VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Einzig die Niederlage von Inari überrascht etwas - trotz Umbau .. ansonsten alles wie gehabt ^^
Der Sieg war doch klar! Er spielt doch seit Wochen schlecht!
Zitat von: Desmoveläînen am 27. Juli 2014, 20:15:50Der Sieg war doch klar! Er spielt doch seit Wochen schlecht!Klar war er nicht..... Wieviel einsatz hat er gegeben?
Zitat von: Lanti am 27. Juli 2014, 20:19:03Zitat von: Desmoveläînen am 27. Juli 2014, 20:15:50Der Sieg war doch klar! Er spielt doch seit Wochen schlecht!Klar war er nicht..... Wieviel einsatz hat er gegeben?Das ist doch scheiss egal oder? - Immer diese Fragerei nach meinem Einsatz, fakt ist ich wollte weiter kommen. Fakt ist ich gebe das Maximum, Glückwunsch für dein Sieg des, hast knapp mich besiegt.
Zitat von: José Esraninho am 27. Juli 2014, 20:26:22Zitat von: Lanti am 27. Juli 2014, 20:19:03Zitat von: Desmoveläînen am 27. Juli 2014, 20:15:50Der Sieg war doch klar! Er spielt doch seit Wochen schlecht!Klar war er nicht..... Wieviel einsatz hat er gegeben?Das ist doch scheiss egal oder? - Immer diese Fragerei nach meinem Einsatz, fakt ist ich wollte weiter kommen. Fakt ist ich gebe das Maximum, Glückwunsch für dein Sieg des, hast knapp mich besiegt.Jetzt komm mal runter.... Es gibt noch andere mannschaften wie dich.... Ich meinte meinen gegner und ich habe das erste mal gefragt.... Verlieren schrint dir nicht zu liegen....
@Esran: Jup, danke. Aber wir sehen uns in zwei Tagen bereits wieder. Und es ging diesmal nicht um dich Sondern um Lantis Gegner. @Lanti: 100%Ich weiß, dass magst du ncht hören, aber ich bin mit einem weierkommen deinerseits nicht überrascht. Ich habe damit gerechet! Und auch die nächste Runde kannst/wirst du überstehen
wenn du es auf den falschen Hals bekommen hast Lanti, dann tut es mir Leid. Aber irgendwie nervt halt das als würde man über meine Methoden urteilen wollen.
okay, knapp weiter. Aber weiter ist weiter!!! Nun auf den Gegner warten. Ich denke es wird auswärts gegen Jokerit!