VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
viel spaß euch beiden
Zitat von: Novaläînen am 04. Oktober 2012, 19:29:07Zitat von: Herzblut am 04. Oktober 2012, 18:47:46ohooooder Pessimist jepp irgendwie hab ich ein scheiß Gefühl für das Spiel gleich hoffentlich bestätigt sich dein Gefühl auf ein schönes Finale
Zitat von: Herzblut am 04. Oktober 2012, 18:47:46ohooooder Pessimist jepp irgendwie hab ich ein scheiß Gefühl für das Spiel gleich
ohooooder Pessimist
Spaß?Das ist Krieg! nova, eigentlich hätten wir uns auf nen Bierchen treffen müssen um zusammen liveticker zu schaunSOllen wir?
waaaaaaaaaaaaaaaaas?2:0 Chancen ?!?! Kaum vorzustellen bei der Takik ...nova, lass mal vergleichen ^^-> PN
Schade Herzi, hätte es dir gegönnt ... achja, und dir Susi ... natürlich Glückwunsch
Glückwunsch Nova! Glückwunsch herzi zum EC -Einzug!
Auch von mir gw nova..... Auch dir herzi......
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Gratz Nova!
Knappe 0:1 Niederlage gegen Des... schade eigentlich.Also komm Des, lass dich aus!