VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ nova... was sind deine ziele in dieser saison?pokal bist raus... willst im ec was reisen? in der liga hängst ja auch schon hinterher... ich meine als bestes team finnlands musst schon was zeigen
war nur reine neugier... ich versetze mich bloß gern in andere manager hinein und denke mir, was würde ich machen... wirst schon noch meister...hoffe aber du kommst weit im ec... zumindest 4./5. runde... das wäre eine gute leistung
Zitat von: AntiDudner am 12. Juni 2007, 22:29:25war nur reine neugier... ich versetze mich bloß gern in andere manager hinein und denke mir, was würde ich machen... wirst schon noch meister...hoffe aber du kommst weit im ec... zumindest 4./5. runde... das wäre eine gute leistung Schaun wir mal wenigstens muß ich mir so keine Gedanken machen jeden Monat als Manager des Monats in der Wahl dabei zusein Du bist als Topteam immer der Gejagte und jeder meint immer alles geben zu müssen gegen diese Teams dabei kochen wir auch nur mit Wasser
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Aber Nov ahat da schon recht! Ekenäs läuft seit her immer nur mit hohen Prozenten auf! Aber nova:"Wie kann das sein, dass du gegen ein mit knapp 200Punkten schlechteren TEam rausfliegst!" Kopf hoch, dafür rocken wir international was, ni wahr!
Bei deinem Fitness verlußt muß dann aber Pressing dabei gewessen sein sonst ist das nicht zuerklären also ich spiele hier net erst seit gestern aber nur 120% glaube ich Dir nicht
Tja ich sehe alles mein Freund!!!!das ist ganz einfach wenn Du nach dem Spielauf deinen Spieler klickst sehe ich hinter dem Fitnesswert eine minus nund ne zahl und das ist das was du abgezogen bekommen hast
AHHH! Arschknappe Partie!! 1:2 verloren, owohl die Rovers eine rote Karte bekamen! So ein Mist!Egal grats an Stefan!!
Wieviel Einsätze habt ihr 2 denn gemacht? MfG
Zitat von: Esran am 24. Juni 2007, 18:32:54Wieviel Einsätze habt ihr 2 denn gemacht? MfGhab erstmals 150% gespielt. ohne Pressing! Stefan, du??