Autor Thema: Clubnews  (Gelesen 122483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re:Clubnews
« Antwort #750 am: 16. Februar 2012, 13:30:10 »
...wobei das Argument "für die Fans" ja fadenscheinig ist wenn der Club für die Fans ewig weit weg zieht. Schicker wäre es gewesen etwas in der Nähe Turkus zu suchen.


Aber dennoch viel Spaß mit dem neuen Namen  :bia:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re:Clubnews
« Antwort #751 am: 16. Februar 2012, 13:37:27 »
...wobei das Argument "für die Fans" ja fadenscheinig ist wenn der Club für die Fans ewig weit weg zieht. Schicker wäre es gewesen etwas in der Nähe Turkus zu suchen.


Aber dennoch viel Spaß mit dem neuen Namen  :bia:

Die Namen haben mir alle nich zugesagt oder waren zulang.
Also von daher.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Clubnews
« Antwort #752 am: 16. Februar 2012, 15:12:45 »
Der Manager der Kemi Kickers wurde heute in der Türkei beim Verein Kirik gesichtet. Ist er vielleicht der neue Trainer der den Verein wieder zu alten Ruhm führen soll?.... :gruebel:

Der Ex Trainer des Vereins Kirik wird als neuer Trainer gehandelt.

Was daraus wird, werden die nächsten Tage zegen. Der Manager Lanti hat in der Vergangenheit immer wieder seine Liebe zu diesem Verein bestätigt.... :ja:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clubnews
« Antwort #753 am: 16. Februar 2012, 15:16:00 »
Die Türkei ist aber auch nicht die Herausforderung wie Finnland.
Nicht dass Dir dort langweilig wird.

Steig doch erstmal auf und habe den Wettkampf.
Ich chille ja auch nicht ewig in Estland  :lach:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Clubnews
« Antwort #754 am: 16. Februar 2012, 15:21:44 »
Spätestens im Juni will ich dich wieder in Finnland sehen mein Freund..... :ja: ;)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clubnews
« Antwort #755 am: 16. Februar 2012, 15:23:02 »
Spätestens im Juni will ich dich wieder in Finnland sehen mein Freund..... :ja: ;)
geht nicht, hab den geilsten KSM- Spieler im Kader und dazu noch viele andere.
Die müssen erst "alt" werden, danach evt.
Aber ich denke es wird eher mal Deutschland werden.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2012, 15:25:00 von Dragon »

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Clubnews
« Antwort #756 am: 16. Februar 2012, 15:24:06 »
Das habe ich mir schon gedacht..... :ja:



Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clubnews
« Antwort #757 am: 19. Februar 2012, 15:28:16 »
Liam Drummond steht seit heute in den diensten von Vika PS

weitere einkäufe sind nicht mehr geplant

eher verlassen uns noch 2-3 Spieler im laufe der Saison


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Mineau

  • Gast
Re:Clubnews
« Antwort #758 am: 19. Februar 2012, 15:29:56 »
Liam Drummond steht seit heute in den diensten von Vika PS

weitere einkäufe sind nicht mehr geplant

eher verlassen uns noch 2-3 Spieler im laufe der Saison

guter Mann. Stand auch schon in meinen Diensten! :zustimm:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re:Clubnews
« Antwort #759 am: 19. Februar 2012, 20:28:51 »
Schon wieder ein ex-Spieler von mir bei dir stew  :scherzkeks:
Da weiß wohl jemand die Qualität meiner Männer zu schätzen  :grinsevil:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clubnews
« Antwort #760 am: 20. Februar 2012, 11:52:26 »
Schon wieder ein ex-Spieler von mir bei dir stew  :scherzkeks:
Da weiß wohl jemand die Qualität meiner Männer zu schätzen  :grinsevil:
nartürlich wird hier nur Güteklasse A+ gekauft :scherzkeks:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Clubnews
« Antwort #761 am: 10. April 2012, 12:39:03 »
nach den letzten verkäufen unserer abwehrspielern hat sich der club dazu entschieden sehr wahrscheinlich ein jahr länger als geplant in der zweiten Liga zu spielen.

Wir werden am ende der saison sehen wie stark unsere mannschaft ist und dann wird entschieden ob wir nächste saison um den austieg spielen wollen oder nicht.... :ja:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Clubnews
« Antwort #762 am: 13. April 2012, 18:55:54 »
Nachdem heute auch noch der Spieler hoogma verkauft wurde steht fest das in der nächste Saison nicht der Aufstieg in anspruchh genommen wird..... :ja:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Die Saison beginnt, auch ein Neustart bei uns
« Antwort #763 am: 16. Juni 2012, 17:43:56 »

Portäön Rangers NEWS

Die Saison 27 steht vor der Tür und bei den Rangers sortiert sich einiges neu!
Schon vor dem Ende der Saison 26 setzte sich Manager und Trainer DES mit der neuen Mannschaft auseinander. Viele Verträge liefen aus, viele starke Spieler wollten weiter CC spielen und sich nicht weiter mit dem EC beschäftigen. Auch der Wunsch nach dem Kampf weiter im die Meisterschaft zu spielen war da. Was wollte aber der Verein. Eines stand fest, die Verträge mussten deutlich nachgebessert werden.
Am Ende hätte uns das ein Spielagsgehalt von knapp 9 Mio KSM$ gekostet. Aleine unser Gehaltsbugde hätten wir auf knapp 585Mio KSM$ hochschrauben müssen. Das kann sich der Verein einfach nicht leisten.

Also handelte der Manager und verkaufte einiger dieser Spieler mit hohen gehaltswünschen. Matias Kähkönen und Aulis Lintonen wechselten noch vor Saisonende nach Turku zu Solkamp. Dort wurden sie auch beide direkt finnischer Pokalsieger. Aktuell hält der Verein noch eine Kaufoption, welche nach ZAT 38 spätestens auch gezogen werden soll. Das wird dem Verein weitere 51 Mio in die Kasse spülen.
Ebenso verließ Atro Hyypiä für 31,5 Mio den Verein in Richtung Luxemburg. Durch diese drei Verkäufe spart der Verein sich alleine 1,51 Mio pro ZAT. Also satte 100 Mio in der Saison.
Desweiteren hat sich ein Interessanter Deal mit den Kittilä Rangers angeboten. Diese verpflichteten Roy Peltomaa für 20 Mio!

Dem Verein standen damit einige Millionen zur Verfügung um sich die bietenden Lücken zu füllen. Doch was will man sich holen? Spieler, welche eine ordentliche Stärke haben und viel kosten, oder Potential? Man entschied sich für die zweite Variante. Potential. Und das kostet einiges. Einmal Geld und zweitens Zeit. Beides will  man weiterhin haben.

Noch vor dem Saisonwechsel kaufte man Erkki Irjala für 15,5 Mio und Aukusti Suuronen für 57 Mio KSM$. Bei beiden erhoffte man sich bereits den Sprung noch diese Saison nach vorne. Leider muss man sich nochmals eins zwei Jahre dulden. Ebenso verpflichtete man den eigenen Jugendspieler Aaro Hemmilä wieder. Doch dies stellte sich als Flop heraus. Zwar machte er den erhofften Sprung, fiel dann allerdings durch nächtliche Clubtouren und alkohol Eskarpaten auf, als durch Leistung in der Vorbereitung.

Einen eigenen Jugenspieler konnte man dann doch nochmal für eine Saison bei einem weiteren Aufbauclub parken. Ville Sorapoukam kam nochmals eine Saison bei Helsinki und Manager David unter und macht dort den erhofften weiteren Sprung.

Die Saison kann beginnen, wobei diese die wohl schwerste seit Jahren werden wird. Am Ende rechnet der Verein mit einem Gewinn von rund 50 Mio KSM$, wenn die Spielerkäufe weiter gering bleiben.

Wir freuen nuns auf eine schwere, aber am Ende hoffentlich gute Saison 27

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Starker Saisonbeginn, weitere Kaderplanung...
« Antwort #764 am: 17. Juni 2012, 14:23:05 »

Portäön Rangers NEWS

Die Rangers starteten mit einem furiosen Sieg daheim vor rund 143.750 Zuschauern. Die erhofften 22 000 Gäste Fans blieben aus. Am Ende reisten nur knapp 10 750 Fans aus Tornio mit. Und genau für die war es keine gute Reise.

Die Rangers begannen druckvoll und mit viel Laufarbeit. Doch so richtig Chancen konnte man nicht rausarbeiten. Den Gegner hatte man die ersten 45Minuten gut im Griff gehabt. Zur Halbzeit brachte der Trainer DES mit Eljas Kuosmanen nochmals frischen Wind ins Spiel. Genau dieser holte in der 50 Minute einen Freistoss heraus, nach dem Ilhomdzhon Shamsiev völlig übermotiviert Niilo Rundgren bereits in der ersten Halbzeit wegsebbelte, holte er sich in der 50. Minute die berechtigte Ampelkarte ab.
Noch vor der Ausführung wechselte der Trainer, den überraschend auf der Bank sitzende Aatto Hämäläinen ein. Und dieser avancierte auch direkt zum Matchwinner. Denn er hämmerte den Freistoss aus knapp 33m in den Winkel und stellte dem Trainer klar, wer hier der Stürmer Nr.1 ist nach dem Weggang von Atro Hyypiä!

Danach spielte nur noch ein Team und das war die Heimmannschaft. Tornio fand danach nicht mehr wirklich statt! Folgerichtig und mehr als verdient dann das 2:0  erneut durch Aatto Hämäläinen nach einem Eckball in der 61.Minute. Es folgte ein Spiel auf ein Tor mit Großchancen von Eevert Kallio und Aarre Yliriesto. Zweiterer durft dann allerdings in der 84. Minute dann doch noch Jubeln. Erneut nach einem Eckball war es Aarre Yliriesto, der den Ball aus 5 Metern mit seinem Kopfball über die Linie brachte.

Am Ende stand ein 3:0 Heimsieg zu buche, den man so sicherlich nicht erwartet hat. Das Team präsentierte sich hervorragend. Heute nun steht ein FSS gegen Kobenhavn F.C. daheim an, welches man gerade den Spielern zu Gute kommen lassen will, die gestern nicht zum Zuge kamen. Man rechnet mit 72.888 Zuschauer.

Doch weiterhin rotiert das Spielerkarussel in Portäön. Wie man mitbekam, hat der Manager DES Interesse an den bei Inari aussortierten Antti Mehtälä geäußert. Mit dem Spieler sei man sich einig, dem Verein wird man wohl die Forderung auch nachkommen. Einzig eine Reaktion aus Inari steht noch aus. Doch in letzter Zeit hat man genau mit diesem Manager eigentlich immer gute Erfahrungen und Deals gemacht. Auch hier sollte es klappen. Es wird sich nur noch im Stunden handeln, bis man diesen Transfer als fix meldet.
Verlassen hat noch ein Spieler die Rangers. Antti Kervinen verließ den Verein für 11 Mio in Richtung Helsinki United. Dieser Verein hat offenkundig ja den Aufstieg in Liga 1 vor. Dort kann er sicher am Projekt helfen. Wir wünschen dem Spieler alles Gute bei seiner neuen Herausforderung.

Was nach der Verpflichtung von Antti Mehtälä im Mittelfeld noch passieren wird, ließ man offen. Eines steht fest, es sind zu viele Mittelfeldspieler da, und es drängen noch welche aus der Jugend nach!   
« Letzte Änderung: 17. Juni 2012, 14:59:35 von Desmoveläînen »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Spieler kommt...
« Antwort #765 am: 17. Juni 2012, 20:00:42 »

Portäön Rangers NEWS

Wie bereits vor knapp 5 1/2 Stunden gemeldet, wechselt Antti Mehtälä zu den Rangers. Der Verein bezahlt 35 Mio KSM$. Sicherlich ein stolzer Preis, allerdings ein junger Mann mit weiterhin Potenzial aufgrund des guten bisherigen Training. Aktuell macht Antti extra Training und wird heute vorerst nicht zum Einsatz kommen.

"Geplant war der Transfer zu diesem Zeitpunkt sicherlich nicht. Doch man hat immer gesagt, dass man bei finnischen Talenten mitreden möchte. Und bei einer Skillsumme von 870 bei 22 Jahren, mussten wir zuschlagen. Es wird sicherlich noch was passieren im Mittelfeld" so Manager DES
« Letzte Änderung: 17. Juni 2012, 20:01:36 von Desmoveläînen »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Clubnews
« Antwort #766 am: 18. Juni 2012, 17:39:14 »
wo geht die Reise hin? große Veränderungen stehen den Rovers bevor. Hat man in der Vergangenheit gezielt auf Talente und Nachwuchsförderung gesetzt,
so  geht man jetzt den weg der Erfahrung. Ziel ist es diese Saison ein Mannschaft zu entwickeln,die am Ende im CC steht und bei einer Stärke von knapp 1200
bezahlbar ist;sportlicher Erfolg vorausgesetzt.
Der Grundstein ist gesetzt. Man kann gespannt sein, was die nächsten Wochen bringen.
Man munkelt, dass Holopainen und Peltomaa zeitnah gehen können.

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.347
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clubnews
« Antwort #767 am: 18. Juni 2012, 21:53:36 »
Mit den Transfers von Matias Kähkönen, Aulis Lintonen sowie Atso Antikainen konnten die Abgänge der letztjährigen Leihspieler ausgezeichnet kompensiert werden, zudem konnte man das Team wieder etwas finnischer gestalten. Mit den drei Neuzugängen soll TPS nun entgültig in die Reihen der dauerhaften Top-Teams aufsteigen und ein ernsthafter Konkurrent um die Meisterschaft werden. Bei vollen Formwerten hätte man immerhin schon eine Stärke von knapp über 1100.


Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Clubnews
« Antwort #768 am: 24. Juni 2012, 22:43:50 »
es wird weiter hinter den Kulissen gearbeitet.

1 Abwehrspieler und 2 Mittelfeldspieler kommen noch.
im Gegenzug werden auch genauso viele gehen.
Mitte der SAison wird dann die langfristige Kaderplanung abgeschlossen und der Aufschluss zu Jokerit und Kemi vollzogen sein.

weiterhin positiv macht sich die Jugendarbeit bemerkbar. mit jesse wallin  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=205462
hat sich der skilltechnisch best ever Jugi in unsere reihen verirrt :mrgreen:

eine schlechte nachricht gibt es auch noch: unser 18j talent im mittelfeld hat sich das wadenbein gebrochen.
damit ist seine karriere bei den rovers ( und generell?? ) beendet. :|

Mineau

  • Gast
Re:Clubnews
« Antwort #769 am: 24. Juni 2012, 22:46:11 »

Mitte der SAison wird dann die langfristige Kaderplanung abgeschlossen und der Aufschluss zu Jokerit und Kemi vollzogen sein.


wird auch zeit - dein rumgeeiere im tabellenmittelfeld hält ja kein schwein aus.  ;)

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Clubnews
« Antwort #770 am: 25. Juni 2012, 10:14:20 »

Mitte der SAison wird dann die langfristige Kaderplanung abgeschlossen und der Aufschluss zu Jokerit und Kemi vollzogen sein.


wird auch zeit - dein rumgeeiere im tabellenmittelfeld hält ja kein schwein aus.  ;)

lange Zeit war es meine Motivaton, nen tollen rein finnischen Kader zu haben und oben mitzuspielen.
Jetzt will ich nen starken und bedingt finnischen Kader und frog mal n bisschen ablösen ;)

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clubnews
« Antwort #771 am: 25. Juni 2012, 12:28:13 »

Mitte der SAison wird dann die langfristige Kaderplanung abgeschlossen und der Aufschluss zu Jokerit und Kemi vollzogen sein.


wird auch zeit - dein rumgeeiere im tabellenmittelfeld hält ja kein schwein aus.  ;)

lange Zeit war es meine Motivaton, nen tollen rein finnischen Kader zu haben und oben mitzuspielen.
Jetzt will ich nen starken und bedingt finnischen Kader und frog mal n bisschen ablösen ;)
soso da denken wir wohl gleich momentan  :mrgreen: also was den nicht mehr rein finnischen Kader an geht ob's mit Frog  da oben Paroli bieten etwas wird lass ich mich überraschen  :peace:
« Letzte Änderung: 25. Juni 2012, 12:30:50 von Novaläînen »


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Clubnews
« Antwort #772 am: 25. Juni 2012, 13:30:20 »

Mitte der SAison wird dann die langfristige Kaderplanung abgeschlossen und der Aufschluss zu Jokerit und Kemi vollzogen sein.


wird auch zeit - dein rumgeeiere im tabellenmittelfeld hält ja kein schwein aus.  ;)

lange Zeit war es meine Motivaton, nen tollen rein finnischen Kader zu haben und oben mitzuspielen.
Jetzt will ich nen starken und bedingt finnischen Kader und frog mal n bisschen ablösen ;)
soso da denken wir wohl gleich momentan  :mrgreen: also was den nicht mehr rein finnischen Kader an geht ob's mit Frog  da oben Paroli bieten etwas wird lass ich mich überraschen  :peace:

das ist mir nicht entgangen :o)

na ja meine mehr oder weniger fix zugesagten neuzugänge innerhalb der nächsten 30 ZAT sind allesamt Finnen und dann ist der Kern erstmal nen weilchen
gebunden und wird sich schon entwickeln. Erst danach wird nicht mehr nur auf Finnen wert gelegt werden.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Saisonstart mehr als geglückt...
« Antwort #773 am: 08. Juli 2012, 10:52:33 »

Portäön Rangers NEWS

Die Saison begann und das Team präsentiert sich aktuell in einem sehr sehr guten Zustand. Zwar fehlt es hier und da noch etwas an der Abstimmung, aber das Team steht aktuell auf den 2 Tabellenrang punktgleich mit den Jokerit.
Nach 7 Spieltagen ist das Team damit mehr als im Soll! Dabei hatte man mit Solkamp, Kittilä, Lathi, VSC und den Salla sicherlich schon ein nettes Programm. Hier ist der Verein aktuell mehr als glücklich.

Heute nun startet das Team ins Projekt EC ohne Starspieler! Da kommt heute zum Hinspiel Benfica Porto. Man gilt hier sicherlich nicht als Unterdog, aber Favorit sind die Portugiesen. Doch man stellt sich der Aufgabe und will daran wachsen!
Nach dem Spiel fliegt die Mannschaft dann direkt zum Haltitunturi. Für drei Tage sollen die Spieler fit gemacht werden für die folgende, schwere Woche!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Clubnews
« Antwort #774 am: 15. Juli 2012, 21:34:02 »
Kaderumbruch abgeschlossen!!

Viele Spieler sind gegangen und entsprechend neue gesichter gekommen. Heute wurde das letzte Paket geschnürt.
die alten Weggefährten Virolainen und Tiusainen verließen für 80 Mio den Verein Richtung Griechenland( so kann man auch das Geld aus Griechenland rausschaffen)
und als letzter Spieler ist für 20 Mio Kallio von Des zu unsgestoßen. Somit ist nun der Kader der TOP13 zusammen, welcher es längerfristig richten soll.
Einzig Lammenvaara könnte zum Saisonende hin noch der Abgang drohen.

In Summe hat die Aktion 130 Mio in die Kassen gespült und eine bezahlbare Mannschaft auf die Beine gestellt.
Nun liegt es daran, die Formwerte wieder zu begradigen, damit schnellstmöglich die 1100er Marke geknackt werden wird und das Minimalziel EC zu festigen

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Clubnews
« Antwort #775 am: 02. September 2012, 11:03:25 »
Nach der gestrigen Niederlage sitzen heute der Vorstand und der manager der kemi kickers zusammen und besprechen wie es weiter gehen soll mit den Kickers in der laufenden Saison...... :ja:

Die Kickers waren mit der klaren zielsetzung Aufstieg in die Saison gegangen. Nach der gestriegen Niederlage steht man seit langen aber auf einem dritten Platz, was heissen würde das man den Aufstieg verpassen würde. Die gute Nachricht ist, das wir noch gegen die Mannschaft spielen die zweiter sind.
Mit einem Ergebnis wird heute erst zum späten Nachmittag erwartet.

Trainer Lanti soll auch ein wenig in der Kritik stehen wenn man sich im Umfeld umhört. Alle sind gespannt wie sich der Verein entscheiden wird in allen Fragen.


Über das Ergebnis wir die öffentlichkeit natürlich informiert.... :ja:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Clubnews
« Antwort #776 am: 02. September 2012, 19:51:30 »
Der vorstand ist zu dem ergebnis ekommen as der verein weiter um den aufstieg kämpfen wird und das mit dem trainer lanti. Passend dazu konnte heute ein neuer te geholt werden.

Wir gehen davon aus, das der neue tw uns weiter nach vorne bringt... :ja:

Die mannschaft und der gesamte verein wird sich jetzt auf das wichtigste spiel vorbereiten.... :ja:

Ich habe fertig..... :ja: ;)


IzzOOzzI

  • Gast
Re:Clubnews
« Antwort #777 am: 02. September 2012, 20:04:57 »
Holy Shit. Lanti! :geschockt: :respekt:
Das Gehalt nenn ich mal ne Wucht!

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.347
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clubnews
« Antwort #778 am: 02. September 2012, 20:23:30 »
Hätte eher mit dem Torhüter von Inkaras Kelme gerechnet


Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Clubnews
« Antwort #779 am: 02. September 2012, 21:55:18 »
Holy Shit. Lanti! :geschockt: :respekt:
Das Gehalt nenn ich mal ne Wucht!


Der transfer ist mit dem vorstand abgesprochen und auch genehmigt worden..... :ja:

Das gehalt stellt keine probleme da.... :scherzkeks: ;)