Autor Thema: Clubnews  (Gelesen 108883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

privateer

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #390 am: 11. Januar 2009, 14:16:49 »
LokaRovers - News


Loka Rovers wieder auf Erstliga-Kurs ?

Nach dem gestrigen Spiel bekam man ein altes Bild der Liga zurück. MyPa Taivassalo und die Rovers Punktgleich.
Aufgrund der restlichen Spiele können sich die Spieler der Rovers etwas gehen lassen, Harte Aufgaben kommen nichtmehr.

Der einzige Knaller wird wohl das Spiel gegen den TPS Solkamp sein. Sollte man jedoch alle Gewinnen, könnte man damit rechnen dass das Team aufsteigt.
Aber wie schon TV Kaiser sagte, wir werden es erleben. Unterdessen wird gemunkelt das man zur neuen Saison mit Personal-änderungen rechnen kann.
Manager privaniemi gab jedoch nicht bekannt worum es sich genau handelt.

Nebenbei erwähnt sei das 11:0 Spiel gestern. Die Fans bejubelten das Spiel ihrer Rovers und hoffen auf die 1.Liga.

LokaNews

privateer

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #391 am: 16. Januar 2009, 07:29:36 »
LokaRovers - News


Offiziell, Loka's Manager wechselt

Nun ist es Offiziell, der Manager privaniemi wird zum ende der Saison sein Amt nach langer führung niederlegen.

,,Ich habe mir das gründlich überlegt, und ich denke das es die richtige entscheidung ist. Schließlich ist irgendwie der Wurm drinn,
die Grundlage für eine Starke Truppe ist gelegt, die entscheidungskraft liegt aber bei meinem Nachfolger. Es wird genügend Mittel geben um sich Neue Starke Spieler zu holen, dazu mehr im Freie Vereine Bereich zu gegebener Zeit. Mit dem dann freigesetzten Finanzstatus ist es meinem Nachfolger dann also möglich (Bei Gut-durchdachter Planung) im oberen Bereich der 1.Liga mitzuspielen. Ich hoffe das der Verein einen erfahrenen Spieler bekommt, der weiß wie man mit dem Geld umzugehen hat und dieses nich verschwendet. Das Stadion ist immerhin im Umfeld schon Komplett außer der Autobahn, die ich jetzt nicht in Auftrag geben wollte um das Geld für Spielereinkäufe zu sichern."

Um einen Neu-Anfang zu starten, wird auch der Account zum neuen Jahr gelöscht. Jedenfalls brauch man sich nich zu wundern,
warum der Ingame-Name "PrivateerX" als gelöscht da stehen wird  :lach: .

Welcher Verein es wird steht noch aus. Es wurden verhandlungen geführt, allerdings kam es noch zu keiner einigung. Aufjedenfall wird es ein unterklassiger. Kein 1.Ligist.

LokaNews

finmik

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #392 am: 16. Januar 2009, 19:26:52 »
....ich wünsche dir auf deinem weg alles erdenklich gute.

du hast in loka jedenfalls einen tollen job gemacht!   :zustimm:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #393 am: 16. Januar 2009, 19:56:53 »
....ich wünsche dir auf deinem weg alles erdenklich gute.

du hast in loka jedenfalls einen tollen job gemacht!   :zustimm:

Das steht wirklich außer Frage...

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #394 am: 17. Januar 2009, 09:41:19 »
viel erfolg priva! hast den verein wirklich komplett saniert..  :respekt:
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Clubnews
« Antwort #395 am: 17. Januar 2009, 20:56:18 »
Der Manager der Rovers gab heute bekannt, dass es aber der nächsten Saison vorbei ist.





























































.................    mit den ausländischen Spielern und vor beginn des 1.Spieltages der neuen Saison eine rein finnische Mannschaft präsentiert werden kann.

Die einzigen verbliebenen Nichtfinnen werden zum Saisonende/anfang den Verein verlassen.

Bernhard Jüngling http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=7724wird demnächst verkauft um PLatz für den neuen Stammtorwart
Riku Rautarinta  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=227149zu machen. Er kommt aus der Jugend und will genauso wie
Niilo Holopainen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=62265 bei den Profis durchstarten!!

Zu guter letzt konnt man sich mit Des über einen Spielertausch einigen. Der Schwede Samuel Masso http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=346673
ist nie wirklich glücklich in Krittilä gewesen und wollte unbedingt zurück nach Portäon. Der im Gepäck vorhandene kleine Geldkoffer +
andere Gimmicks konnten Des zu einem Tausch überreden, so dass zur neuen Saison die Dienste des Finnen
Aleksanteri Kasvi http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=209117 gesichert werden konnten.

Da der Kader für die neue Saison somit komplett steht, kann man sich nun mit voller Konzentration auf die heiße Endphase der Saison freuen!! :peace:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #396 am: 17. Januar 2009, 21:02:20 »
 :respekt:
Nen rein finnisches Team zusammen zu stellen, dass dazu noch um die Meisterschaft mitspielen kann, ist wirklich klasse Arbeit
« Letzte Änderung: 17. Januar 2009, 21:06:01 von redcrocokäinen »

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #397 am: 18. Januar 2009, 10:56:50 »
 :respekt: :respekt:

Das ich das zünglein an der Waage sein würde... Das hätte ich mir doch nicht verziehen. Somit denke ich sind beide recht zufrieden aus der Sache raus. :rofl:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Clubnews
« Antwort #398 am: 18. Januar 2009, 13:35:58 »
rischitg Des, Da warst das Zünglein an der Waage :ja:

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #399 am: 18. Januar 2009, 13:53:22 »
bei dem gebot :lach:   wird man dat recht gerne glaub ich
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #400 am: 18. Januar 2009, 15:35:27 »
bei dem gebot :lach:   wird man dat recht gerne glaub ich

ja, glaube auch, dass stefan da ein gutes Gebot machen musste :gitarre:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

privateer

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #401 am: 25. Januar 2009, 21:36:53 »
LokaRovers - News


Loka's Abschied

Nach einem schönen Spiel und einem darraus folgendem Sieg von 0:4, verabschiedet sich der Manager privaniemi nun Offiziell in einer Abschlussfeier vom Team und deren Angehörigen. Es war eine erstaunliche Geschichte bei den Rovers, das Stadion ist komplett bis auf die Autobahn und Finanzen wurden zusammen gehammstert um einen Ultra-Gesunden Zustand zu gewährleisten. Zur neuen Saison wird ein Transfer getätigt, quasi ein Transfer der schon zu beginn dieser Saison angekündigt war, danach geht es in den Flieger richtung neuen Club. Die verhandlungen mit den vereinzelten Clubs gehen nun in die Heiße phase, die Verträge liegen bereits aus mit Angeboten die sich ähnliche Ergebnisse erhoffen wie das von Loka.

Man verlässt den Verein mit einem lächelnden - Aufgrund des Aufschwungs - Auge
Und mit einem Weinenden - Da man das Team schließlich lang betreut hat.

Au revoir Loka, viel Erfolg in der 1. Liga und vorallem mit dem neuen Manager.
Ich hoffe sehr, das der Nachfolger keinen Unfug mit dem Team treibt und es zu keinem Reset kommt.
Denn das wäre, neben des Wechsels, eine viel größere schande die man sich antun müsste.
Beim Amt wurde bereits der Finnische Name abgelegt um verwirrungen zu vermeiden.

Farewell... LokaNews

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #402 am: 08. Februar 2009, 09:12:32 »
Profikader / 17. Saison*



TOR                                                                               

   René Lindholm          18 Jahre   63/64
   Matias Ollilla         31 Jahre   37/39


ABW

   Eero Mäkinen              23 Jahre   87/95
   Eevert Uosukainen         19 Jahre   72/76
   Hemmo Järvelä             20 Jahre   79/76
   Ossimo Geiger             18 Jahre   62/70
   Flemming Christensen      19 Jahre   65/70
   Hemminki Holopainen       17 Jahre   51/43  Freigabe


MIT

   Samuel Masso             22 Jahre   88/91
   Ahvo Holopainen          19 Jahre   71/81
   Radoslaw Zarzycki        19 Jahre   67/69
   Cyril Housseau           18 Jahre   66/58
   Wayne Whitfield          19 Jahre   65/73  Freigabe
   Kol Pheng                18 Jahre   54/57  Freigabe


STU

   Alessio Hoogland          32 Jahre   95/97
   Laurent Antunes           18 Jahre   64/63
   Atro Hyypiä               17 Jahre   62/62




* Format von snooker  :ja:
« Letzte Änderung: 08. Februar 2009, 09:18:05 von Desmoveällînen »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #403 am: 08. Februar 2009, 09:17:50 »
Die Übersicht kenn ich irgendwo her.  :D
Dein Kol Pheng hat ne Freigabe, auch für die Slowakei?

 ;D

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #404 am: 08. Februar 2009, 09:18:56 »
Die Übersicht kenn ich irgendwo her.  :D
Dein Kol Pheng hat ne Freigabe, auch für die Slowakei?

 ;D

Hab ich ja bereits drunter gesetzt  :lach:

Ja, wohl auch in die Slowakei. Und das bevorzugt!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #405 am: 08. Februar 2009, 09:22:13 »
Und was schwebt dir für ne Höhe vom Geldbatzen vor?

 ;D

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #406 am: 08. Februar 2009, 09:25:13 »
Und was schwebt dir für ne Höhe vom Geldbatzen vor?

 ;D

Vorschweben immer maximal :lach:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Clubnews
« Antwort #407 am: 01. März 2009, 21:39:35 »
lang hats gedauert, bis sich das management der Rovers zu einer weiteren Stadionverbesserung durchringen konnte, aber heute wurden das neue Flutlicht und die Videowall in Auftrag gegeben. Bisher kam man gut ohne aus. Da im moment dass geld vorhanden und der CC bevorsteht, wollte man diesen schritt wagen!!

gamemaster

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #408 am: 02. März 2009, 20:07:58 »
lang hats gedauert, bis sich das management der Rovers zu einer weiteren Stadionverbesserung durchringen konnte, aber heute wurden das neue Flutlicht und die Videowall in Auftrag gegeben. Bisher kam man gut ohne aus. Da im moment dass geld vorhanden und der CC bevorsteht, wollte man diesen schritt wagen!!

 :jubeln: Somit kann ich bei Dir beim nächsten Duell auch bei Helligkeit spielen  :scherzkeks:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Clubnews
« Antwort #409 am: 02. März 2009, 20:12:22 »
lang hats gedauert, bis sich das management der Rovers zu einer weiteren Stadionverbesserung durchringen konnte, aber heute wurden das neue Flutlicht und die Videowall in Auftrag gegeben. Bisher kam man gut ohne aus. Da im moment dass geld vorhanden und der CC bevorsteht, wollte man diesen schritt wagen!!

 :jubeln: Somit kann ich bei Dir beim nächsten Duell auch bei Helligkeit spielen  :scherzkeks:

Dat wird n bissl knapp, was nicht heißen soll, dass nicht trotzdem die Lichter ausgehen werden :scherzkeks:

gamemaster

  • Gast
Sodankylä IF
« Antwort #410 am: 03. März 2009, 23:10:35 »
Das Stadion von Sodankylä IF wird in Zukunft zuschauerfreundlicher gemacht. Anstelle von den zu vielen Stehplätzen entstehen vorerst mal überdachte Sitzplätze, anschliessend überdachte Stehplätze. Gerade für die nasse Jahreszeit bietet das Tervetuloa kaksi-tuhat mökki-Stadion zu wenig Schutz vor dem Wetter. den 150'000 Stehplätze geht es somit an den Kragen  :scherzkeks:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #411 am: 19. April 2009, 13:11:45 »
*** Rangers mit Rekord ***

Gestern Abend schrie es der Stadionsprecher bereits aus " 130 086 Zuschauer!" Das ansicht ist nicht der Rekord. Der Rekord sah man dann erst heute morgen so richtig.

Der Verein nahm durch die Tickets alleine 7.253.688 KSM$ ein. Dazu noch die Stadioneinnahmen aus dem Umfeld von knapp 1,8 Mio KSM$ rundeten die Sache richtig positiv ab. Unterm Strich nach abzug aller anfallenden Kosten und der zusätzlichen Werbeeinnahmen blieben am Ende ein sattes, und das ist der Rekord, 7,6 Mio KSM$ über.

Somit wird der positive Trend weiter fortgesetzt. Manager des: " Ja, das ist am Ende der Lohn für das Risiko was wir seit letztes Jahr step by step eingegangen sind. Sicherlich haben wir gestandene Profis abgegeben. Doch diese Spieler kosten alle viel Geld, was wir nicht bereit sind zwangsläufig auszugeben. Und auch das wird in Zukunft sicherlich so weitergehen. Die jungen Spieler entwickeln sich aus unserer Sicht sehr prächtig und werden uns viel freude machen. Und dem Verein tut dies auch sehr gut, was wir ja nun an der Wirtschaftlichkeit sehen können!!!"

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #412 am: 15. Mai 2009, 16:16:51 »
Rangers verjüngen und werden nationaler

Nach nur einem Tag Verhandlung heute dann um 12:00 Uhr der Abschluss!
Die Rangers verpflichteten den jungen Finnen Asser Kallis.
Der Finne wechselte im Tausch gegen Samuel Masso vom kasachischen 1 Ligisten Shakhtyor Ilmontey zurück in die Heimat.
Aber Manager des wäre nicht DES, wenn er aus dem Deal nicht Vorteile zieht:

"Der Deal war bereits anfang der Saison geplant. Da hätten wir noch eine Zuzahlung von 30 Mio bekommen. Doch damals war der plötzlich geplatzter Deal schuld daran, dass dieser Deal nicht zusande kam.
Naja, nun eine Saison später aber berief man sich auf das Angebot. Okay es gab nur noch die hälfte an Zuzahlung, dafür allerding noch einige Bonizahlungen in der Zukunft!  ;D
Unter dem Strich sind wir zufrieden, da Masso bereits mit einer Gehaltserhöhung intern munkelte und seinen Berater beauftragt hatte!"



Berichte aus Kasachstan

Tausch in Ilmontey

Der 20 Jährige Finne Asser Kallis wollte schon seit beginn der Saison wieder in seiner Heimat spielen.
Erste Verhandlungen sind allerdings gescheitert, doch heute wurde aber doch noch der Transfer zu den Portäön Rangers besiegelt.
Dafür kommt der junge Starspieler Samuel Masso nach Kasachstan.
Die Gehaltswünsche des Schweden konnte man in Ilmontey leider nicht ganz eingehen deswegen ist Masso nicht sehr erfreut über den neuen Vertrag,
"Aber er wird sich schon einspielen und viel Freude in Kasachstan haben", sagt Trainer Al3x bei der Pressekonferenz.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2009, 16:24:03 von Desmoveällînen »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #413 am: 20. Mai 2009, 14:09:18 »
*** Pressemitteilung *** Portäön Rangers *** Pressemitteilung *** Portäön Rangers *** Pressemitteilung *** Portäön Rangers *** Pressemitteilung *** Portäön Rangers *** Pressemitteilung *** Portäön Rangers *** Pressemitteilung *** Portäön Rangers *** Pressemitteilung *** Portäön Rangers *** Pressemitteilung *** Portäön Rangers *** Pressemitteilung *** Portäön Rangers *** Pressemitteilung *** Portäön Rangers *** Pressemitteilung *** Portäön Rangers *** Pressemitteilung *** Portäön Rangers *** Pressemitteilung *** Portäön Rangers *** Pressemitteilung *** Portäön Rangers *** Pressemitteilung *** Portäön Rangers *** Pressemitteilung *** Portäön Rangers *** Pressemitteilung *** Portäön Rangers *** Pressemitteilung *** Portäön Rangers *** Pressemitteilung *** Portäön Rangers *** Pressemitteilung *** Portäön Rangers *** Pressemitteilung *** Portäön Rangers *** Pressemitteilung ***

Der Verein hat sich heute dazu entschlossen die Kaufoption in Höhe von 60 Mio für den Spieler Cyril Housseau zu ziehen.
Der Transfer kam am Ende dann doch noch zustande, da Masso für ein wenig Zubrot den Verein verlassen hat. Cyril Housseau gilt als das Ausnahmetalent im französischen Fußball und wollte auch unbedingt in der finnischen Liga bleiben

" Der Verein hat mich immer wieder stark gemacht und ich konnte mich richtig gut verbessern hier (+9/+18). Dazu kommt, dass ich mich hier immer gegen starke Mannschaften messen kann. Ich bin froh hier zu sein und werde auch einen neuen Vertrag unterschreiben. Ich bin stolz teil dieses Projektes zu sein!"

Auch der Verein gab mit der Zustimmung der Option bereits das positive Zeichen und legt nochmal nach:

Wir wären ja auch schön blöd so einen Spieler ziehen zu lassen. Sicherlich werden bald die großen Clubs hier anfragen ob da was zu machen geht. Doch aktuell hatten wir die Hand drauf und wir behalten hin. Er hat seine Erwartungen vollens übertroffen. Auch wenn der weitere Sprung nach oben dieses Jahr nicht gelingen sollte, haben wir zwar einiges ausgegeben, aber wir vertrauen dem Spieler!
so Manager Des.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2009, 10:42:23 von Desmoveällînen »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #414 am: 21. Mai 2009, 10:56:18 »
Verabschiedung und sicherlich ein wenig Wehmut



Heute Abend wird im Freundschaftsspiel gegen die Salla Rovers Flemming Christensen sein Abschiedsspiel für die Rangers machen.
Der Spieler verlässt den Verein nach einer Saison wieder zurück zu seinem Heimatclub B71 Skála, da sich das Managment dazu entschlossen hat den Leihvertrag nicht weiter laufen zu lassen.
Gründe hierfür waren die ständigen Stammplatzforderungen und die nicht dazu geeigneten Leistungen. Ebenso ist der Verein aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Krise nicht in der Lage, diesen Spieler weiter zu unterhalten.

Flemming kehrt somit mit optimalen Vorraussetzungen für eine weitere positive Laufbahn zurück nach Skála. Dort wird er dann unter dem neuen Trainer wohl weiterhin gute Chancen haben.

Der Verein wünsch ihm alles Gute für die weitere Laufbahn.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #415 am: 23. Mai 2009, 11:59:06 »
Saisonvorbereitung auf Hochtouren
[/b]

Die Rangers rüsten weiter auf! Heute morgen verließ uns Ossimo Geiger und ging zurück in seine Heimat in die Schweiz zu Stade Vevey. Der Verein überwies 22 Mio.
Dieses Geld setzte Manager Des natürlich direkt wieder um. Nach wochenlangen Scounts in Deutschland, Österreich, Schottland und in Schweden hat man dann doch noch eine handvoll Spieler gefunden und ist mit den Verein soweit in fast alles Punkten einig.

Wohl noch heute Abend wird der eneheliche Sohn vom Manager Beda aus Deutschland verpflichtet. Auno Beda ist schon länger in der Scounterliste der Rangers geführt worden. Doch nun endlich sind die Deutschen schwach geworden und lassen den Finnen wieder zurück in die Heimat. Natürlich muss der Verein tief in die Tasche greifen. Stolze 35,5 Mio lässt der Verein in Deutschland liegen. Eine Summe, die erstmal wieder rein kommen muss.

Ebenso ist eine Veränderung auf der Torhüterposition geplant. Dort soll Lindholm wohl ersetzt werden. Des hat soweit einen Spieler, doch ob er kommt wird sich er in der nächsten Woche zeigen.
Auch im Mittelfeld soll nochmal aufgerüstet werden. Dazu ist man in Österreich und in Schweden fündig geworden. Angebote sind abgegeben worden wie man sagt und die Gegenpartein waren damit nicht unzufrieden gewesen. Allerdings sollen diese Transfers erst zur neuen Saison abgeschlossen werden. Die Spieler sind noch zu wichtig in diesen Vereinen um sie jetzt bereits loseisen zu können.

Ein Abschied steht auch noch an. In wohl 6 ZAT´s wird uns auch der zweite und letzte Schweizer den Verein in Richtung Heimat verlassen. Pierre Stilo wird für rund 38 Mio in die 2te Schweizer Liga wechseln. Somit macht der Verein stolze 60 Mio gut, die natürlich in die neuen Spieler investiert werden sollen.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Clubnews
« Antwort #416 am: 23. Mai 2009, 12:21:05 »
Beda´s unehelicher ist in meiner Jugend groß geworden :)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Clubnews
« Antwort #417 am: 23. Mai 2009, 21:47:14 »
Beda´s unehelicher ist in meiner Jugend groß geworden :)
:rofl: :rofl: der ist nicht unehelich..  :rofl: :rofl:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Portäön Rangers News
« Antwort #418 am: 31. Mai 2009, 14:05:57 »
Mika Puustinen verstärkt den Verein zur neuen Saison. Nach sehr langen, harten, aber stets fairen Verhandlungen konnte man den jungen Finnen, für 39 Mio, wieder zurück in die Heimat lotzen.
Grundvoraussetzung war, dass man den guten, talentieren Rene Lindholm einen neuen Verein finden musste. Das geschah dann auch im laufe der letzten Woche.
Rene bleibt in Finnland und wechselt zum Ligakonkurenten Happajan. Die Verhandlungen darüber verliefen sehr zügig und man konnte eine schnelle Einigung erzielen, die für beide Verein eine optimale Lösung darstellte. Und auch Rene war damit einig.
Der Wechsel wird dann nach dem letzten Spiel der Rangers zu Hause gegen Kritillä stattfinden. Die genaue Summe ist nicht festgelegt worden, aber aus internen Kreisen hört man, dass es sich so um die 27-28 Mio handeln wird.
Von Mika erhofft man sich einfach, dass er sich in den nächsten Jahren noch steigern kann und wird und die junge Abwehr zusammen halten kann. Seine Auslandserfahrung soll ihm da sicherlich helfen.

Desweiteren konnte der Verein sich nach dem Meisterschaftkampf mit Kritillä Rovers über einen wechsel des jungen Auno Jaakonsaari einigen. An dem Spieler war man damals schon dran, als er noch für den gerade frisch gebackenden isländischen Meister Magnolia Hafnarfjördur kickte. Doch damals war man sich bereits mit Olaijbanyasz Hodmezövasar und einem wechseln nach Ungarn einig geworden. Anschließend sicherten sich die Rovers mit Manager stefan den Jungen.
Doch das stetige Interesse hat dann doch noch dazu geführt, dass er nun zu uns wechseln kann. Der Verein teilte mit, dass man sich derweil von Eero Mäkinen trennen wird und dazu noch einen Geldkoffer zu packt.
Der Tausch entstand, da Eero zunehmend unzufrieden war und dann doch endlich International spielen will. Das kann er nun tun. Dazu erspart man sich einiges an Gehaltskosten. Der Berater war bereits schon in der Geschäftstelle des Vereins und bat um ein Termin bei Manager Des.

Und auch im Mittelfeld kann man sich mit einem weiteren jungen Talent verstärken. Aulis Lintonen wird nach Finnland kommen und eine weitere alternative sein.
Er ist ein großes Talent, was selbst bei einer nicht Aufwertung noch super zu trainieren ist. Der Verein baut dabei auf die bisher sehr guten Verhandlungen und aufgebauten Vertrauen zwischen den beiden Managern Makes und des. Aulis wird erstmal für 65 Zat geliehen und soll dann später eine Option gezogen werden. Der Verein äußerte sich darüber sehr glücklich.

Allerdings ließ der Manager verlauten, dass wohl noch 2-3 Spieler verpflichtet werden soll. Da hofft man aber auf glückliche Umstände, die an der Verwirklichung der Transfers gekoppelt sind. Man kann wohl weiterhin gespannt sein, was die Überraschungstüte Portäön Rangers so gibt. Manager des ließ klar stellen: "Wir wollen uns mit Transfer ja auch nicht übernehmen. Der Verein darf daran sicherlich nicht kaputt gehen. Aber, wenn wir Geld in die Hand bekommen, dann können wir es auch ausgeben bis zu einem gewissen Grad!!!"
« Letzte Änderung: 31. Mai 2009, 14:07:35 von Desmoveällînen »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Ausnahmezustand
« Antwort #419 am: 31. Mai 2009, 20:24:17 »
Ausnahmezustand in Krittilä!!!!! Nur wenige Tage nach der erfolgreichen Titelverteidigung in der Meisterschaft haben die Rovers
es soeben erstmalig geschafft den Pokalsieg einzufahren und damit das Double geschafft :jubeln:

Die lokale Brauerei wurde prompt vom Präsidium gekauft, die Tore geöffnet und die Fässer angestochen!!
Vorsorglich hat der Apothekerverband kostenlos Apsirin zur Verfügung gestellt, welche zusätzlich zum freibier verteilt werden :mrgreen: