VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Fr0g hat sich doch längst verabschiedet
erstmal das VF überstehen
leider sind sämtliche hotels in und um lahti ausgebucht, sodass man lantis truppe nur einen campingplatz nahe der müllverbrennungsanlage anbieten kann... masken kosten 5 ksm $, zelte müsst ihr selber mitbringen
Zitat von: Dudi am 16. April 2013, 12:39:50leider sind sämtliche hotels in und um lahti ausgebucht, sodass man lantis truppe nur einen campingplatz nahe der müllverbrennungsanlage anbieten kann... masken kosten 5 ksm $, zelte müsst ihr selber mitbringen Da wir ja mehr Geld als Dudis Gurkentruppe haben, können wir auch die sehr teuren Hotels bezahlen die noch frei sind.... Die Spieler der Kemi Kickers lassen sich nicht aus der Ruhe bringen und werden das Spiel ganz ruhig angehen....
doch doch.. nutzt lieber die chance... denn danach folgen erstmal schlaflose nächte für euch
nix da.... ihr seid nicht wir
wird nen ganz hartes stück arbeit heute, viertelfinale zu erreichen war schonmal gut.abstiegsbedroht bin ich glaube ich allerdings nicht ernsthaft
da hast du wohl recht....aber einfach wirds nicht wundere mich gerade über meine fehlende zuschauer...