VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Klar, gerade nachdem ich bei den Jokern gewonnen hab in der Liga, werd ich auch gegen Salla nicht den Kopf in den Sand stecken ^^
Valkeakoski FC - Atlantti TurkuJoa, schauen wir mal. Ich rechne mit 150% gegen mich.Werde dementsprechend wohl verlieren.Hoffe es natürlich nich
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
loka is ohne manager, dat heißt die spielen 50-100%, ne?ich glaub ich bolze und komm damit wohl sicher weiter.
Ich gebe das Spiel schon vor der ersten Sekunde verloren gegen Nova. Der Unterschied ist einfach zu groß in der Stärke...
so ein unsinn... du spielst dritte liga, steigst sowieso auf. da kannst du einfach ein spiel auch mal 150% ballern und aufs wunder hoffen. immerhin ist das pokal. danach kannste innerhalb von 2 spieltagen deine fitness wieder reinholen...du hast doch wirklich nichts zu verlieren und kannst eigentlich nur gewinnen. aber gut is deine entscheidung, will eigentlich auch nicht reinreden. ich verstehs nur nicht.
lanti, sagste danke ne? meine auch weiter, krohn wieder mit ne roten. gut dat ich 150% gespielt habe
Zitat von: skaissell am 07. April 2011, 20:06:41lanti, sagste danke ne? meine auch weiter, krohn wieder mit ne roten. gut dat ich 150% gespielt habeUnfassbar oder ? Er hats tatsächlich geschaft
Gratulation an die kickers aus Kemi!!Ich bin auch weiter! )))
da kann jetzt eigentlich jeder ins finale kommen... salla is schon leicht favorisiert. aber sonst...