Inter Turku News Vol.21
Saison 21, ohne Kompletten Manager?
Zur Pressekonferenz am gestrigen Abend waren alle Blätter aus Turku eingeladen.
Auf dieser wurde folgendes Statement laut verkündet. Die Journalisten leicht geschockt.
dvs:,,Ich bedanke mich das Sie alle so Zahlreich erschienen sind. Zu Beginn der "Neuen" Saison bleibt nicht viel zu sagen. Das Team erfährt eine kleine Umstellung, natürlich ist sie noch nicht fertig. Wenn das Team, so wie wir es planen, steht, werde - gerade Ich im speziellen - ab vorraussichtlich August nicht mehr (Jedenfalls nicht so wie bisher) zur verfügung stehen. Die entscheidung fällt mir schwer, sie wird aber unausweichlich sein."
Journalist:,,Warum kommt es plötzlich dazu?"dvs:,,Es hat reingarnichts mit den jetzigen verhältnissen zu tun, Ich bleibe weiterhin in meiner Position als Manager des Inter Turku FC. Allerdings werde ich ab spätestens August andere, sehr Wichtige, Prioritäten haben. Mein PA läuft weiterhin."
Die Worte fielen wie ein Vorschlaghammer. Um die frage, worum es sich bei den Prioritäten handeln sollte - hüllte sich Manager dvs in schweigen.
Z.z. wird noch ausdiskutiert inwifern die verfallenen - unanwesenden ZATs geahndet werden. (Quasi die an denen man sich nich einloggt)
Man möchte nicht rausgeschmissen werden oder ähnliches, wenn man vielleicht 30 - 50 NMR's sammeln sollte.
Sollte jemand mehr Infos zu dem Bereich haben, bitte gleich eine Message an dvs in diesem forum
.
Der PA' wird in dieser Saison bis zum Ende erweitert.
Zum Ende des Interviews / der Pressekonferenz fragten wir worum es sich um den starken einschnitt handeln würde...
Manager dvs antwortete : Bildung... und mein Projekt - der Musik...
Worum es sich dabei handelt, dürfte wohl nur der Herr dvs wissen.
Jedenfalls wird es, gerade in der KSM Welt, wohl nicht zu sehr an die Glocke gehängt.
Besser is das...
i.TurkuNews