VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Was ich komisch finde, habe jetzt in den spielen von gestern und heute drei Eckbälle direkt in ein Tor verwandelt....
Zitat von: Lanti am 03. Juli 2011, 20:27:12Was ich komisch finde, habe jetzt in den spielen von gestern und heute drei Eckbälle direkt in ein Tor verwandelt.... Verdecktes Training von Effetbällen eingestellt???
Wieso hab ich kein Losglück.. 2.Runde gegen Nova..Da wird wohl auch wieder Schluss sein so wie letzte Saison
Runde 1 sicher überstanden.. Runde 3 ist auch schon sicher gebucht ^^
war doch nen schweres spiel für mich, nur 14:0 in der nächsten runde wirds dann auch für mich schwerer, naja aus Liga2Bkanpp 200 Punkte schächer als ich, aber nen manager, das is immer nen bissl sschwerer, bin ja letztes jahr gegen so einen gegner ausgeschieden.Mein Gegner: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1796wie kann man so einen kleinen kader haben, geht das überhaupt, 13 spieler?aber nen riesen stadion 178000 Plätze.