VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mikkali am 26. Februar 2012, 20:09:01grats.und nova am zittern...... Thanks aber 80% waren mir zu wenig sicher ist sicher
grats.und nova am zittern......
Zitat von: Novaläînen am 26. Februar 2012, 20:17:57Zitat von: Mikkali am 26. Februar 2012, 20:09:01grats.und nova am zittern...... Thanks aber 80% waren mir zu wenig sicher ist sicher bei mir waren es 50%.......
ne Saison zum vergessen ... und das jetzt schon zu Beginn ....2:1 ausgeschieden und TW mit Rot vom Platz .. supi ... -.-
2. runde tommi
5:2 chancen, 2:2 und dann im elfmeterschießen verloren dazu auch noch ausversehen mit pressing gespielt
heute pokalaus
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
nächste Runde einige nette Partien!! Jokerit gegen Solkamp!! Mein Team gegen Nico! Phuuu... hab ich ne Chancenauswertung... ähnelt der Borussia°!!