VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Auch wenn fast alle schon draußen sind:Iberia Zchaltubo - SC Lappö 0 : 1 AS Le Havre - Simola United 4:1 Schade, aber immernoch alles drin! Letztes Spiel gegen Graz! Sodankylä IF - AC Vigo 2:0 Super! Somit weiterhin alle Chancen! Letztes Spiel ein Unentschieden und weiter ist man! Ist das direkte Duell ums weiterkommen!
Nur noch Simola United und wir können weiter Punkte kassieren
Zitat von: Esran am 27. Juni 2007, 14:19:24Nur noch Simola United und wir können weiter Punkte kassieren Diese Aussage verstehe ich nicht so recht!
ich bin so geil ;D
Holgi hol den EC für uns
Zitat von: Esran am 01. Juli 2007, 13:16:40Holgi hol den EC für uns muss ich euch leider enttäuschen, denn holgi iss jetz unter meine fittiche geraten und wird leider ab der nächsten runde passen müssen ;D
Naja, da ist noch alles drin! Aber man muss schon sagen, wenn du in der 76? Minute das 0:1 machst, dann kann da auch ruhig mehr raus kommen
Zitat von: Desmove am 18. Juli 2007, 06:52:40Naja, da ist noch alles drin! Aber man muss schon sagen, wenn du in der 76? Minute das 0:1 machst, dann kann da auch ruhig mehr raus kommen wollte die spannung hochhalten