VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Beim letzten Heimspiel haben einige Gästefans im Stadion randaliert und eine Reihe von Sitzen beschädigt. Diese müssen nun ausgetauscht werden. Kostenpunkt: 15.000.000 KSM$.
man man man Frog ZitatBeim letzten Heimspiel haben einige Gästefans im Stadion randaliert und eine Reihe von Sitzen beschädigt. Diese müssen nun ausgetauscht werden. Kostenpunkt: 15.000.000 KSM$.Dafür erwarte ich , aber dass du mir die 3 Punkte im Rückspiel lässt, damit die Prämie dafür einen Teil davon wieder abdeckt
Na ja, schade, aber war zu erwarten. Damit ist die diesjährige Reise in Europa zuende. Aber ich denke, dass wir uns ganz ok geschlagen haben
Oh Bodo, was für ein Ergebnis deinerseits.Glückwunsch an frog zum Weiterkommen.
Glückwunsch frog...
So erste Runde CC Quali geregelt, jetzt wird's nen richtiges Brett
Servus in die Runde Die Hinspiele liefen gar nicht so schlecht.Die langjährigen Eurofighter würden es aber sehr begrüßen, wenn die managerbesetzten Vereine dem EC mit vollem Ernst begegnen. Dazu gehört auch ein gewisser Einsatz, wozu ich 100% nicht zähle. Wir brauchen viele Punkte und möglichst auch viele Vereine, die weiterkommen.Sehr es als konstruktive Kritik an
Zitat von: Stefanlaäînen am 24. Mai 2023, 11:03:37Servus in die Runde Die Hinspiele liefen gar nicht so schlecht.Die langjährigen Eurofighter würden es aber sehr begrüßen, wenn die managerbesetzten Vereine dem EC mit vollem Ernst begegnen. Dazu gehört auch ein gewisser Einsatz, wozu ich 100% nicht zähle. Wir brauchen viele Punkte und möglichst auch viele Vereine, die weiterkommen.Sehr es als konstruktive Kritik an Keine Sorge, ich gebe mein bestes.
Ich wünsche allen viel Erfolg.
Ich werde aber da nicht kampflos untergehen.
Puh 3:3 kann ich durchaus zufrieden sein, gegen ein stärkeren Verein, vorallem gegen ein erfahrenen Manager.
Zitat von: Esraninho am 01. Juni 2023, 20:03:19Puh 3:3 kann ich durchaus zufrieden sein, gegen ein stärkeren Verein, vorallem gegen ein erfahrenen Manager.Sauber Esran..