VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Naja, Runde weiter, 1 Mio kassiert und nun geht es in der nächsten Runde gegen einen bisher trainerloses Inter Järäni,... war da nicht mal Juffo
gegen einen im Schongang spielenden Mikkali locker weiter und nun gehts zu Steppo.Ebenfalls eine der leichteren Aufgabe für ein Achtelfinale
Jaaaa, locker und flockig ne runde weiter und da auch wieder gegen einen sehr starken Gegener...Naja, sehe grad skai auch...
Zitat von: Desmoveällînen am 02. November 2008, 20:37:49Jaaaa, locker und flockig ne runde weiter und da auch wieder gegen einen sehr starken Gegener...Naja, sehe grad skai auch... jawollm sehr gut endlich mal nen schönes 50% spiel im pokal, das lob ich mir
pokalaus gegen einen zweitligisten :( da haben die 80% wohl doch net gereicht.. naja nächstes jahr wieder ^^
soo heute pflichtsieg, noch son los wäre geil. is aber wohl keiner dieser kaliber mehr drin dannunternehmen titelverteidigung läuft.
Zitat von: skaissell am 13. November 2008, 10:48:32soo heute pflichtsieg, noch son los wäre geil. is aber wohl keiner dieser kaliber mehr drin dannunternehmen titelverteidigung läuft.Ich kann dir schon sagen wie es kommt:Wir beide gewinnen heute, freuen uns über unsere "leichten" Aufgaben heute und schwupps:Nächste Runde:Portöän Ranger - Happajan Rangers
Zitat von: Desmoveällînen am 13. November 2008, 16:05:36Zitat von: skaissell am 13. November 2008, 10:48:32soo heute pflichtsieg, noch son los wäre geil. is aber wohl keiner dieser kaliber mehr drin dannunternehmen titelverteidigung läuft.Ich kann dir schon sagen wie es kommt:Wir beide gewinnen heute, freuen uns über unsere "leichten" Aufgaben heute und schwupps:Nächste Runde:Portöän Ranger - Happajan Rangers :bindafür:
Zitat von: Desmoveällînen am 13. November 2008, 16:05:36Zitat von: skaissell am 13. November 2008, 10:48:32soo heute pflichtsieg, noch son los wäre geil. is aber wohl keiner dieser kaliber mehr drin dannunternehmen titelverteidigung läuft.Ich kann dir schon sagen wie es kommt:Wir beide gewinnen heute, freuen uns über unsere "leichten" Aufgaben heute und schwupps:Nächste Runde:Portöän Ranger - Happajan Rangers ja wie immer halt und ich komme wie immer weiter
noch Fragen??