VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Desmovellâinen am 22. April 2010, 20:22:32Und auch hier klebt die Scheiße am Fuß... da muss ich mir wirklich was überlegen! Ansonsten Glückwunsch an die Sieger und Halbfinalisten! 1. Krittilä Rovers - Salla Rovers2. HJK Turku - Jokerit JyvärkyläKopf hoch...gegen Salla kann man mal verlieren...
Und auch hier klebt die Scheiße am Fuß... da muss ich mir wirklich was überlegen! Ansonsten Glückwunsch an die Sieger und Halbfinalisten! 1. Krittilä Rovers - Salla Rovers2. HJK Turku - Jokerit Jyvärkylä
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
So, heute gibts ne üble Klatsche gegen Jokerit, aber egal, immerhin hab ichs bis íns Halbfinale geschafft...
Naja, hab mir irgendwann heut nachmittag gedacht man kann im Pokalhalbfinale ja net einfach so herschenken, hab au mal ne komplett neue Taktik genommen und gehofft das es dadurch reicht aber wie zu erwarten warst du doch zu stark, Glückwunsch
Pokalsieger der Herzen!
Was nen Pokalspiel, erstmal Glückwunsch an Frog zur zweiten (wenn auch verdammt glücklichen) Titelverteidigung der Saison, aber auch Glückwunsch an Tommi für die geniale Saison
grats an jokerit
Auch von mir, gratulation an Fr0g! Schade für Tommy, dass es am Ende doch so knapp war
da lag ich ja fast richtig... wußte das es nicht nach 90 min entschieden ist...klasse leistung frog!!!!
double verteidigt .. WOWgratulation!
Super Leistung Frog.Und nächstes Jahr nochmals zum Double
alter finne....da sind ja echt ein paar heisse spiele dabei....kleiner auszug:MPS Mikkeli [ Liga 2A ] - FC Kuopio [ Liga 1 ] : Haka Haapajarrio [ Liga 2B ] - HJK Turku [ Liga 1 ] :SC Lappö [ Liga 1 ] - Espoo Reds [ Liga 1 ] :
ich hab ehrlich nen bisschen angst vor dem spiel gegen rops lahti heut...