VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dat gibts doch nicht... alle jahre wiederPortäön Rangers[ Liga 1 ] - Happajan Rangers[ Liga 1 ] drittes jahr in folge
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Was soll denn bitte der sch***?Und ich glaube das ist mal wieder das 4mal hintereinander. 2mal für dich 1 mal für mich. Und dieses Jahr wohl auch wieder für dich!!
Zitat von: Desmoveällînen am 07. März 2009, 14:21:54Was soll denn bitte der sch***?Und ich glaube das ist mal wieder das 4mal hintereinander. 2mal für dich 1 mal für mich. Und dieses Jahr wohl auch wieder für dich!!weise prognose
Soll ich von Des ausrichten.Das war mein Geburtstags Geschenk an dich skaissell. ;D
ganz knappes ding heute 4 : 3 nach Elfmeterschießen und jetzt kommt wieder ein 1 Ligist zum rauskicken @Stefan auf ein gutes Achtelfinale
ja komisch sowas. aber muss jeder wohl mal durch.wenns 50 & 150% einsatz wären... ok. aber bei 80 und 100% erscheint mir das doch schon recht extrem. bei ksm hat wohl auch der pokal seine eigenen gesetze
Zitat von: fr0g am 12. März 2009, 20:38:01ja komisch sowas. aber muss jeder wohl mal durch.wenns 50 & 150% einsatz wären... ok. aber bei 80 und 100% erscheint mir das doch schon recht extrem. bei ksm hat wohl auch der pokal seine eigenen gesetze genau. dafür haust du deinen gegner im EC raus
Zitat von: Steppokkönen am 12. März 2009, 20:37:48ganz knappes ding heute 4 : 3 nach Elfmeterschießen und jetzt kommt wieder ein 1 Ligist zum rauskicken @Stefan auf ein gutes Achtelfinale is rechthast ja immer noch son lullerstadion; dachte willst ausbauen
Zitat von: Stefanlaäînen am 12. März 2009, 20:40:30Zitat von: fr0g am 12. März 2009, 20:38:01ja komisch sowas. aber muss jeder wohl mal durch.wenns 50 & 150% einsatz wären... ok. aber bei 80 und 100% erscheint mir das doch schon recht extrem. bei ksm hat wohl auch der pokal seine eigenen gesetze genau. dafür haust du deinen gegner im EC raus das mach ich nur, wenn du auch im CC weiterkommst! einverstanden?
und wenn ich ihn in die zweite liga schieße
Zitat von: Rudi am 12. März 2009, 20:30:49Soll ich von Des ausrichten.Das war mein Geburtstags Geschenk an dich skaissell. ;Ddat bekommt der heimgezahlt, aber sowas von. und wenn ich ihn in die zweite liga schieße
Steppo wie erwartet mit -5 Fittness.trotzdem 4:1 gewonnen mal schauen wer jetzt kommt