsrennen wohl nur dann, wenn bodo 36:0 gegen Rovaniemi gewinnt ^^ das ist auch echt unwahrscheinlich.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43449 am: 19. Dezember 2022, 17:01:09 »
Die Meisterschaft habe ich am 6. Spieltag in der 88. Minute vergeigt... Da hab ich mir den Ausgleich zum 2:2 von Stefan abgeholt..  :gitarre: :ill:

Portäön Rangers:
31. Spieltag: Turku PS Solkamp (H/13.) - das ist ein absoluter Pflichtsieg..... hätte es sein müssen ja... aber die Würfel waren erneut gegen mich..  :kaffe:

und bei dem Rest hast Du glaube ich nicht soo verkehrt gelegen.. Also, ich würde es mal mit Fußballwetten versuchen...  :lach: :bia: :bia:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43450 am: 20. Dezember 2022, 02:28:33 »
So falsch lief es ja mit den Wette nnicht nur meine Ambitionen waren keine EC Teilnahme diese Saison. Sonst hätte ich wohl noch mehr Fitness gebuttert. Ich habe nur 100% gespielt gegen vermeintlich stärkere Teams und ich habe fast 40 Punkte diese Saison geholt. Mein Team entwickelt sich stetig weiter und nächste Saison könnte ich soweit sein, wo ich sagen werde. "Jau so Platz 7 kann ich mal schnuppern"

 :winken:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43451 am: 26. Dezember 2022, 17:18:14 »
3 17 (jetzt 18)-Jährige von Bronze auf Silber und ein 20 (21)-Jähriger auf Gold.. und bei euch so?


Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43452 am: 26. Dezember 2022, 17:51:06 »
2 Spieler von Silber auf Gold  :peace:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43453 am: 26. Dezember 2022, 18:05:25 »
7 Spieler von Bronze auf Silber  :jubeln:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43454 am: 26. Dezember 2022, 18:08:07 »
Keine Aufwertung und eine bittere Abwertung, was aber meine eigene Schuld war. Roland August von Gold auf Silber... :wall:

Mal schauen, wen ich alles von den Amas und Jugis verscherbeln werde...

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43455 am: 31. Dezember 2022, 11:49:28 »
Wünsche meinen finnischen Freunden eine gute Saison! Besonders Bodo wünsche ich gutes Gelingen, der wohl letzte Anlauf auf die Meisterschaft, erstmal?!  :peace:

KilliBilli

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43456 am: 31. Dezember 2022, 13:32:54 »
Wünsche meinen finnischen Freunden eine gute Saison! Besonders Bodo wünsche ich gutes Gelingen, der wohl letzte Anlauf auf die Meisterschaft, erstmal?!  :peace:

Schliesse mich an. Bodo, drücke dir die Daumen.  :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43457 am: 31. Dezember 2022, 15:53:58 »
Wünsche meinen finnischen Freunden eine gute Saison! Besonders Bodo wünsche ich gutes Gelingen, der wohl letzte Anlauf auf die Meisterschaft, erstmal?!  :peace:

Schliesse mich an. Bodo, drücke dir die Daumen.  :zustimm:
Danke Jungs..  :bia: :bia: und ja, es wird der vorerst letzte Angriff auf die MS. sein. Wünsche Allen einen guten Start in die neue Saison und einen guten Rutsch ins Neue Jahr..  :zustimm: :zustimm: :bia: :bia:    :musik: :musik: :partytime: :partytime:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43458 am: 31. Dezember 2022, 17:04:03 »
Auch von mir allen KSMlern einen guten Start ins neue Jahr :)

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43459 am: 01. Januar 2023, 08:08:18 »
Das wünsche ich euch auch allen!  :peace:

KilliBilli

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43460 am: 01. Januar 2023, 09:12:42 »
Auch von meiner Seite her ein gutes neues Jahr.  :zustimm:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43461 am: 03. Januar 2023, 21:03:33 »
Manchmal ist es echt frustrierend. Am ersten Spieltag mit 120% gegen 150% verloren trotz 120 Stärke mehr. Am 2. Spieltag mit 150% gegen 100% verloren (120 Stk weniger). Für sich genommen ist jedes Ergebnis absolut plausibel und ok, aber wenn die Würfel halt immer nur in eine Richtung fallen, ist es irgendwann nur noch demotivierend.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43462 am: 04. Januar 2023, 08:54:09 »
Manchmal ist es echt frustrierend. Am ersten Spieltag mit 120% gegen 150% verloren trotz 120 Stärke mehr. Am 2. Spieltag mit 150% gegen 100% verloren (120 Stk weniger). Für sich genommen ist jedes Ergebnis absolut plausibel und ok, aber wenn die Würfel halt immer nur in eine Richtung fallen, ist es irgendwann nur noch demotivierend.

Na ja... dafür gibt es Taktikwechsel innerhalb des Spiels... :bia:
Fahrlässig dass Du da noch ohne unterwegs bist und Dir jedes Mal die Chance zu reagieren nimmst.
Und 4-3-3 ist jetzt nicht so das stabile System, was zu jeder Taktik halbwegs passt.

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43463 am: 04. Januar 2023, 10:21:04 »
Manchmal ist es echt frustrierend. Am ersten Spieltag mit 120% gegen 150% verloren trotz 120 Stärke mehr. Am 2. Spieltag mit 150% gegen 100% verloren (120 Stk weniger). Für sich genommen ist jedes Ergebnis absolut plausibel und ok, aber wenn die Würfel halt immer nur in eine Richtung fallen, ist es irgendwann nur noch demotivierend.

Na ja... dafür gibt es Taktikwechsel innerhalb des Spiels... :bia:
Fahrlässig dass Du da noch ohne unterwegs bist und Dir jedes Mal die Chance zu reagieren nimmst.
Und 4-3-3 ist jetzt nicht so das stabile System, was zu jeder Taktik halbwegs passt.

Da hast du natürlich recht. Taktikänderungen habe ich nur bei Führung ^^ Den ersten Schritt zu taktischer Flexibilität habe ich jetzt endlich mal gemacht, indem ich diverse Positionen breiter besetzt habe. jetzt  kann ich auch mal 442 oder 532 oder auch 451 spielen. Ich dachte halt, dass es gg einen managerlosen Verein schon irgendwie klappt ^^ Naiv ich bin, noch viel lernen ich muss von meinen finnischen Yodas :D

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43464 am: 21. Januar 2023, 00:41:07 »
Moin Jungs  :respekt:

Marju Heikkinen hat Sehnsucht nach der Heimat! Frage natürlich erst meine Finnen, eventuell möchte ihn ja einer von euch haben. Ab Marktwert höre ich mir alles an. Gruß Mara.  :bia:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43465 am: 22. Januar 2023, 10:49:29 »
Hi Guys, nicht wundern, ich bin gerade sehr inaktiv hier. bei mir ändert sich gerade alles so ein wenig ^^ bin gerade ind er Kündigungsphase und werde einen neuen Job antreten. Wenn das alles so weit rum ist, bin ich wieder bei euch :D

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43466 am: 22. Januar 2023, 10:55:32 »
Hi Guys, nicht wundern, ich bin gerade sehr inaktiv hier. bei mir ändert sich gerade alles so ein wenig ^^ bin gerade ind er Kündigungsphase und werde einen neuen Job antreten. Wenn das alles so weit rum ist, bin ich wieder bei euch :D

Na dann erstmal viel Glück beim neuen Job!

Offline TommiTulpanen

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.035
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Runde muss ins Eckige
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43467 am: 03. Februar 2023, 22:26:09 »
 ;) Hallo @ all...

Wollte mich auch hier mal zurückmelden. Ich weiß gar nicht wie viele Jahre ich weg war, aber das Fieber hat mich irgendwie gepackt... Und da die Rovers frei waren und ich Finnland hier schon immer Klasse fand... Here I am...

Natürlich werde ich nicht mehr die Zeit haben wie früher als Schüler... aber ich würde mich schon hin und wieder hier im Forum sehen lassen...

Schön wieder hier zu sein.  :grinsevil:
Das Spiel dauert 90 Minuten, und manchmal ein bißchen länger!!!

Salla Rovers - Finnland

Saison 18 + 23
Vize:
Saison 15, 19 +20

 Saison 13, 21, 23 + 31
Vize:
Saison 18, 20, 22, 26 + 30


zum Team ->

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43468 am: 03. Februar 2023, 23:16:10 »
willkommen zurück :) ich kenne das Gefühl^^

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #43469 am: 04. Februar 2023, 00:30:15 »
Welcome back mach dir nichts daraus ich habe auch nicht viel Zeit. Deswegen bin ich auch nur halbaktiv on
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten