Autor Thema: Archiv: Finnlands Unterbau  (Gelesen 110947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

warvirus

  • Gast
Re: Finnland 2.Liga B Saison 8
« Antwort #60 am: 06. Dezember 2005, 22:01:09 »
1:0 gewonne und auf den 3.platz gerutscht, die ersten beiden, werden net mehr lange dastehn, sind beides mannschaften mit 400-500 stärke. also auf gehts ^^

osiris

  • Gast
5. Spieltag - Ergebnisse
« Antwort #61 am: 09. Dezember 2005, 14:44:14 »
Keine Überraschungen am 5. Spieltag. Bedauerlich jedoch, dass mit Mikkali und Taumdolku immernoch 2 Teams ohne jeglichen Punktgewinn sind. Da muss bald was passieren, ansonsten haben wir in der finnischen 2A bald 2 trainerlose Vereine mehr.

Jaro FF  -  Salla Rovers  0:5
Klares Ergebnis, hätte ich nicht so erwartet.

FC Inter Tampere  -  Haka Haapajarrio  3:3
Das in dieser Saison erst dritte Unentschieden der Liga hilft keinem wirklich weiter. Inter nach dem knappen Sieg gegen Mikkali erneut ohne Körner.
 
SC Lappö  -  VPS Mikkali  4:0
Das hätte durchaus noch ein bisschen höher ausfallen dürfen.

Portäön Rangers  -  Savonlinna United  9:0
Des souverän!

MyPa Taivassalo  -  Jazz Koka  9:0 
Solche deutlichen Spiele tun gut, denn meine "Schicksalswochen" *g* kommen noch.

Knusamo GIF  -  Huku Vatius  1:5
Tja! Halten die Isländer vielleicht doch besser als die Finnen? Denn darin liegt der einzige relevante Unterschied zwischen beiden Klubs.
 
MyPa Kitee  -  JoK Kurkau  5:1 
Kitee bleibt dran. Der Sieg hätte aber höher ausfallen müssen. Ich komm schon noch weg von dir ;-)

PV Jyvärkylä  -  BF Knusamo  3:2  
Knappes Ding! PV muss langsam mal Stärke demonstrieren, wenn man oben mitspielen will.

Persalä Rangers  -  GI Taumdolku  15:1  
Höchster Saisonsieg für die Rangers (Hoffen wir, dass er es auch bleibt :-) ) und man rehabilitiert sich für die Niederlage letzt Woche in Lappö.
 

osiris

  • Gast
6. Spieltag - Vorschau
« Antwort #62 am: 09. Dezember 2005, 23:58:26 »
Und gleich hinterher die Vorschau für den kommenden Liga-ZAT:
kein  :eek:-Spiel dabei eher alles  :zzz:-Spiele

Haka Haapajarrio  -  SC Lappö  :
Klarer Sieg Lappö!

Salla Rovers  -  FC Inter Tampere  :
Glaube mal, Inter macht's.

BF Knusamo  -  Jaro FF  :
Jeder Sieg mit weniger als drei Toren Unterschied wäre blamabel für Knusamo. Die müssen langsam mal zeigen, was in ihnen steckt.

JoK Kurkau  -  PV Jyvärkylä  :
Klare Angelegenheit - Sieg Jyvärkylä.

Huku Vatius  -  MyPa Kitee  :
Kitee weiterhin ohne Punktverlust.

Jazz Koka  -  Knusamo GIF  :
nun ja...

Savonlinna United  -  MyPa Taivassalo  :
Bitte zweistellig!

GI Taumdolku  -  Portäön Rangers  :
Wird verdammt schwer für Des  :help: :help:        :D

Persalä Rangers  -  VPS Mikkali  :
Hier liegt die einzige Spannung in der Frage, ob es Mikkali gewinnen wird, das zweite Saisontor zu erzielen.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnland 2.Liga A Saison 8
« Antwort #63 am: 10. Dezember 2005, 15:16:50 »
Also denke auch, dass es alles seine geregelten BAhnen laufen sollte. Alles andere wäre auch eine Überraschung. Dann wünsch eich allen viel Erfolg und gutes gelingen.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

warvirus

  • Gast
Re: Finnland 2.Liga B Saison 8
« Antwort #64 am: 10. Dezember 2005, 22:08:31 »
4:0 sieg auswärts gegen inter helsinki *freu*, weita 3. mit 2 punkten rückstand auf den 1. und 2.

warvirus

  • Gast
Re: Finnland 2.Liga B Saison 8
« Antwort #65 am: 13. Dezember 2005, 21:34:30 »
nach einem überzeugenden 7:0 zuhause,habe ich nun wedda den 1.platz inne *freu*

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnland 2.Liga A Saison 8
« Antwort #66 am: 14. Dezember 2005, 15:45:59 »
Also ich muss sagen, dass ich das echt nicht nachvollziehen kann. Aber egal. Meine Mannen haben sich schlecht verkauft, auch wenn Die Rangers mit 150% spielten, kann man das auch nicht nachvollziehen. Auch mit 80% muss man hier mehr draus machen.

An meinen nächsten Liga gegener, kann ich ein was sagen, ich werde auch in diesem Spiel nur mit 80%spielen. Denn ihr werdet die Probleme dann später alle noch bekommen!!!!!!!!!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

osiris

  • Gast
Re: Finnland 2.Liga A Saison 8
« Antwort #67 am: 14. Dezember 2005, 21:56:11 »
Also wenn du gegen mich mit 80% reingehst, bist du selbst Schuld, wenn du verlierst, denn ich werde alles geben. Und dann hättest du schon 6 Punkte gegen deine Konkurrenten um den Aufstieg verloren. Ich hab' schonmal gesagt, dass diese Liga sehr schwach ist, abgesehen von 5-6 herausragenden Mannschaften. Du wirst nicht aufsteigen, Des, wenn du die "Big-Points" liegen lässt. Also überleg dir nochma, ob wir am Samstag einen Krimi sehen wollen oder, ob du dich gegen mich schonen willst (für was auch immer... :gruebel: :gruebel: ) und abgeschlachtet wirst  :ritter: .

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Finnland 2.Liga A Saison 8
« Antwort #68 am: 14. Dezember 2005, 22:09:49 »
ui, harte Tüne in der 2A. Mal sehen wer am Schluß die Oberhand behalten wird!

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnland 2.Liga A Saison 8
« Antwort #69 am: 17. Dezember 2005, 10:12:00 »
Was nützt es mir, wenn ich dann aufsteige, aber mein Team so schwach ist, dass es wieder absteigt? Jungs, geht das doch auch mal relistisch an. Jeder der 1 Liga spielt oder gespielt hat, weiß, dass man da immer aufpassen muss. Und wer so blauäugig da ran geht, selbst pech.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnland 2.Liga A Saison 8
« Antwort #70 am: 19. Dezember 2005, 10:58:57 »
Osiris ist nach seiner Pleite dann doch wohl relativ leise geworden.
Also ich bin sehr zufrieden mit der LEistng meiner Jungs. das war wiedergutmachung zum Vorspiel. Nun hab eich wieder ein entspannten Gegner und kann auf das Duell zw Persalä und MyPa schauen.Eine Punkteteilung wäre mir, sehr recht.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

osiris

  • Gast
Re: Finnland 2.Liga A Saison 8
« Antwort #71 am: 19. Dezember 2005, 17:21:36 »
Nunja das ist wohl verständlich wenn man so gegen einen Aufstiegskonkurrenten untergeht  :tot: zumal die Umstände dieser Niederlage äußerst ärgerlich waren, da ich durch einen dummen Fehler selbst nur mit 80 % reingegangen bin.  :keks:
Gut, glück auf jetzt müssen eben die anderen Rangers leiden  ;) und dann sieht das für uns beide schon ganz gut aus, Des. Nu sag mir aber trotzdem ma bitte, wie hoch dein Einsatz gegen mich war. Konnte leider nicht nachgucken, weil ich zu Besuch in der Reichshauptstadt war  :ja:.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnland 2.Liga A Saison 8
« Antwort #72 am: 19. Dezember 2005, 21:51:10 »
Daher, dass unser anschließendes FSS du mit 2:1 gewonnen hast, und ich da mit 50% zurückziehen und ohne Taktik spielte, wird das vom Einsatz von mir her nicht sehr verändert gewesen sein. Ich spiele bei schwachen Gegnern mit 50% und Taktik. Bei starken gegner mit 80% und veränderter Taktik. Ich spiele sehr Taktikabhängig um mein Team nicht zu belasten und es aufzubauen. Sieht man auch. zu beginn der Saison eine Stärke von 767. Jetztige Stärke 811(mit der stärksten Mannschaft und die spiele ich ja garnicht). Und das ist doch auch ein klarer Trend. Und das schafft man nicht, wenn man dauerhaft ab 100% spielt. Und einen Stärkezuwachs von 29 ist aktuell mal ganicht soo schlecht, oder? Und da bin ich kein PA.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2005, 21:52:51 von Desmove »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnland 2.Liga A Saison 8
« Antwort #73 am: 20. Dezember 2005, 10:20:44 »
Folgende wichtige Spiele stehen an diesen ZAT:

Persalä Rangers     -    MyPa Taivassalo
hier kann osiris beweisen, dass die Niederlage gegen mich ein ausrutscher war. Eine Punkteteilung wäre mir sehr recht

Knusamo GIF     -    Portäön Rangers
Ich muss zu GIF. DA muss ein Sieg her, egal wie und wann. Nur heute.

MyPa Kitee     -    GI Taumdolku
Platz 1 gg Platz 18. MyPA ohne jeglichen Problemen.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

warvirus

  • Gast
Re: Finnland 2.Liga B Saison 8
« Antwort #74 am: 20. Dezember 2005, 22:38:30 »
und wieder ein soveränes 6:0 mit 50% und als nächstes das wichtigste diese saison,der pokal und wedda nen stärkere gegener,naja mal sehn ein stürmer von dragon fällt wegen rotsperre für 8 spiele aus *grmml*

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Finnland 2.Liga B Saison 8
« Antwort #75 am: 20. Dezember 2005, 22:56:50 »
du meinst für 3, oder??  :lach: :lach:

warvirus

  • Gast
Re: Finnland 2.Liga B Saison 8
« Antwort #76 am: 21. Dezember 2005, 04:48:31 »
stimmt du hast recht, 8 war sein leistungsbonus, bin in letzter zeit nen bissl verwirrt, hab soviel zu tun bei droidwars

elektron

  • Gast
Re: Finnland 2.Liga A Saison 8
« Antwort #77 am: 24. Dezember 2005, 16:29:37 »
Moin Finnen!!
Wollt mich als Manager von "den Unaussprechlichen" (PV Jyvärkylä) melden! Ist ja schön ruhig hier in Finnland!  :zzz:  :(
Seht in mir bitte keinen Konkurrenten, mein Ziel ist garantiert nicht der Aufstieg, für diese Saison zumindest nicht! Dagegen werde ich mich mit aller Kraft währen!  :lach:
Ideal fürs Image wäre Platz 3, das nenne ich mal als Ziel, ist schwer genug!  ;)
Aber mal ehrlich... mit ständig 50% Einsatz wird das wohl nichts!
In erster Linie bin ich am völligen "Austausch" der Mannschaft, bin bisher auch sehr zufrieden was ich schon aus der Mannschaft gemacht hab! Werde am Saisonende mal mit Screenshots ein "vorher-nachher" präsentieren, um euch mal an der Vereinsstrategie teilhaben zu lassen! ;)
lg & frohe Weihnachten
elektron
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2005, 16:31:51 von elektron »

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnland 2.Liga A Saison 8
« Antwort #78 am: 24. Dezember 2005, 19:01:16 »
Servus elekron,

schön, dass noch einer hier im Forum ist. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung.
Das du dritter werden möchtest, ist vorstellbar, da Liga 1 doch recht ausgeglichen ist und mit super Manager besetzt ist. Mit ständigen 50% kann man das auch schaffen. Es ist doch die Taktik wichtig und nicht immer den Einsatz. Habe gegen MyPa mit 80% gewonnen mit 3:1 und gegen Persalä mit 80 auch nur 2:1 verloren, obwohl Persalä klar mit 150% gespielt hat. Auch heute gegen MyPa sagte ich meinen Co Trainer, er soll bitte nur mit max 80%spielen. Mal sehen was über bleibt. Wer in der 1 Liga spielen will, der sollte wenn möglich mit einem gute Ausgeruhten Team kommen, denn dort schafft man das nicht mit 50 oder 80%!!! Aber andere Manager sind da anderer MEinung und meinen mit ständigen 150% den Aufstieg zu schaffen, dass das Team dann aber im nächsten Jahr nichtss auf die Reihe bringt, zeigt grad die Krittäl(?ß) Rangers in der Liga 1. Musst anschauen wo sie letztes Jahr landeten, da wohl auch mit ständigen 150% Aktionen. Jeder der etwas länger KSM spielt, wird mir da recht geben. Ansonsten noch ein schönes Fest.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

warvirus

  • Gast
Re: Finnland 2.Liga B Saison 8
« Antwort #79 am: 28. Dezember 2005, 04:18:03 »
wieder ein eindrucksvoller 5:0 sieg, imma noch 1. punktgleich mit dem 2. , leider überschattet von der verletzung meines tw

kreislaufschwäche, wie kann ma damit 9 zats ausfallen? jetzt wirds wieder schwerer

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnland 2.Liga A Saison 8
« Antwort #80 am: 31. Dezember 2005, 10:13:51 »
Nach den Feiertagen, ist das hier etwas liegen geblieben.

Zum Nachtrag:
- Ich siegte mit 4:1 gegen den Tabellen 1 MyPa Kitee und 5:0 gegen den bis dahin Tabellen 4  PV Jyvärkylä. Bin jetzt Tabellenzweiter mit dem besten Sturm und besten Abwehr mit 28 Punkten und 69:7 Toren.
- MyPa siegte 2mal mit 4:1 gegen Knusamo GIF und MyPa Kitee und ist jetzt Tabellenführer mit 30 Punkten und 67:12 Toren
- MyPa Kitee(Tabellenführer bis zum 10Spieltag) verlor 2mal mit 4:1 (s.o.) ist jetzt dritter mit 27 Punkten und 56:12Toren
- Persalä Ranger mit einem kleinen hänger. Nach Niederlage gg mich, osiris und Salla Rovers nun doch zurückgefallen auf Platz 7 mit 24 Punkten und 56:17 Toren. Aber es ist noch alles drin.

Zum heutigen Spieltag: (wie immer nur mit den wichtigen Mannschaften)

BF Knusamo     -    Persalä Rangers    :

Ein Sieg für die Rangers is Pflicht.

Savonlinna United    -    SC Lappö    :
SC Lappö schleicht sich wieder nach oben.Heute ein weiterer postitiver trend.

Portäön Rangers    -    Jaro FF    :
Jaro letzten Spiele stark.Aber da muss trotzdem ein Sieg her.Ohne wenn und aber.

MyPa Taivassalo    -    PV Jyvärkylä    :
osiris gg elekron. PV will erst in der Rückrunde angreifen. Also easy spiel für MyPa.

Knusamo GIF    -    MyPa Kitee    :
Nach den beiden Niederlagen wird es jetzt wieder ein Sieg geben. Ohne große Probleme.
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2005, 10:14:42 von Desmove »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnland 2.Liga A Saison 8
« Antwort #81 am: 05. Januar 2006, 20:43:18 »
BF Knusamo     -    Persalä Rangers    4:1
Savonlinna United    -    SC Lappö    1:3
Portäön Rangers    -    Jaro FF    4:0
MyPa Taivassalo    -    PV Jyvärkylä    3:4
Knusamo GIF    -    MyPa Kitee    0:6


So, Nachtrag noch zum 12 Spieltag. Ungewöhnlich das Persalä verliert. Auch eine unglückliche Niederlage von osiris.

13.Spieltag:

Jaro FF     -    MyPa Taivassalo    2:4
FC Inter Tampere    -    Portäön Rangers    0:3
SC Lappö    -    GI Taumdolku    12:0
PV Jyvärkylä    -    Knusamo GIF    5:0
Persalä Rangers    -    MyPa Kitee    1:3


MyPa mit kleineren Problemen und ansonsten alle klar sich durchgesetzt. Ich glaube dann wohl, dass Die Rangers aus Persalä sich dann wohl aus dem Rennen um den aufstieg verabschiedet haben.

Vorschau auf den 14. Spieltag:

Gleich mit 2 Kracherpartien. Aber der Reihe nach.

Portäön Rangers    -    SC Lappö
Lappö ein sehr unangenehmer Gegner. Da weiß man nie, was kommt und wie man spielen soll. Aber auch dort, werde ich mir meine Mannschaft genau einstellen.

MyPa Taivassalo    -    FC Inter Tampere    :
Osiris wohl mit einer ordentlichen Aufgabe. Inter ist gut im Lauf. Mal sehen. Aber denke, dass osiris sich da durchsetzen kann.

MyPa Kitee    -    PV Jyvärkylä    :

Hammer Nr. 2 PV will dritter werden.MyPa will aufsteigen. Ich weiß es nicht, aber denke, dass PV sich durchsetzt

Persalä Rangers    -    JoK Kurkau    :
Persalä muss hier gewinnen. Ansonsten ist da wirklich alles vorbei.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

osiris

  • Gast
Auswertung 14. Spieltag
« Antwort #82 am: 09. Januar 2006, 20:13:22 »
Huku Vatius  -  BF Knusamo  0:5
Was zu erwarten war... dennoch: es wird 'ne einsame Saison für BF jenseits von Auf- und Abstiegsrängen.

Jazz Koka  -  Salla Rovers  1:2
Die Rovers kommen mit einem blauen Auge davon. Der estische Mittelfeld-Routinier Tino Glardon rettet in der 84. Minute den Dreier für Salla.

Savonlinna United  -  Haka Haapajarrio  3:6
Erstaunlich torreiche Partie  in Savonlinna. Nominell das deutlich stärkere Team gelingt es Haapajarrio dann auch nach einigen Problemen in der Anfangsphase, dem Gastgeber die Grenzen aufzuzeigen.

GI Taumdolku  -  VPS Mikkali  0:10 
Klare Sache! In der Höhe jedoch sehr überraschend.

Portäön Rangers  -  SC Lappö  0:2
Das Topspiel entscheidet Lappö dann doch relativ überlegen für sich. Big-Points, Des ;)
Wenn du gegen Zebec verlierst, werde ich Dienstag vermutlich auch nicht viel zu melden haben, zumal ich zwei Verletzungsausfälle habe.

MyPa Taivassalo  -  FC Inter Tampere  4:3
Puuuuuh, da hab ich mich wohl leicht verkalkuliert. In 8 Minuten 3 Tore eingeschenkt bekommen. Aber wenigstens war volle Hütte   :D

Knusamo GIF  -  Jaro FF  1:3
Sicher, Knusamo hat nicht die stärkste Truppe, aber gegen Jaro hätte man sich daheim eigentlich durchsetzen müssen. Rückschlag im Abstiegskampf. Jaro fast mit einer ausgeglichenen Bilanz, aber am Dienstag wartet Aufstiegsaspirant MyPa Kitee.

MyPa Kitee  -  PV Jyvärkylä  3:2
Mein Gott - kann mir die nicht mal jemand vom Hals halten?!  :tot:

Persalä Rangers  -  JoK Kurkau  9:0
Und noch ein deutliches Ergebnis - die Rangers jedoch wohl ohne Chance, den Anschluss nach oben wiederherzustellen.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnland 2.Liga A Saison 8
« Antwort #83 am: 10. Januar 2006, 17:54:05 »
Naja, du wiest schon gewinnen, außer du spielst mit 50% zurückziehen normal und ohne spezial!! Denn ich habe mit einer absoluten FSS einstellung gespielt, weil ich nicht mehr umstellen konnte, weil ich über das WE zu einem Fußballturnier auswärts war!!!
Ansonsten Vorschau:

Jaro FF     -    MyPa Kitee    :
MyPa mit einer absolut lösbaren Aufgabe.


SC Lappö    -    MyPa Taivassalo    :

Osiris wird nicht den selben Fehler machen wie ich!


VPS Mikkali    -    Portäön Rangers    :

Da muss ein Sieg her!!


PV Jyvärkylä    -    Persalä Rangers    :

PV wird sich wohl duchsetzen!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

osiris

  • Gast
Re: Finnland 2.Liga A Saison 8
« Antwort #84 am: 10. Januar 2006, 21:54:30 »
SC Lappö  -  MyPa Taivassalo  6:0       :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

-ohne Worte-

Zebec

  • Gast
Re: Finnland 2.Liga A Saison 8
« Antwort #85 am: 10. Januar 2006, 22:04:03 »
SC Lappö  -  MyPa Taivassalo  6:0       :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

-ohne Worte-

mal verliert man - mal gewinnen die Anderen  :rolleyes:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnland 2.Liga A Saison 8
« Antwort #86 am: 10. Januar 2006, 22:04:48 »
SC Lappö  -  MyPa Taivassalo  6:0       :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

-ohne Worte-

Wirklich ohne Worte. Was war da bitte los. Zebec mit 120% und ohne pressing

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnland 2.Liga A Saison 8
« Antwort #87 am: 14. Januar 2006, 20:32:23 »
Huku Vatius  -  Persalä Rangers  0 : 9
Portäön Rangers  -  Haka Haapajarrio  6 : 0
MyPa Taivassalo  -  VPS Mikkali  6 : 0
Knusamo GIF  -  SC Lappö  0 : 11
MyPa Kitee  -  FC Inter Tampere  3 : 0
PV Jyvärkylä  -  Jaro FF  2 : 0

Alle TEams gewinnen do oben, da ändert sich wohl kaum was und wenn, dann nur wegen dem Torverhältnis!!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Flo(p)

  • Gast
Re: Finnland 2.Liga A Saison 8
« Antwort #88 am: 17. Januar 2006, 16:56:29 »
Gibts hier eine Vorschau?!

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnland 2.Liga A Saison 8
« Antwort #89 am: 17. Januar 2006, 19:58:27 »
Nee, heute leider keine Vorschau mehr, denn das wird jetzt nix mehr. Keine Zeit! Geht ja auch gleich los

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)