VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Langlebe Inter Turku ich muss mich ja jetzt outen. Ich bin Turku Fan
Ah Beda! Tja, wir werden sehen was möglich ist. Muss jetzt erst einmal bis zum Pokal ein bis zwei Gänge zurück schalten. Das Team hat in letzter Zeit sehr sehr leiden müssen.Wird sicherlich ein spannendes match!
Es ist soweit! Nach fieberhaften Bauarbeiten wurde heute Abend die neue Autobahn fertiggestellt, die damit im morgigen Spiel gegen GF Kemi eingweiht werden kann!Es handelt sich wohl um das Spiel der Saison, welches zu eienm Volksfest werden soll! Die sportliche Herausforderung wird sich zwar als unlösbar herausstellen, aber meine Spieler werden das Matchund damit jede einzelne Minute genießen!!!
maaa..... 2 rote karten und dann in der Verlängerung verloren! Knapp! Aber Gratulation an Dragon zum Weiterkommen!!
GW zum Halbfinaleinzug Phillie
Zitat von: Ohligser am 26. Dezember 2010, 22:47:00GW zum Halbfinaleinzug Phillie danke ohli... mein image nächste saison wird auf mindestens 70 steigen... 12 mehr als diese saison... das sind dann nette einnahmen...
das nenne ich mal einen pokalfight... da haben wir uns nichts geschenkt.. schön das ich nach dem letzten jahr erneut im halbfinale stehe... aber da ist dann gegen frogs mannen wiedermal endstation!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Viel Glück heute allen, die noch dabei sind ...