Autor Thema: Clubnews  (Gelesen 123331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.581
Re: Clubnews
« Antwort #270 am: 07. Januar 2008, 16:02:28 »
ja schön, vielleicht solltet ihr einfach mal die feine http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=37563.0 Statistik benutzen um euch ne Meinung zu bilden.
Tut mir leid, wenn ich jemandem zu Nahe getreten bin, aber auch wenn man sich nur um das Stadion kümmert, muss man das Team nicht verkommen lassen, denke ich.

zu Lom: Das team übernommen mit 144 Mios an Marktwert und Teamstärke 870, abgegeben bei Marktwert 500 Mio und Stärke 1120, dass man dann kein junges Team haben kann ist irgendwo logisch, vor allem bei 300 mio stadionausgaben und ner Martkwertumstellung, wobei das Team von 800 auf 400 mios eingebrochen war...

und ich hab halt nur bei nova nachgeguckt und das Team war bei 2,2 Mrd Marktwert, als Superbetze gegangen war und ich hab es eben bei 590 Mio Marktwert übernommen... deshalb fand ich meine Vermutung naheliegend.
Sorry wenns net stimmt und am Stadion ist wirklich absolut NICHTS auszusetzen und am Team genauso wenig, habe bisher immer schwache Teams übernommen und diesmal nicht, das habe ich auch so geschrieben. Also bitte erst lesen, dann posten..

Ansonsten kann ich euch nur nahelegen, einfach vielleicht mal hier durchzublättern: http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/faces/Manager.jsp leider ist der aufbau mit mainz nicht mehr drin, aber egal
ob ich es in Finnland auch schaffe bleibt abzuwarten...

mfg
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 16:04:42 von fr0g »


Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #271 am: 07. Januar 2008, 16:42:45 »
also ich nehm hier sowieso nix persönlich. außerdem fand ich deine aussagen auch keinesfalls falsch.
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #272 am: 08. Januar 2008, 09:32:00 »
Hey, denke das sich hier jeder was sagen lässt  ;) und das dann auch nicht krum nimmt, nich wahr beda :rofl:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Clubnews
« Antwort #273 am: 08. Januar 2008, 11:45:51 »
Hey, denke das sich hier jeder was sagen lässt  ;) und das dann auch nicht krum nimmt, nich wahr beda :rofl:

ach sei doch ruhig du kleiner Zwerg. Nur weil du die Saison vor mir liegst, glaubst wohl, du kannst schon wieder die Klappe aufreissen! :D Na dir werd ich geben nächste Saison!!  ;D ;D ;D ;D

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #274 am: 08. Januar 2008, 13:15:45 »
Hey, denke das sich hier jeder was sagen lässt  ;) und das dann auch nicht krum nimmt, nich wahr beda :rofl:

ach sei doch ruhig du kleiner Zwerg. Nur weil du die Saison vor mir liegst, glaubst wohl, du kannst schon wieder die Klappe aufreissen! :D Na dir werd ich geben nächste Saison!!  ;D ;D ;D ;D

Die Zeiten sind vorbei...

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

privateer

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #275 am: 20. Januar 2008, 10:34:04 »
LokaRovers - News


Saisonplanung der Rovers

In einer Blitzkonferenz der Loka Führung wurden die diesjährigen Saisonziele besprochen. Die Vereinsführung hat in diesem Jahr vorallem eins im Blick, das Stadion soll auf die größe von mind. 100.000 Plätzen wachsen. Es steht sehr viel Geld zur verfügung, aber wann wollte sich nicht auf den Kauf von Alten Spielern einlassen (30+) um eine 1.Liga stärke hinzubekommen. Im Blickfeld liegt weiterhin die hervorragende Arbeit mit Jungen Spielern was auch so beibehalten wird.

Da der Transfermarkt aufgrund vieler schon versprochenen Spielern, oder sehr merkwürdige Transferleistungen, nichts hergibt wird stattdessen auf neuverpflichtungen verzichtet. Sollte sich aber noch ein Jungspund anbieten, wird man zuschlagen. Ein Klassenerhalt wird nicht angestrebt.

Loka News

privateer

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #276 am: 02. Februar 2008, 12:59:21 »
LokaRovers - News


Haranspor - Türkei [Ein Alptraum für jede Fitness]

Pünktlich zur abschlussuntersuchung des Spielers Alpi Kurvinen, der sich zur Zeit in der Türkei befindet, konnte man es einfach nicht fassen wie schnell sich die Fitness des genannten Spielers verschlechtert hat. Satte 100 Fitnesspunkte hatte Kurvinen als er die Rovers Leihweise verlassen hatte im letzten Jahr, jetzt sind es sage und schreibe 27, tendenz pro Tag weiter um -0,50 fallend.

Entsprechend steigt auch die Fassungslosigkeit, man schrieb auch wiederholt Nachrichten um erbarmen für den Spieler und Gesundem Einsatz für die Ligaspiele oder zumindest den Freundschaftsspielen. Nichts half. Man hoffte wenigstens keine Negativ auswirkung am Spieler zu sehen wenn es keine Spiele geschweige denn ZATs gab, allerdings fällt der Spieler pro Training um -0,50 und in regulär gespielten ZATs um mind. -3,00 Punkte  :stupid:.
Man ist erfreut das der Spieler in nur wenigen ZATs zurückkommt und sich erstmal bei geseichtetem Training, sowie wenig Einsatz in Spielen erholen kann.

Man hat sich fest vorgenommen, diesem Verein so Gut es geht nie wieder einen Spieler zu verleihen.
Denn nochmal möchte man sowas nicht erleben.

Loka News

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #277 am: 02. März 2008, 14:23:26 »


Abschied eines Superstars

Gestern war es dann soweit. Der Tunesier Tarek Merdassi bestritt gestern sein letztes Spiel im Soccerdome. Bereits vor dem so wichtigen Europapokal Zweitrundenspiel wurde er vom Manager und Präsidium verabschiedet.
Tarek bestritt insgesamt 410 Spiele darunter 30 internationale Spiele und schoß 54 Tore, leider durfte er nie für seine Nationalmannschaft spielen. Davon bestritt er gute 176 Spiele für Portäön Rangers und schoß 21 Tore. Darunter auch gestern wieder den wichtige 2:1 Siegtreffer, der dem Verein den einzug in die 3 Runde und damit neuen Vereinsrekord sorgte.

Heute nun im Auswärtsspiel gg Järvenpaä FF wird er sein letztes Spiel bestreiten und dann in seine wohlverdiente Spielerrente gehen. Doch er wird dem Verein weiterhin zur VErfügung stehen und reiht sich in die Scounterabteilung ein, wo er absofort seine Nachfolger für sich selbst suchen wird.

Auch auf diesem Wege wünschen wir ihm alles Gute und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit!


:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #278 am: 10. März 2008, 13:31:54 »
Ausbau des Stadionumfelds in Turku

Seit dem heutigen Montag haben die Arbeiten am Stadionumfeld des HJK Turku begonnen. Das Großprojekt beinhaltet sowohl einen Bahnhof, der die Anbindung ans Stadion verbessern soll, sowie ausbauten des Imbiss-sowie Fanshopbereiches.
Durch die Großinvestition erhofft man sich in Zukunft eine deutliche Steigerung der Einnahmen bei den Heimspielen. Manager Redcrocokäinen sieht in dem Großprojekt einen wichtigen Schritt für die Zukunft des HJK: " Wir wollen langfristig uns in der ersten Liga etablieren, dafür müssen wir nunmal auch neben dem Platz investieren, damit der gesamte Verein vorankommt. Wir sind uns sicher, dass diese Investition sich langfristig bezahlt machen wird."
Man rechnet, dass die Ausbauten am Imbiss-und Fanshopbereich etwa zur neuen Saison fertig gestellt werden könnten, mit dem neuen Bahnhof rechnet man nicht vor Mitte der neuen Saison.

privateer

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #279 am: 16. März 2008, 11:08:14 »
LokaRovers - News


Aktuelle Informationen des Clubs

Umgerechnet 211 Millionen KSM $ wurden diese Saison schon in das Stadionumfeld und dem Stadion selbst investiert um es auf den 1.Liga Qualitäts Standart zu bringen. Zum Stadionumfeld wurden 99 Imbissbuden, 99 Fanshops, 99 Toiletten ein Kino sowie Restaurant und 50.000 Parkplätze in Auftrag gegeben. Dazu wurden Rasenheizung, Flutlicht, Anzeigetafel und Rasen auf den höchstmöglichen Stand versetzt bzw. befinden sich z.Z. in Ausbau dahin.

Das Stadion ist um 23.000 Plätze am gestrigen Abend vergrößert wurden, die Baufirma wurde aber sogleich mit weiteren Plätzen zurück zur Arbeit geschickt. Ziel ist es, mit Glück, die 100.000 Plätze noch diese Saison Fertig zu stellen. Ob die Baufirma den Zeitplan einhalten kann ist ungewiss.

Neuverpflichtungen hielten sich bisher in Grenzen, am schwersten wog diese Saison Ryan Bellew der in einer Nacht und Nebel aktion auf dem Transfermarkt entdeckt wurde und die Rovers sofort zugriffen. Weitere Spieler wie Hao Liang, Rhian Thompson, Ruben Bizzarri, Raphael Ventura und Deacon Cunningham müssen sich noch, wenn auch nur Teilweise in Freundschaftsspielen, beweisen.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Clubnews
« Antwort #280 am: 16. März 2008, 21:37:30 »
 :jubeln: hab nen neuen Jugendspieler bekommen. Zum ersten Mal nen Goldenen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=62265

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #281 am: 17. März 2008, 09:49:22 »
absolute Wucht der Spieler :rofl:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #282 am: 17. März 2008, 11:14:16 »
naja so schlecht isser nicht, kann man schon was draus machen
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=688327   aus dem aber schon mehr!
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Clubnews
« Antwort #283 am: 17. März 2008, 11:40:17 »
na dann schau dir mal den hier an :D http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=227149
« Letzte Änderung: 17. März 2008, 12:40:58 von Desmoveällînen »

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #284 am: 17. März 2008, 11:41:37 »
gut! der kann dann doch schon einiges
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Clubnews
« Antwort #285 am: 17. März 2008, 11:42:50 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=227149  so jetzt kann man ihn sehen :peace:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #286 am: 17. März 2008, 12:41:29 »
hab´s doir auch gard geändert!

Ändern_button nutzen! ;)

Also ich würde auch gern mal 2-3 Talente im Kader haben wollen. Meine sind 15 und grad so 46iger oder 41iger und dazu noch Bronzeschuhe.
« Letzte Änderung: 17. März 2008, 12:42:28 von Desmoveällînen »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Clubnews
« Antwort #287 am: 17. März 2008, 12:52:37 »
immer weiter hoffen und warten, dann haste auch mal Glück :peace:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #288 am: 17. März 2008, 16:25:03 »
Wenn ich das höre kommt mir das kotzen Stefan ;)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Nova

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #289 am: 17. März 2008, 22:07:17 »

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #290 am: 18. März 2008, 08:28:58 »
Un was hab ich dagegen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=77088   :rofl:

Die habe ich auch zu genüge. Auch im Amateurkader ohne Ende sowas. Naja, aber soll ja auch etwas besonderes sein, so ein Talent zu haben. Nur haben halt manche mehr glück als die anderen ;)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #291 am: 20. März 2008, 20:01:01 »
Cian Frankcorn fällt für das Spiel heute aus.

Der Stammhüter der Rangers erlitt ein Virusinfekt und fällt 2 Spiele aus!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

privateer

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #292 am: 23. März 2008, 18:30:31 »
LokaRovers - News


Vertrag u. Verpflichtung

Am kommenden Dienstag findet die Sitzung zur Vertragsverlängerung des Managers PrivateerX statt. (PA o. doch nich?)
Ein Transfer kündigt sich an, möglicherweise wechselt Jason Dodds (Zu 99% wahrscheinlich) zu den Rovers.




Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #293 am: 23. März 2008, 19:25:43 »
hehe den herrn hab ich damals als ich bei helsinki tp war verkauft. schön das er wieder zurück is :)
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

privateer

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #294 am: 24. März 2008, 12:19:34 »
hehe den herrn hab ich damals als ich bei helsinki tp war verkauft. schön das er wieder zurück is :)

Jupp, der war ja damals soweit ich weiß verletzt als du den verkauft hattest  ;)


LokaRovers - News


Stadionausbau

Heute wurden 15.000 Überdachte Sitzplätze in Auftrag gegeben. Unglücklicherweise wird die Baufirma die Plätze nicht Direkt bis zum Saisonende fertiggestellt haben, sodass die Rovers auf ein 100.000 Zuschauer Stadion für diese Saison verzichten müssen. In der 2.Liga wird es dann wohl die nächsten 10.000 Plätze hageln damit die 100.000er Marke erreicht werden kann.

Finanziell steht der Club, trotz der Immensen ausbauten und Investitionen (ca. 300 Mill $), immernoch Hervorragend im Plus. Mit Spielerverpflichtungen hält man sich weiterhin zurück, da dass Team in seiner jetzigen ausführung noch etwas bestehen soll. Jason Dodds ist wohl zu 100% verpflichtet, nach der WS. soll der Spieler bereits mit dem Flieger richtung Finnland unterwegs sein.

privateer

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #295 am: 30. März 2008, 14:03:30 »
LokaRovers - News


Verträge, Verträge, Jason Dodds

Jason Dodds kam am Freitag Abend pünktlich in Loka an, und nimmt auch schon Direkt seine Arbeit auf. Auf einer Konferenz wurde letzte Woche auch die Vertragsverlängerung des Managers ins Visier genommen. Man einigte sich wieder auf einen PA Vertrag, dem beide Seiten zuvorkommt.
Auch haben 2x Spieler den Verein verlassen, jedoch nur als Leihgabe an andere Clubs. Yeoriyos Papadopoulus Spielt nun bis zur Hälfte der nächsten Saison in Deutschland beim Vfb Schalke und Mike Friend wird in Jugoslawien bei Hajduk Novi Sad das Mittelfeld stärken.

Weiterhin suchen die Rovers nach einem Finnischen Torhüter, optimaler weise frisch aus dem Jugendkader für die nächste Saison.
Man hat schon selbst einen solchen Spieler im Internat, dieser soll aber erst später aus diesem entlassen werden.

steppo

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #296 am: 03. April 2008, 19:51:53 »
Topspiel in Turku



Heute ist es soweit ! ! Die Hauptstädter können mit einem Sieg Punktgleich mit HJK Turku gleichziehen.

Mannschaft und Trainer gehen optimistisch ins Spiel.

Trainer Steppo :,, Wir haben diese Woche sehr intensiev und hart an uns und den Fehlern gearbeitet und hoffen das es heute Abend etwas bringt. Die beste Abwehr der Liga 2 B, wir es der 2. besten Torfabrik schwer machen, das Tor zu treffen. Das Saisonziel heist ja ganz klar 1. Liga".







« Letzte Änderung: 03. April 2008, 19:55:31 von Steppokkönen »

privateer

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #297 am: 06. April 2008, 13:41:41 »
LokaRovers - News


Saisonplanung 2.Liga

Es laufen bereits die Planungen für die kommende Saison, worunter auch die Transfers fallen. So wird ein Radikaler Kadertausch vorgenommen. Man wird sich von etlichen Spielern trennen, die komplette liste wird allerdings erst ab ZAT55 ins Transferforum eingetragen.
Neugierige Manager und reservierungstäter die schon eine vorab Verhandlung führen möchten (Und die Liste einsehen möchten) können sich bereits jetzt beim Manager privateerx (bzw. hier im Forum privaniemi) melden.

steppo

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #298 am: 13. April 2008, 21:34:11 »
Schock für Helsinki

Hemmo Tuukkanen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=5826) der Heute Abend verpflichtet wurde und gleich im Ligaspiel eingesetzt wurde, erlitt einen Leistenbruch und wird 24 Tage ausfallen.

Kurzer Hand wurde er in die Rehaklinik geschickt und fehlt nur noch 12 Tage
« Letzte Änderung: 13. April 2008, 21:40:24 von Steppokkönen »

privateer

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #299 am: 11. Mai 2008, 11:14:36 »
LokaRovers - News


Rosige Zweite Liga?

Zur kommenden 2.Liga Saison werden die Rovers wohl ein eher Starkes Team in die Runde schicken. Gerüchten zufolge steht dem 2zu1 Tausch im moment nichtsmehr im Wege wodurch man sagen könnte er findet zu 99% statt. Insider vermuten das dieser Tausch aber nicht alles sein wird. Da man z.Z. den Spieler Alexis Belgrand auf den Tauschblättern aller Transferhäuser sieht, bahnt sich da wohl ein weiter Transfer an. Man munkelt das es einen neuen Torwart geben wird, da z.Z. die Keeper Alex Paffrath und Sven Asteroth verliehen sind. Sollte sich dies bestätigen sehen Transferexperten entweder einen  verdammt harten Torhüter kampf entgegen, oder den Fristlosen verkauf einiger bei den Rovers angestellten Spieler.

Denn im moment besitzen die Rovers 4 Torhüter, von denen 2 im Team sind. Hao Liang, seines Zeichens Chinesischer Reisbällchen Händler, hofft nach dem Saison ende einen Formsprung zu kriegen, um in der Torhüter Frage etwas mitzuspielen. Rhian Thompson der Mounty ausm Zoo für Brüllbärenkotentsorgung wird es da um einiges schwerer haben. Seine Zukunft beim Verein ist noch garnicht sicher. Anders siehts da bei Alex Paffrath und Sven Asteroth(Der immernoch auf seine Stammpos. im Team hofft) aus. Sollten die beiden einen Formsprung bekommen, so dürften diese wohl sicherlich erfolg haben, wenn auch nich im Team sollte es denn so kommen.

Wie immer wird es einen Saisonbericht zu beginn der nächsten Spielzeit geben in denen die Transfers vorgestellt werden. Sollten sie sich denn entscheiden zu wechseln.

Loka News...................................... priv.