VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nun ja, ich hab ja auch meine 500 Millionen, aber so richtig dazu verdienen werd ich auch nicht wirklich.
Zitat von: Dragonälainen am 14. Februar 2011, 12:12:19Nun ja, ich hab ja auch meine 500 Millionen, aber so richtig dazu verdienen werd ich auch nicht wirklich.Na 500 Mios is aber auch schon voll Fett Hab durch die Verstärkungen und den Stadionumbau jetzt nur noch 300 Mio übrig
jooo danke jungs, also dieses jahr war es in meisterschaft und pokal megaeng. von konkurrenzlosigkeit würde ich da sicher nicht sprechen.jetzt doch sehr zufrieden mit der saison!
Vorher bin ich noch dran!
doch dann lach ich noch ... weil die Mannschaft mit Stärke 500 dann auf meine Mannschaft mit Stärke 700-750 trifft
Zitat von: Herzblut am 14. Februar 2011, 22:59:49doch dann lach ich noch ... weil die Mannschaft mit Stärke 500 dann auf meine Mannschaft mit Stärke 700-750 trifft Stärke is nich alles. Lanti gewinnt
pffff ...das is aber garnich nett
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Weiss nicht wie ich mienen Gegner einschätzen soll... Ist ein wenig stärker als ich aber ohne Manager....
Zitat von: Lanti am 23. Februar 2011, 13:32:24Weiss nicht wie ich mienen Gegner einschätzen soll... Ist ein wenig stärker als ich aber ohne Manager.... zwischen 50 und 100 % ist alles drin
CPU Teams können nur 50 / 80 oder 100 % gebenWird ausgelost.