VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kittilä Rovers (spielt gegen Kittilä Rovers)
p.s. bei der Umfrage ist ein kleiner FehlerZitatKittilä Rovers (spielt gegen Kittilä Rovers)
ich stimmt für Salla, ROPS, und Kittilä
Umfrage zu den 1.Liga-Partien wird eingefügt. Bitte ein paar Stimmen mehr!
Zitat von: El Sissi am 30. März 2014, 20:15:15Umfrage zu den 1.Liga-Partien wird eingefügt. Bitte ein paar Stimmen mehr!Ganz klare Sache! Imari ist komplett chancenlos gegen mich und wird daher in der Umfrage gar nicht mehr angeführt!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
bahhhh, dass war aber mehr als knapp! Und das mit 120%!!! Naja, der Pokal halt. Nun bei Lanti! Naja wird hart aber machbar
Zitat von: Desmoveläînen am 31. März 2014, 09:43:42bahhhh, dass war aber mehr als knapp! Und das mit 120%!!! Naja, der Pokal halt. Nun bei Lanti! Naja wird hart aber machbarHast du gesoffen?..... Hast du dir mal den Stärkeunteschied angesehen?Das ist jetzt kein gelaber von mir. Das spiel werde ich auf jeden Fall mit 50% spielen....
Zitat von: Lanti am 31. März 2014, 11:13:06Zitat von: Desmoveläînen am 31. März 2014, 09:43:42bahhhh, dass war aber mehr als knapp! Und das mit 120%!!! Naja, der Pokal halt. Nun bei Lanti! Naja wird hart aber machbarHast du gesoffen?..... Hast du dir mal den Stärkeunteschied angesehen?Das ist jetzt kein gelaber von mir. Das spiel werde ich auf jeden Fall mit 50% spielen.... kannst du doch die ganze saison machen, mit großem Erfolg wie man sieht. Klar, warum überhaupt versuchen weiterzukommen...versteh ich nicht, ist doch pokal
Ich habe auch noch nie gegen Des gewonnen....
Zitat von: Lanti am 31. März 2014, 11:47:28Ich habe auch noch nie gegen Des gewonnen.... Noch nie??? OMG müssen deine Mannen schlecht sein! Gegen Daisys Transentruppe gewinne ja sogar ich!