VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Seh gerade, über 110 stärke sind zuviel!Jokerit ist raus, gz Nova Salla nun Favorit.
Muss jetzt in der nächsten Runde gegen Nova, das ist wohl das Ende... Im ersten Jahr mit einer mannschaft aus der dritten Liga im Achtelfinale..... Habe nur stärkere Gegner geschlagen....
Zitat von: Lanti am 27. März 2011, 20:28:19Muss jetzt in der nächsten Runde gegen Nova, das ist wohl das Ende... Im ersten Jahr mit einer mannschaft aus der dritten Liga im Achtelfinale..... Habe nur stärkere Gegner geschlagen.... glückwunsch
Super 2-0 verloren (Gegner Stärke über 1000) 2 Verletzte und eine Rote
so im Achtelfinale wieder mit 50 % Ich bin sicher im Viertelfinale
So endlich zuhause und was sehe ich da ich hab den Meister und Pokalsieger nund Supercupsier mit 0:1 besiegt und aus dem Pokal geworfen kann mich mal einer Kneifen Jungs ich bin Stolz auf Euch :zustimm:mit Lanti und seinen Kemi Kickers im Achtelfinale kommt zur belohnung auch eine machbare Hürde auf dem Weg ins Viertelfinale aber man wird keinen Gengner unterschätzen
Zitat von: Novaläînen am 27. März 2011, 23:06:39So endlich zuhause und was sehe ich da ich hab den Meister und Pokalsieger nund Supercupsier mit 0:1 besiegt und aus dem Pokal geworfen kann mich mal einer Kneifen Jungs ich bin Stolz auf Euch :zustimm:mit Lanti und seinen Kemi Kickers im Achtelfinale kommt zur belohnung auch eine machbare Hürde auf dem Weg ins Viertelfinale aber man wird keinen Gengner unterschätzen Nova, ich habe schon mehr erreicht als ich angenommen habe vor der Saison. Meine Jungs können das Spiel gegen euch locker angehen.... Hoffe es wird ein schönes und faires spiel... Ich freu mich auf jeden fall...
Das kann ich mir sehr gut vorstellen Nova. Du hast den leichtesten Gegner fürs achtelfinle erwicht.... Meine Jungs haben nichts zu verlieren und werden kämpfen wie ein Löwe...
Zitat von: Lanti am 27. März 2011, 23:13:03Das kann ich mir sehr gut vorstellen Nova. Du hast den leichtesten Gegner fürs achtelfinle erwicht.... Meine Jungs haben nichts zu verlieren und werden kämpfen wie ein Löwe... kämpfen wie ein Löwe das kann ich mir vorstellen und ich werde Dich auch nicht auf die leichte Schulter nehmen und unterschätzen
Da der Pokal so seine eigene Gesetze hat und für manch Überrascung gut ist werden hier 50% wohl nicht reichem um in Viertelfinale einzuziehen für Mich
2:1 obwohl ab der 30. Minute in Unterzahl... Sorry Stewa, war ein super Fight unserer Mannschaften...
Zitat von: Lanti am 27. März 2011, 20:15:432:1 obwohl ab der 30. Minute in Unterzahl... Sorry Stewa, war ein super Fight unserer Mannschaften... GW!
Glückwunsch Nova Ich komm zwar sicher mit 3:0 weiter .. und welches Los zieh ich im Achtelfinale.. die einzige Mannschaft, die noch dabei ist, die deutlich stärker ist als ich .. immerhin ein Heimspiel
Na, ich kann nur hoffen, dass Salla schön weit im EC kommt und auch zum Achtelfinale eine Dreifachbelastung hat.. dann geht - dank Heimvorteil - evtl was.