VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
....jeden zat wird gewinn gemacht. und das stadion wächst und wächst.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
hey ich bin richtig zufrieden bisher ... mein Saldo weist sogar +17 Mio auf für diese Saison ...gut das wird sich noch gut ändern (Kaufoptionen) ... bin aber gespannt wie das Konto am Ende der Saison aussieht
Gleich gegen Mik! Mhh, ich weiß so recht garnicht wie ich spielen lassen soll. Würde ja sagen,ich hau Mikk weg. Doch wenn Mik alles rausholt, dann werde ich sicher verlieren. Ahhhhhhh. Aber wennigstens an Mik gescheitert!
wenn du an einem 0815-club wie den vps scheiterst, solltest du dir ein tiefes loch schaufeln.
Zitatwenn du an einem 0815-club wie den vps scheiterst, solltest du dir ein tiefes loch schaufeln.copyright
purer zufall dat i reinsah war nix los im Forum
naja in FRA wirds aktuell auch lebendiger ...hat ich gelohnt zu bleiben
tach schade mika, aber wie zu erwarten war
ich bin ja schon erster ... werde definitiv 4 Punkte Image verlieren .. auch wenn ich erster bleibe ... -.-
Sulchemp will nicht aufsteigen