VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oha.. Skai schenkt wohl ab..? Aber war klar, dass ich kein Losglück hab und direkt bei Stef ran muss -.-
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ärgert mich umso mehr das ich gg dich raus bin!
Zitat von: Desmoveläînen am 31. Juli 2015, 17:10:46Ärgert mich umso mehr das ich gg dich raus bin! Das kann ich gut verdtehen.Aber ob die Losfee bei dir auch so gnädig gewesen wäre, das wissen wir nicht.....
Und jährlich grüsst das Murmeltier?
hm würde mal behaupten Finale steht fest
Zitat von: Stew am 21. August 2015, 07:41:43hm würde mal behaupten Finale steht fest
Ich weiß das ich ins Finale komme...
Zitat von: Lanti am 21. August 2015, 15:16:30Ich weiß das ich ins Finale komme... und ich weiß das frog das lesen wird und ganz sicher für sorgt daß es nicht passiert
Zitat von: Stew am 21. August 2015, 17:44:40Zitat von: Lanti am 21. August 2015, 15:16:30Ich weiß das ich ins Finale komme... und ich weiß das frog das lesen wird und ganz sicher für sorgt daß es nicht passiert Sei dir da mal nicht so sicher...
was war das denn, lanti? warum 50%?
Zitat von: fr0g am 17. September 2015, 20:35:36was war das denn, lanti? warum 50%?Bei mir waren zwei spieler gesperrt und zwei haben wegen Sperree gefehlt. deswegen hatte ich nur eine Stärke von ca 970.Warum soll ich da Gas geben?