VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tatsächlich war es schon ab Spieltag 2 für mich frustig, da die Gruppe definitiv nicht fair gespielt wurde.
@Esraninho In Fr0gs Gruppe (4) schau Dir da mal die Einsätze an... mehr braucht man da nicht sagen...
Zitat von: bodo09 am 21. Oktober 2022, 01:14:53@Esraninho In Fr0gs Gruppe (4) schau Dir da mal die Einsätze an... mehr braucht man da nicht sagen... Ich werde es mal überprüfen. Ich dachte hier wird was gemacht gegen Absprachen?
Zitat von: Esraninho am 21. Oktober 2022, 03:13:18Zitat von: bodo09 am 21. Oktober 2022, 01:14:53@Esraninho In Fr0gs Gruppe (4) schau Dir da mal die Einsätze an... mehr braucht man da nicht sagen... Ich werde es mal überprüfen. Ich dachte hier wird was gemacht gegen Absprachen?Wird ja auch.. kommt nur drauf an gegen wen!.. Aber Chapeau Esran! Hast es gleich auf den Punkt gebracht..
Sehr gute CC Saison von allen Beteiliten. Frog und ich sind bereits auf 1 durch und Bodo bekommt sein Endspiel um die Plätze.3 Vereine in der Hauptrunde wäre schon fantastisch.Zudem alle noch mit 3 Schüben Im EC war es eher überschaubar. Einzig die Jokers glänzen. Leider gestern mit Pech nicht mehr aus der unerwartet klaren Überlegenheitfürs Rückspiel gemacht, aber alles ist drinnen.
Hui... langsam wird es unheimlich^^ verdientes 1:0
Immerhin 1:1 😅 hat zumindest gereicht
Französisch-finnische Wochen Da freuen sich Tino und ich drauf ... und ärgern uns zugleich