VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Nova am 04. März 2007, 13:14:16Tja hat nicht sollen sein diesmal.Glückwunsch an Dragon ich wünsche Dir das Du nun den Titel holst dieses JahrDu willst doch am Ende nur sagen können, dass du gegen den späteren Sieger verloren hast
Tja hat nicht sollen sein diesmal.Glückwunsch an Dragon ich wünsche Dir das Du nun den Titel holst dieses Jahr
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
wo sollst du denn bitte her holen? Du meinst aber nicht die Edelhuren aus dem Vikä-Puff. Die sind doch alle schon über 80!!
werd auch im Vipbereich zu finden sein und das spiel mit Freunden bewerten
tja, "time is fleeting, madness takes its tall"ich versprech euch ein spannendes spiel. mein jungs sind heiß darauf, wieder einmal den pokal zu holen.
danke für die glückwünsche. bis zu letzt hat es so ausgesehen, als ob mein vertrag auslaufen würde. jetzt haben sichs aber alle noch einmal anders überlegt und auch ich habe einer verlängerung zugestimmt.
Das hört man gern, hoffentlich auch wieder Motivierter fürs Forum
ich werd mir mühe geben, in zukunft wieder etwas mehr zeit zu haben.
Zitat von: griebler am 05. Mai 2007, 20:46:42ich werd mir mühe geben, in zukunft wieder etwas mehr zeit zu haben.....will ich auch hoffen. wenn nicht, gibt es einen hausbesuch.....