VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Immer daran denken, das Glück ist eine Hure
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Knapp aber gewonnen ;D Glückwunsch an meine Finnischen Kollegen die ebenfalls Erfolgreich waren
War wohl doch gut, dass ich nach Finnland wechselte, denn Schweden hat aus 4 Spielen genau 1 Punkt holen können.
Großer ERFOLG für FinnlandEC-CupPortöö Rangers - Fk Hajduk Sutjeska 6-0 Großer LOB !!Krittilä Rovers - FK Gazo Istievsk 3-1 GratuliereCC-CupJokerit Iyvärkylä - Ipswich City 3-2 gegen Ipswich Respekt AC Vigo - Imari Rovers 0-0 Schade next time wird es besser
- Portöän hatte es leicht gegen ein 500er und Managerloses Team. Quasi ein Freilos!- Krittilä packsts sicher auch nach dem Hinspiel. Ein AUswwärtstor sollte reichen fürs qualifizieren!- Für Jokerit wirds verdammt schwer im Rückspiel. Ich denke ein Tor wird nicht reichen.- Die Imari Rovers haben es zu Hause in eigener Hand. Leider wird Vigo alles geben. Ich hoffe auf ein 1:0
Zitat von: Dragon[AK] am 16. Mai 2007, 08:26:37- Portöän hatte es leicht gegen ein 500er und Managerloses Team. Quasi ein Freilos!- Krittilä packsts sicher auch nach dem Hinspiel. Ein AUswwärtstor sollte reichen fürs qualifizieren!- Für Jokerit wirds verdammt schwer im Rückspiel. Ich denke ein Tor wird nicht reichen.- Die Imari Rovers haben es zu Hause in eigener Hand. Leider wird Vigo alles geben. Ich hoffe auf ein 1:0Da gebe ich dir in allen Punkten volle Zustimmung!!!
Zitat von: Nova am 15. Mai 2007, 22:14:29Knapp aber gewonnen ;D Glückwunsch an meine Finnischen Kollegen die ebenfalls Erfolgreich waren knappe Entscheidung! Aber dennoch Gib das Heft in England nicht aus der Hand!!
Zitat von: Beda am 16. Mai 2007, 06:39:49Zitat von: Nova am 15. Mai 2007, 22:14:29Knapp aber gewonnen ;D Glückwunsch an meine Finnischen Kollegen die ebenfalls Erfolgreich waren knappe Entscheidung! Aber dennoch Gib das Heft in England nicht aus der Hand!!Werds versuchen Beda auch wenn mich dort die Hölle erwarten wird
Danke
Echt schwere Gegnerfür Jokerit und Imari. Vielleicht reicht es ja trotzdem. Jokerit ist in sehr aussichtsreicher Position.
Zitat von: Nova am 16. Mai 2007, 16:02:58Zitat von: Beda am 16. Mai 2007, 06:39:49Zitat von: Nova am 15. Mai 2007, 22:14:29Knapp aber gewonnen ;D Glückwunsch an meine Finnischen Kollegen die ebenfalls Erfolgreich waren knappe Entscheidung! Aber dennoch Gib das Heft in England nicht aus der Hand!!Werds versuchen Beda auch wenn mich dort die Hölle erwarten wird hättest meinen spieler aufgestellt wäre es zu null ausgegangen
Hey, macht euch nicht fertig... Am Samstag werden wir den Rest von Europa richtig den Arsch versohlen und gehen alle 4 eine Runde weiter!
Zitat von: Desmove am 17. Mai 2007, 11:33:13Hey, macht euch nicht fertig... Am Samstag werden wir den Rest von Europa richtig den Arsch versohlen und gehen alle 4 eine Runde weiter! Jenau,geschlossen durchmarschieren und ab der 1.Runde dann fleissig Punkte für die 3 jahreswertung kasieren
:
Zitat von: Esran am 17. Mai 2007, 17:46:35genau ^^hauptsache gepostet
genau ^^