VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey, warum ist meine Begegnung nicht dabei, dafür aber die von Dudner?
Loka Rovers - Valkeakowski FCAch du kagge, das kann ja heiter werden Diesmal wirds mich wohl schon in der ersten Runde raushauen
Zitat von: privateer am 10. Mai 2007, 13:45:34Loka Rovers - Valkeakowski FCAch du kagge, das kann ja heiter werden Diesmal wirds mich wohl schon in der ersten Runde raushauenSo schlimm ist es auch net Valkeakowski spielt auch in der 2 Liga und ist Trainerlos also durchaus zu packen
Für die trainerlosen Vereine gibt es aber eine spezielle Taktik, wo man zu 90% gewinnt, selbst mit einem schwächeren Team. Verraten tue ich die Taktik jetzt aber mal nicht.
so gegen den IFB OULKU hofft man bei Happajan mit 50% ohne großen aufwand weiterzukommen.sollte drin sein, hoffentlich gibts keinen ausrutscher.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ich darf ja gegen HJK Turku ran! In der Meisterschaft gab es ein lockeres 5:0 allerdings glaube ich nicht, dass es zu wiederholen wäre! Mal sehen, will da aber eigentlich nix anbrennen lassen!!!
Zitat von: Desmove am 21. Mai 2007, 18:16:56Ich darf ja gegen HJK Turku ran! In der Meisterschaft gab es ein lockeres 5:0 allerdings glaube ich nicht, dass es zu wiederholen wäre! Mal sehen, will da aber eigentlich nix anbrennen lassen!!!Wie hattest Du denn damals gegen HJK Turku gespielt meine deien Einsatz habe gestern ja auch gegen Ihn gespielt locker mit nur 80%
RoPS Lahti - GI Pürtaunsoo ich habs ganz einfach, ein 2. ligist, der aber eine stärke von knapp über 100 hat ...das heißt wieder 50 % und 10:0 gewinnen
Mal sehen wie es heute ausgeht im Pokal. Rechne fest, aufgrund von niedrigem Einsatz, mit einer Niederlage
Krittilä PV - TPS Vikä 0:17Jawohl!!!! So gefällt mir das!!!!!