VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nettes Duell in Runde 1 57. HJK Valkeakoski Liga 2A ] - Valkeakoski FC[ Liga 2B ]
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ich lach mit kaputt wen ich Morgen gg Inter Turku mit 50% Verliere
Zitat von: Stefanlaäînen am 06. Juni 2009, 15:31:16Nettes Duell in Runde 1 57. HJK Valkeakoski Liga 2A ] - Valkeakoski FC[ Liga 2B ]
Naja bin fast 400 Stärken besser,da müssten doch eigentlich 50% und in der 2 Hälfte die B-Elf reichen,oder?[/quoteder Pokal hat eigene Gesetze! ;D
Zitat von: Desmoveällînen am 06. Juni 2009, 15:44:53Zitat von: Stefanlaäînen am 06. Juni 2009, 15:31:16Nettes Duell in Runde 1 57. HJK Valkeakoski Liga 2A ] - Valkeakoski FC[ Liga 2B ] bin aber nicht ich des. Ich bin der Valkeakoski SC!
Schon wieder ein Verletzter und diesmal mein TOR, schon der 3 in der kurzen Sasion,is doch kacke.Aber Gewonnen Der Computer hat nen MIT Spieler für meinen Verletzten Torwart ins Tor getan
Wie zu erwarten raus... Seit 3 Saisons jedes mal nen deutlich stärkeren Gegner in Runde 1, des is doch zum durchdrehen langsam...
Zitat von: redcrocokäinen am 25. Juni 2009, 20:50:19Wie zu erwarten raus... Seit 3 Saisons jedes mal nen deutlich stärkeren Gegner in Runde 1, des is doch zum durchdrehen langsam... vorletzte Saison biste trotzdem bis ins Achtelfinale gekommen