VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Desmoveläînen am 29. März 2012, 20:38:44aber auch das ist bei 400stärken nicht ausreichend. Leider ist der taktische Anteil bei KSM immer mehr geworden! Problem ist, dass MyPa bis heute in der Früh noch 2 NMRs hatte und ich danach nicht mehr dazugekommen bin nachzusehen, ob es immer noch so ist und dachte mir 100% reichen!Trotzdem kommt mir die Tatsache dass ich gegen 10 Mann verloren habe bei diesem Stärkeunterschied ziemlich heftig vor
aber auch das ist bei 400stärken nicht ausreichend. Leider ist der taktische Anteil bei KSM immer mehr geworden!
War doch klar, dass Lanti Vollgas gibt, egal, was er ankündigt, war schon immer so. Knapper Sieg, aber ein Sieg. Jetzt gehts zuhause gegen Vaasa, damit kann ich zufrieden sein, denk ich.
Sieg
jaaaa man und ein geiles los!
Zitat von: skaissell am 06. April 2012, 17:00:12 jaaaa man und ein geiles los!Abwarten da ist nix mit schonen wenn Du das meinst ich habe gegen die in der Liga mit 100% verloren Skai also net unterschätzen
Zitat von: Novaläînen am 06. April 2012, 20:50:51Zitat von: skaissell am 06. April 2012, 17:00:12 jaaaa man und ein geiles los!Abwarten da ist nix mit schonen wenn Du das meinst ich habe gegen die in der Liga mit 100% verloren Skai also net unterschätzen richtig, in der liga grad hats aber schonmal gut geklappt!
jaaa man, ganz solide enfernt die reds. 4 JAHR in folge mindestens halbfinale dieses jahr will ich dat ding gewinnen. die fetten fische sind schon raus.
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=87460.0