VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nächste Partie daheim gegen griebler meinen alten freund.Wieder ein Heimspiel! Wieder massig Kohle!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
erst größte niederlage in der Liga, weil ich jetzt hinter dude stehe und nun niederlage im Pokal
Zitat von: steppo am 14. Oktober 2007, 21:24:28erst größte niederlage in der Liga, weil ich jetzt hinter dude stehe und nun niederlage im Pokal da gehörste auch hin, immer schön hinter mir bleiben, kleiner
Zitat von: Dude am 14. Oktober 2007, 21:37:13Zitat von: steppo am 14. Oktober 2007, 21:24:28erst größte niederlage in der Liga, weil ich jetzt hinter dude stehe und nun niederlage im Pokal da gehörste auch hin, immer schön hinter mir bleiben, kleiner das wird sich hoffendlich bald ändern
naja die saison ist noch nicht vorbei ---> also auf einen angriff von MyPa Helsinki kannste dich aufjedenfall drauf einstellen.
ich fass es nicht.mit 150% sang und klanglos 0:3 untergegangensoviel besser ist lappö nicht, verstehe echt nicht was diese saison abgeht
Zitat von: steppo am 14. Oktober 2007, 23:29:24naja die saison ist noch nicht vorbei ---> also auf einen angriff von MyPa Helsinki kannste dich aufjedenfall drauf einstellen. den einen kann ich abwehren ...bald wirst du froh sein, wenn du weniger als 9 treffer kriegst gegen mich
Morgen meinst du... JA, aber sind schon paar nette Partien dabei, besonders die von holgi!!!