ATFC News Vol.27
Kritik am System, Beschuldigung, Intrige
Es ist ein schwarzer Tag, allgemein ein Grauer Nebel der aufzieht.
An diesem Tag, an dem Gerechtigkeit wohl keine Option darstellt.
Es wurde uns "Fehlende Anteilnahme in der Klärung der Sache" vorgeworfen, Betrug, Schikane - das Team zu einer "Geldstrafe" verdonnert.
Ist das System wirklich darauf aus Vermutungen aufzustellen und danach zu richten? Man habe regelwidrig gehandelt.
Doch was kann der Spieler dafür, Transfers zu tätigen die im Rahmen liegen, aber dennoch als einseitig gesehen werden?
Man steckt nicht in der Person, des Spielers auf der anderen Seite. Wofür wird man also mit einer Geldstrafe bestraft ?
Dafür= das man Transfers tätigt, solche, die auch sehr viel Geld in Anspruch genommen haben.
Dafür= wird man bestraft, weil man ehrliche Transfers tätigt die aber von oben als falsch erachtet werden.
Gut, es soll sich um einen Spieler handeln mit dem man in der vergangenheit schonmal zu tun hatte.
Aber woher konnte man das in dem Moment wissen?
Die Strafe war angekündigt, ein Schreiben wurde nochmals aufgesetzt - keine Antwort.
Klar, wie auch sonst wenn man sich beschwert wird abgeblockt - Oder wie ich es mir hier vorstellen kann - auf diesem Schreiben herumgehackt.
,,Du bist selbst schuld!"
,,Du hast gegen die Regeln verstoßen, das hast du davon"
,,Erzähl keinen Blödsinn, du hast dich nich an der Recherche beteiligt"
Jetzt kommen bestimmt wieder die Negativ Textkiller und wollen diesen Beitrag am liebsten hängen.
Freie Meinungsäußerung wird hoffentlich noch gestattet ?
Dem ist nicht so und ich weigere mich dieser Pseudo-Rechtssprechung zu beugen.
Das System ist Mist, so würde es in Boulevard blättern stehen. Das System ist verbesserungswürdig, so würde es in Tageszeitungen stehen.
So und nicht anders.
Unterdessen, um in dem selben Klamauktext zu verfassen wie die Werten Herren die entschieden haben das ich beschissen habe zu schreiben:
Wird "E n t s c h i e d e n" ob die seit Saison 4 anhaltende Treue,Damals noch als FX-Nugget bei AS Lausanne mit abstecher zu Academica Abrantes in Portugal.
Damals noch als PrivateerX bei den Loka Rovers mit Wechselfehler in die Schweiz + die dazugehörige Löschung (Weil man ja nich schließlich wollte zu "Bescheissen" und sich ordnungsgemäß an die Regeln hielt)
Und nun wiederum seit 1 1/4 bis 1 1/2 Jahren bei einem Verein in Finnland zu tage
,jetzt beendet wird. Ich habe nicht ohne Grund in ein Spiel investiert um es wachsen zu sehen um letzten endes zu "Bescheissen".Wie sagte einst Trapatoni so drollig : Ich habe fertig.
Ich räume höchstwahrscheinlich das Feld.
Denn Transfers sind, obwohl sie doch größter Bestandteil des Spiels sind, wohl nicht gestattet.
Kann ja vorkommen das ihr ausversehen mit dem selben Spieler transferiert der auch mal bei einem anderen Verein war...
Dies war "vermutlich" die letzte Ausgabe von
i.TurkuNewsmfg ein zahlender
Kunde