1. Spieltag - LIGA 2B - Finnland
[/b][/u][/color]
Der erste Spieltag rückt näher und näher, die Teams sind gespannt auf die Neue Saison, sowie die wenigen
Manager die sich in dieser Klasse befinden. Man kann durchaus am ersten Spieltag sagen das es für einige nicht Leicht wird (mir eingeschloßen) und es aber auch viele Partien geben wird, die leider ohne Manager in die neue Saision starten.
Hier die Auflistung der folgenden Partien des 1.Spieltages in der LIGA 2B aus Finnland
Rovamiemi IFG - Jazz TampereHier sieht man einen definitiven Klassenunterschied, Jazz Tampere ohne Manager und deutlichem Stärke unterschied
jetzt schon als Klarer Verlierer.
Krittilä Rovers - Vikä RoversBei diesem Spiel gilt das gleiche wie bei Rovamiemi IFG, Krittilä besitzt einen Manager und Vikä liegt arg hinter der Stärke des Favoriten in diesem Match. Krittilä definitiver Favorit.
Inter Helsinki - VPS PoyakkaMan kann schon von Monotoner Qualität der Liga sprechen, Inter mit deutlichem Punkte vorsprung, VPS aus meiner sicht schon klarer verlierer.
VPS Ekenäs - TPS Yilvieska Es wird wohl kein spannendes Spiel, trotzdem bin ich gespannt auf das Ergebnis, keine Manager, doch VPS Ekenäs mit leichtem Stärke vorsprung
MyPa Helsinki - Lahti FFMyPa Helsinki in erster Linie mit der Stärke vorn, Lahti könnte theoretisch mit einer Durchdachten Formation sowie Taktik den Favoriten aus diesem Spiel kitzeln. Wobei ich eher denke das dieses Spiel an MyPa gehen wird.
Rovamiemi Kickers - TP EspooRovamiemi mit einem Manager, TP ohne. Dennoch könnte es bei schlechter Führung schlecht für Rovamiemi ausgehen. Dennoch, falls keine Fehler gemacht werden, Rovaniemi da ein Manager vorhanden ist als Favorit.
Inter Jaräni - Loka RoversAuch hier ein Klassenunterschied zu sehen. Inter wird wohl mit der Stärke beeindrucken, doch werde ich mit meinem Team versuchen in diesem Spiel gut abzuschneiden. Wobei Inter hier als Favorit ins Spiel geht.
RoPS Vaasa - Jazz ParkanoJazz Parkano wird dieses Match wohl für sich entscheiden, RoPS Vaasa ohne Manager und in der Stärke nicht beeindruckend.
Rovaniemi United - Perusöl GI Rovaniemi United ist hier ein hoher Favorit gegen Perusöl. Perusöl ohne Manager und mit Stärke einbußen.
Der Finn-Liga2B News service wird Sie gemäß der morgen abend laufenden Matches auf dem Laufenden halten