VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Für mich in Runde 1 zu Ende Gratz Nova
Gegen 150% rausfliegen im 11er schiessen wo wir keinen einzigen verwandeln ... abfuck engine -,-
Zitat von: Aston am 30. Oktober 2011, 20:16:18Gegen 150% rausfliegen im 11er schiessen wo wir keinen einzigen verwandeln ... abfuck engine -,-SOrry also Runde 2 musste schon bei mir drin sein :-)
Zitat von: Desmoveläînen am 30. Oktober 2011, 20:05:14Für mich in Runde 1 zu Ende Gratz NovaPortäön Rangers - Inari Rovers 1 : 2 sorry Des dafür rockste jetzt bitte den CC - Cup hab auch alle gegeben dafür
Zitat von: Novaläînen am 30. Oktober 2011, 20:11:42Zitat von: Desmoveläînen am 30. Oktober 2011, 20:05:14Für mich in Runde 1 zu Ende Gratz NovaPortäön Rangers - Inari Rovers 1 : 2 sorry Des dafür rockste jetzt bitte den CC - Cup hab auch alle gegeben dafür tja... glückwunsch nova... und weil es so schön ist, darfst du in der nächsten runde dann mit mir vorlieb nehmen.
nächste runde fliegt er aston ^^
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Im wahrsten Sinne des Wortes.Hast du ein Schwein
Zitat von: dvs am 30. Oktober 2011, 20:54:14Im wahrsten Sinne des Wortes.Hast du ein Schwein hehe, dann kann ich mich womöglich damit rühmen, als drittligist gleich in meiner ersten saison hier nen erstligisten rausgeworfn zu haben - ein derartiger erfolg fehlt mir eh noch in meiner sammlung