VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
In der 4. Minute mein TW verletzt und dann kommt die Nummer zwei, mit einer ein stk. von 16.... Das wurde dann noch 2:2 spielen, ist schon ein Erfolg.GW an Fussel.
Zitat von: Lanti am 01. Dezember 2016, 20:40:03In der 4. Minute mein TW verletzt und dann kommt die Nummer zwei, mit einer ein stk. von 16.... Das wurde dann noch 2:2 spielen, ist schon ein Erfolg.GW an Fussel.Danke.Waren spannende Spiele in denen ich jeweils ein riesen Glück hatte.
gw @ stew
Viel Erfolg heute bei den internationalen Spielen!Im EC sind Dudi und Stew ja Favoriten, killi hat nen richtigen Brocken vor der Brust!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Als UV muss ich meinen "Landsmännern" doch Mut zusprechen