VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Da hatte stwe wohl Recht. Glückwunschan die beiden Finalisten.Somit hat Finnland sein Traumfinale ... die konstantesten und besten finnischen Manager geben sich die Ehre
Zitat von: 0815-Mulle am 24. Januar 2015, 10:05:36Da hatte stwe wohl Recht. Glückwunschan die beiden Finalisten.Somit hat Finnland sein Traumfinale ... die konstantesten und besten finnischen Manager geben sich die Ehre Genau, heute Abend ist es so weit. Freu mich auf das Duell der Duelle mit Stef. Macht seit Jahren Freude. Lass mal wieder was von dir hören, Stef! Am Besten heute noch
Danke Euch beiden Haudegen. Also heute hätte ich's dem Stef auch gegönnt, aber zu verschenken hab ich nichts. Jogy, dir ebenso Glückwunsch zum Double. Wird nächste Saison mal wieder Zeit für ein Fss