VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieso? Bis Saisonende ist er ja definitiv noch da
Ich erinnere dich mal Ende der Saison dran, wenn du (wie scheinbar jedes Jahr) zu wechseln gedenkst.Die Leihe hat Dir nen guten jungen Spieler beschert, richtig? Warum meckerst du dann?Er wird seine Entscheidung fällen, so oder so. Und soweit ich das mitbekommen hab, ist ja noch garnicht sicher, in welche der vielen möglichen Richtungen diese ausfällt.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Wenn dann schon 150% und Brechstange, dann wirds wenigstens nen Spektakel für die Fans...
Und auch hier klebt die Scheiße am Fuß... da muss ich mir wirklich was überlegen! Ansonsten Glückwunsch an die Sieger und Halbfinalisten! 1. Krittilä Rovers - Salla Rovers2. HJK Turku - Jokerit Jyvärkylä
AAAAAAAAAAAAAAAAAARGHim 11m-Schießen!!! Was soll der Scheiss?von 5 Elfern waren 3 von Verteidigern und einer vom Torwart bei mir ... Naja .. 11m-Schießen is eben Münzwurf