VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Immerhin etwas, jetzt muss ich nur noch weiterkommen, aber gegen Järvenpaä kann man zur Zeit gewinnen, denke des dürfte für dich kein allzu großes Problem sein
Die Sensations ist geglückt ! ! MyPa Helsinki - Imari Rovers 4 : 3 Jetzt gehts zum Partnerclub Loka Rovers
alles was ging
Zitat von: Steppokkönen am 12. Oktober 2008, 21:29:00alles was ging Warum soviel..... ich hatte nur 80% eingestellt,Glückwunsch Steppo hattest die bessere Taktik gewählt
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Helsinki hält sich weiter im Pokal Am Abend gabe es ein 2 : 1 gegen die Loka Rovers Nun kommt Huku Vatius (Liga 2A)
ich gebe im Pokal halt alles und in der liga spiele ich nur mit 50% ist doch nicht schlimm
das stimmt , aber braucht das nicht jeder ?
Zitat von: Steppokkönen am 23. Oktober 2008, 21:49:45das stimmt , aber braucht das nicht jeder ? jo, geld regiert die welt
Zitat von: SirNugget am 23. Oktober 2008, 21:50:54Zitat von: Steppokkönen am 23. Oktober 2008, 21:49:45das stimmt , aber braucht das nicht jeder ? jo, geld regiert die welt wir sind alle jung und brauchen das geld! Bis auf Mikkali, der ist alt!
locker flockig 19:0 gewonnen generell keine Überraschungen; und nun geht zu Mikkali i freu mir
Zitat von: Bedaläînen am 23. Oktober 2008, 21:54:31Zitat von: SirNugget am 23. Oktober 2008, 21:50:54Zitat von: Steppokkönen am 23. Oktober 2008, 21:49:45das stimmt , aber braucht das nicht jeder ? jo, geld regiert die welt wir sind alle jung und brauchen das geld! Bis auf Mikkali, der ist alt! ...das hab´ich gelesen!
@Mikkali:und wenn ich das mal so sagen darf ich finde dein banner arschgeil
Zitat von: SirNugget am 23. Oktober 2008, 22:00:29@Mikkali:und wenn ich das mal so sagen darf ich finde dein banner arschgeil das ding ist klasse!!!das beste argument lange in finnland zu bleiben.