Sollte ich heute ausscheiden, werde ich mich wohl für einige Saisons aus den Top 6-8 verabschieden, diese Saison verlief finanziell mehr als bescheiden, die ständigen Moral-Verluste aufgrund der Finanzlage haben mehr Spuren hinterlassen als die Fit-Verluste durch die internationalen Spiele
Habe ich beobachtet. Du spielst halt immer auf +- 0 und bekommst das komischerweise ein bisschen weniger gut hin als zB Stefan oder ich. Bei bodo weiß ich nicht, ob und wie viel Minus er seit der Übernahme der Rangers gemacht hat.
Wenn du einmalig zB 100 Millionen ansparst, in dem du den Kader mal für 3 Saisons mit einer halben Million Gehalt weniger ausstattest, dann wäre es auch nicht schlimm mal zwischenzeitlich wieder unter 100 Millionen zu fallen. Ziel müsste halt sein immer wieder auf diese zurückzukommen, so wie du es aktuell mit der 0 probierst.
Aber gleich ist ZAT, also allen Finnen viel Erfolg heute Abend. Für Stefan sieht es schon entspannt aus, Chagal fast in der Außenseiterrolle und ich muss heute Abend auch auswärts gegen die gleichstarken Schotten aus Aberdeen ran.