VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
-4 Fitness Herzi?? weiß schon warum ich 100 gegeben habe
jaaaaaaaaaaaa siiiieeeeeg10. MPS Mikkeli - Portäön Rangers 1 : 0ich hoffe man merkt das ich mich freue über diesen unerwartete sieg, auch wenn ich nicht weiß wie des gespielt hat. trotzdem siiiiieeeeg
Inter Turku - Happajan RangersOh nee.... Gerade gegen den Skaissel. Das find ich echt scheiße...
Zitat von: Da Dinger am 25. November 2010, 20:11:41 jaaaaaaaaaaaa siiiieeeeeg10. MPS Mikkeli - Portäön Rangers 1 : 0ich hoffe man merkt das ich mich freue über diesen unerwartete sieg, auch wenn ich nicht weiß wie des gespielt hat. trotzdem siiiiieeeegjaaa alter überragend da is er dein erster sehenswerter erfolg! nicht aufgeben gegen salla, auch da geht was
Zitat von: dvs am 25. November 2010, 21:06:53Inter Turku - Happajan RangersOh nee.... Gerade gegen den Skaissel. Das find ich echt scheiße... ich freu mich aufs spiel gegen dich, wird sicherlich nicht einfach. bin froh heute gegen FF weitergekommen zu sein, war echt knapp. aber das interessiert niemanden.
Viel Erfolg (fast) allen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Servus,und soooooooooooooooooooooo nen scheiss dreck............... grr. Hat wohl nicht ganz geklappt Wat solls, bleibt mir noch der EC, zumindestens für zwei Spiele und die Liga.......GrussCasche
Zitat von: Casche am 05. Dezember 2010, 20:12:02Servus,und soooooooooooooooooooooo nen scheiss dreck............... grr. Hat wohl nicht ganz geklappt Wat solls, bleibt mir noch der EC, zumindestens für zwei Spiele und die Liga.......GrussCasche sorry, aber das war die Revanche für die 5:0 Klatsche in der Liga Hast aber auch ordentlich Gas gegeben! Aber wie gesagt, mein Altenberger ist gut drauf, was er auch mit dem Doppelpack gezeigt hat.
alter schwede... hut ab DVS! dann können wir ja dann eigentlich in der nächsten runde aufeinander treffen!
Zitat von: Sir Phillie32 am 05. Dezember 2010, 20:06:37alter schwede... hut ab DVS! dann können wir ja dann eigentlich in der nächsten runde aufeinander treffen! wow... ich hab hellseherische kräfte... wir spielen wirklich gegeneinander! na das wird ja ein schönes duell um den einzug ins halbfinale!