Autor Thema: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel  (Gelesen 239855 mal)

Nova

• Gast
Re: Finnland in Europa
« Antwort #780 am: 03. Juni 2007, 20:25:38 »
Richtig interessant wird es erst in den darauffolgenden Runden, wenn andere Länder eventuell schon raus sind! :rofl: ;D

was denkt ihr wer es in die 1. Runde von uns schafft? Aufjedenfall nova kommt weiter.

Du meinst wohl in die 2 Runde Esran das hier am Dienstag ist bereits die 1 Runde  :gruebel:

Esran

• Gast
« Antwort #781 am: 03. Juni 2007, 20:32:26 »
Richtig interessant wird es erst in den darauffolgenden Runden, wenn andere Länder eventuell schon raus sind! :rofl: ;D

was denkt ihr wer es in die 1. Runde von uns schafft? Aufjedenfall nova kommt weiter.

Du meinst wohl in die 2 Runde Esran das hier am Dienstag ist bereits die 1 Runde  :gruebel:

Jap sry tippfehler.

Offline skaissell

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #782 am: 04. Juni 2007, 00:22:39 »
ja ich werde meinen brocken jedoch hoffentlich aus dem weg räumen. das wage ich bei einigen anderen zu bezweifeln.
beim aktuellen tabellen 5. zum beispiel :rofl:
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #783 am: 04. Juni 2007, 07:36:04 »
ja ich werde meinen brocken jedoch hoffentlich aus dem weg räumen. das wage ich bei einigen anderen zu bezweifeln.
beim aktuellen tabellen 5. zum beispiel :rofl:

Arg, du bist aber...

Dafür habe ich einen Spitzenverein als Gegner, das kann man bei dir ja nicht behaupten, außer man setzt deine Stärke gegen seine, dann ist er auch ein Spitzenverein :rofl: :rofl: :rofl: :keks:
Trotzdem schaffst du das, davon gehe ich stark aus!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Esran

• Gast
« Antwort #784 am: 04. Juni 2007, 13:33:58 »
Ich glaueb fest nicht nur an einem sondern an euch alle das ich mindestens von euch in EC siege erwarten darf ;)

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #785 am: 04. Juni 2007, 15:04:04 »
naja, wie gesagt, werden wir sehen, aber es ist kein Honigschlecken!!

Sehr schade Des!

Offline skaissell

« Antwort #786 am: 04. Juni 2007, 16:37:05 »
ich überlege noch mit wieviel einsatz ich spielen soll...

Esran

• Gast
« Antwort #787 am: 04. Juni 2007, 16:47:09 »
100-120% aber das sollte besser ein EC Teilnehmer wissen.

Das wäre zumindest mein Rat.

Offline skaissell

« Antwort #788 am: 04. Juni 2007, 16:53:33 »
ist mein erstes ec spiel bei ksm.
also mein erstes richtiges, als ich zu happajan gekommen bin letzte saison hatte ich auch eins.
hinspiel war aber schon 3:0 verlorengegangen, bevor ich da war. hab dann mit 50% gespielt das rückspiel.

Nova

• Gast
« Antwort #789 am: 04. Juni 2007, 19:22:25 »
100-120% aber das sollte besser ein EC Teilnehmer wissen.

Das wäre zumindest mein Rat.

:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #790 am: 05. Juni 2007, 20:37:02 »
SC Lappö -  FC Ahlen 2 : 0 geile Sache!!!

Lechia Wroclaw -  Järvenpaä FF 1 : 1 naja, schonmal nicht schlecht

GF Kemin -  Beseli Gjirokaster 2 : 2 arg nicht verloren, aber noch ne harte Arbeit

Portäön Rangers -  Solna SK 1 : 2 ahhhh, scheiße, aber wenigstens kein schützenfest

Happajan Rangers -  Torpedo Achalciche 2 : 3 mhhh, starkes stück. Hartes Rückspiel

Ararat Abovyan -  Jokerit Jyvärkylä 1 : 2 okay, auswärtssieg

Imari Rovers -  Leiftu Vestmannaeyjar 1 : 2 ufff, herbe schlappe

Sehr schade Des!

Offline skaissell

« Antwort #791 am: 05. Juni 2007, 20:48:21 »
kann echt nicht wahr sein ich bin stinksauer
freue mich schon auf meine 150 % im rückspiel :motz:
ich glaube ich habe vorerst nicht mehr das ziel mich international zu qualifizieren, ist für die entwicklung meiner mannschaft weniger gesund und bringt mir nur doppelt frust.

Nova

• Gast
« Antwort #792 am: 05. Juni 2007, 22:13:10 »
kann echt nicht wahr sein ich bin stinksauer
freue mich schon auf meine 150 % im rückspiel :motz:
ich glaube ich habe vorerst nicht mehr das ziel mich international zu qualifizieren, ist für die entwicklung meiner mannschaft weniger gesund und bringt mir nur doppelt frust.

Hey hast Dich tapfer geschlagen und mit ein bisschen Glück bist vielleicht auch Du der Sieger im Rückspiel  :zustimm:

Esran

• Gast
« Antwort #793 am: 05. Juni 2007, 23:15:02 »
WAS WAR DAS FÜRN ZAT?? JUNGS !!! STRENGT EUCH MEHR AN ICH WILL 10000 TRAININGSEINHEITEN SEHEN  :motz: :motz: :motz: :motz:

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #794 am: 06. Juni 2007, 06:56:45 »
WAS WAR DAS FÜRN ZAT?? JUNGS !!! STRENGT EUCH MEHR AN ICH WILL 10000 TRAININGSEINHEITEN SEHEN  :motz: :motz: :motz: :motz:

Naja, schau dir mal die Gegner alle an, dass sind für eine erste Runde EC richtige Broken. Hinzu kommt, dass ich nach dem ZAT -10ein Stk habe!!!

Sehr schade Des!

Esran

• Gast
« Antwort #795 am: 06. Juni 2007, 07:00:23 »
 :cry: :cry: :cry: :cry:  :motz: :motz: :motz: :motz:

Ok Ok war außer mich  :schlafen: Sry naja jungs ihr schafft das

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #796 am: 06. Juni 2007, 07:03:13 »
Naja, ich denke, das grad Imari und griebler wohl nicht mit so viel einsatz spielten. Das wird sich dann ändern. Ich hoffe nur, dass ich im Rückspiel meinen Gegener schnappen kann! Denn er hat -4Fitness, das zeigt wohl ein klares 150% spiel + Pressing!

Sehr schade Des!

Esran

• Gast
« Antwort #797 am: 06. Juni 2007, 07:27:18 »
Naja, ich denke, das grad Imari und griebler wohl nicht mit so viel einsatz spielten. Das wird sich dann ändern. Ich hoffe nur, dass ich im Rückspiel meinen Gegener schnappen kann! Denn er hat -4Fitness, das zeigt wohl ein klares 150% spiel + Pressing!

Das ist auchn Idiotn  :stupid:

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #798 am: 06. Juni 2007, 08:38:31 »
Ihr müsst euch mal die Gegner genauer ankucken. Selbst  Imari ist fast 100 Punkte schlechter als der Gegner...
Zu 80% habt ihr die Aussenseiterrolle. Wenn auch nur die Hälfte der Teams weiterkommen müsst ihr damit zufrieden sein.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2007, 09:51:45 von Dragon[AK] »

Esran

• Gast
« Antwort #799 am: 06. Juni 2007, 08:43:26 »
Naja wir werden die andere spiele sehen

HGW

• Gast
« Antwort #800 am: 06. Juni 2007, 11:21:09 »

Das ist auchn Idiotn  :stupid:

naja, so ein idiot ist das gar nicht. international ist schon ne andere nummer, da spielen sehr viele 150 % und ruhen sich anschließend in der liga aus. imari beispielsweise hat das ne ganze zeit so gemacht (zumindestens nach dragon´s aussagen). halte ich persönlich auch für ne gute taktik.

Esran

• Gast
« Antwort #801 am: 06. Juni 2007, 11:32:04 »
Aber 150%+Pressing ist einfach Pyscho find ich  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline kagobert

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #802 am: 06. Juni 2007, 20:39:07 »
-4 Fitness dürfte nur 120 % + Pressing oder 150% ohne Pressing sein...

Ich finde jedenfalls gut, wenn es noch Vereine gibt die die internationalen Spiele echt ernst nehmen und dafür auch mal die Liga vernachlässigen. So läuft das bei mir auch.

Aber in Finnland spielt die ganze Liga sowieso nur 50%. :D Eigentlich müsstet ihr international Top sein.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2007, 20:41:40 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #803 am: 06. Juni 2007, 22:44:07 »

Ich finde jedenfalls gut, wenn es noch Vereine gibt die die internationalen Spiele echt ernst nehmen und dafür auch mal die Liga vernachlässigen. So läuft das bei mir auch.

Aber in Finnland spielt die ganze Liga sowieso nur 50%. :D Eigentlich müsstet ihr international Top sein.

Naja, die ganze Liga nun auch wieder nicht! Es gint auch ein haufen 120 bzw 150 bolzer! Aber dragon hat da schon recht! Wir haben dieses Jahr wirklich harte Gegner bekommen. Vielleich skai und Nova die besser bzw gleich stark sind!

Sehr schade Des!

Esran

• Gast
« Antwort #804 am: 07. Juni 2007, 12:56:15 »

Naja, die ganze Liga nun auch wieder nicht! Es gint auch ein haufen 120 bzw 150 bolzer! Aber dragon hat da schon recht! Wir haben dieses Jahr wirklich harte Gegner bekommen. Vielleich skai und Nova die besser bzw gleich stark sind!

Da noch nicht paar in der Liga Forumsaktiv sind bolzen die immernoch in der Liga mit 80-120%  :rofl:

Nova

• Gast
« Antwort #805 am: 09. Juni 2007, 18:16:35 »

Da noch nicht paar in der Liga Forumsaktiv sind bolzen die immernoch in der Liga mit 80-120%  :rofl:

Auf was möchtest Du anspielen ich wüsste nicht das wir in der Liga ein abkommen haben das wir nur 50% spielenn???? Obwohl ich nix dagegen hätte  :D

Esran

• Gast
« Antwort #806 am: 09. Juni 2007, 18:49:56 »

Auf was möchtest Du anspielen ich wüsste nicht das wir in der Liga ein abkommen haben das wir nur 50% spielenn???? Obwohl ich nix dagegen hätte  :D

Das wäre erstens voll gut da wir ein gute Chancen in Internationalen bereich haben!

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #807 am: 09. Juni 2007, 20:36:45 »
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Mein Team ist wahnsinn! Hab 2:3 gewonnen und bin dank der besseren Auswärtstore weiter.... Jipppiiiiiiiiiii!!!

Sorry, für alle ausgeschiedenen! Leider hat es Skai und die Imari getroffen! Aber auch griebler ist raus!

Sehr schade Des!

Esran

• Gast
« Antwort #808 am: 09. Juni 2007, 20:50:30 »
Das ist echt Sch....

Offline Bedaläînen

• Fußballgott
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
« Antwort #809 am: 09. Juni 2007, 21:24:34 »
Aber auch griebler ist raus!
wieso??
Lechia Wroclaw   -    Järvenpaä FF   1 : 1
Järvenpaä FF   -    Lechia Wroclaw   3 : 1

grats an alle die weitergekommen sind!!!!